MrXDRusher - Erstes Commentary

• Hallo Community,

vorerst, an alle die neue Kommentatoren nicht interessieren und die es satt haben, hier einfach nicht mehr weiterlesen.
    Vorallem spart Euch das geflamme.

Ich bin hier schon lang in dem Forum. Früher unter anderem Namen aber das ist nicht so wichtig.

Was ich hier jetzt vorhabe, werden viele belustigend finden, viele werden flammen, aber das ist mir egal.

Ich wollte schon seit BO1 Zeiten immer Commentarys machen.
    Nicht weil ich mich gern selbst höre, sondern weil ich viel zum sagen habe. :D
    Zuhause darf ich nicht - weil die Chefin mich zurecht weist aber dafür dann woanders. :D

Ich bin gebürtiger Kroate (wird man dann auch am Akzent hören) und lebend in Österreich in der Nähe von Wien.
    Bin 31 und habe Frau, Tochter (3) und den schlimmsten Hund der Gegend (Jack Russell Terrier)

Ich möchte Commentarys machen...
    Über COD, andere Shooter, dann möchte ich auch noch Tipps für Anfänger geben, zudem habe ich einen guten Draht zu dem Spielehandel wo ich die Spiele teilweise Tage vorher bekomme und da so Walktroughs machen und andere Dinge. Da kann ich oft ein Paar Videos schon vorher hochladen, damit es zu Release bzw. 1 Tag vorher schon auf Youtube bereit steht.

Und ja, es gibt bereits 100.000 Kommentatoren - ja, dann bin ich 100.001! ;) Fertig!

Ersuche bitte um Lob aber auch vorallem Kritik.
    Was ich beim ersten Video gemacht habe...
    Ich habe mir eine kleine Memo auf dem iPad gemacht und wollte nach dem gehen. Irgendwann habe ich dann nicht mehr darauf geschaut und einfach frei gesprochen. Denn das ist auch mein Ziel.
    Ich möchte frei sprechen, ich möchte offen reden, ich möchte die teilweise zerstörte Community erreichen und auch einige Youtuber.

Warum ich das hier poste:
    Da ich bereits gelesen habe, dass es einige Leute gibt die sich mit dem auskennen und hier erwarte ich mir sowohl Lob als auch Kritik.
    Am liebsten wäre es mir, ihr postet mir die Kommentare ins Youtube rein, dann kann ich mir das alles mal ansehen, zu Herzen nehmen und umsetzen.

Mir gehts auch nicht um Fame oder so...ich möchte aber trotzdem eine Menge Menschen ansprechen um evtl. eine Wendung ins Geschehen zu bringen.
    Dazu werde ich auch von bekannten deutschen Kommentatoren Hilfe bekommen.

Hauptsächlich geht es mir darum:
    Wie oft bekommt man in letzter Zeit eine Nachricht mit: good game, oder nice skill oder sowas??
    Nein, man bekommt: huso, u suck, fucking cheater, fucking nazi und ähnliches. Genau hier ist das Problem. Irgendwann sollt einer damit beginnen und sich wirklich dahinter setzen.

Das nächste ist auch die "vercausalisierung" - scheiss Wort - gibt es auch nicht :D - von COD...das zipft mich nämlich auch an.
    Es haben sich soviele Kumpels von mir von COD verabschiedet weil es zu Casual geworden ist. Ich wollte das eigentlich nicht wahrhaben. Aber es ist Tatsache.

Bitte schaut euch mein Video an, gebt mir ein Feedback - egal ob ein Like, Dislike oder ein Kommentar.
    Ich würde mich echt darüber freuen und wäre jedem dankbar.

Falls wer geile Gameplays auch hat, kann er mir die gerne zuschicken, ich kann es dann auch einfügen.
    Ich kann jedoch nur von der XBOX aufnehmen. Ich kann auf Euren Speicher zugreifen und ihr sagt einfach welches Video, dann kann ich es hochladen.

Was ich aber noch möchte - ich möchte mich beim cods.-team auch bedanken, dass die hier auch so eine Möglichkeit bieten, sein eigenen Channel vorzustellen!!
    Find ich Klasse - aber dass wisst Ihr ja! :P

Hoffe es gefällt.

Und sorry für den langen Roman. :P

http://www.youtube.com/watch?v=vheHI08GgBM
    www.youtube.com/watch?v=vheHI08GgBM

================================================
    [align=center]Hilfreiche Tipps, offene Worte und vieles mehr!
    Abo nicht vergessen ;)

YOUTUBE-Channel von MrXDRusher

• hello people, ein neues video ist da.

anschauen, bewerten und hinterlasst mir mal ein kommentar und sagt mir eure meinung.

hier ein paar offene worte zu call of duty! :D :D

Abo nicht vergessen ;)

• Wow, ich gucke eigentlich keine Gameplays, aber irgendwie fand ich deins ganz nett. Dein Video hat mich sogar wirklich fünf Minuten lang gebunden. Gute Arbeit!

• Wow, ich gucke eigentlich keine Gameplays, aber irgendwie fand ich deins ganz nett. Dein Video hat mich sogar wirklich fünf Minuten lang gebunden. Gute Arbeit!

hoffe ich kann dich das nächste mal noch länger binden. ;)

hier ein video vom lagswitch weil ja jeder darüber redet.

über ein abo würde ich mich freuen und sagt bescheid wie es euch gefällt.
    danke an alle.

Abo nicht vergessen ;)

• an alle die so gern den unterschied zwischen deutsch und österreichisch wüssten...
    hier ein paar dinge die zum teil saukomisch klingen!

Abo nicht vergessen ;)

• hallo leute!

falls wer noch nicht die beta von battlefield 4 gerockt hat...hier ein gameplay...ich finde es hässlich von der grafik...sonst fand ich es gut.
    und ich wurde getaggt... hier das video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=R379f8S3CWw

und wer mal ein ragevideo hören möchte, dann lieber dieses video:
    sorry schon mal im vorraus für die ausdrucksweise :D

http://www.youtube.com/watch?v=JWBnsoDJHWU

Abo nicht vergessen ;)