Booster und eure Erfahrungen!

  • Hey Leute!!


    Spielte letztens mal 'ne Runde HC-Deathmatch auf Carrier und einer im gegnerischen Team machte uns mit 46-0 mit Hunden, Schwärmen und Loadstars fertig. Als ich das Video im Kino Modus guckte sah ich wie er sich mit seinem Kumpel in einem Eck versteckte, der einen Taktikeintieg mit hatte, sich die Scores holte. Ich schrieb ihm danach das er ein ver.... Booster sei und ich ihn und seinen Kumpel gemeldet habe doch er antwortete "Mir doch egal, passiert sowieso nichts. Ich mach das seit das Spiel draussen ist".


    Ich bin so sauer. Erzählt mal eure Erfahrungen und sagt mal glaubt ihr das solche Typen mit Konsequenzen rechnen müssen!?


    MfG

  • Klar ist das ärgerlich, aber da kann man selber leider nix unternehmen.
    Also ich selber hatte schon paar mal Booster in der Lobby egal welches CoD aber die sind mit mir nicht weit gekommen.


    Einfach Booster Justice Klasse auswählen und die Bastarde zerstören und nachjoinen bis ich Hassnachrichten von der untersten Schuhblade bekommen. Danach haste ein großes Grinsen im Gesicht.. glaub mir xDDD

  • Bin auch schon mal durch Zufall auf Booster gestoßen, hatte mich gewundert dass mich mein Teammate gemessert hat. Nachher hab ich dann immer den gegenerischen Taktikeinstieg gesehen (Techniker) und da wars dann bald klar. Mir hats dann Spass gemacht denen die Tour zu versauen.
    In der Aufzeichnung hab ich dann gesehen dass die sich aber bloß die Waffentarnungen erboostet haben, das is mir eigentlich relaiv wurscht, wenn die das brauchen... Aber sich durch boosten die hohen Killstreaks zu erschleichen is echt unfair.

  • Ich bin vor kurzem auch mal welche auf Yemen begegnet. Die wahren hinter so einem Haus wo ehrlich niemand hingeht. Ich gucke gelegendlich mitten im Spiel wie viele Kills ich momentan habe und da habe ich endeckt, dass der erste aus dem Gegnerteam genauso viele Kills hatte wie bei mir einer im Team gestorben ist. Also habe ich mich auf die Suche gemacht und wurde fündig, habe den Gegner gekillt und beide nachträglich gemeldet, die haben natürlich die Lobby sofort verlassen. :D

  • Hab auch schon öfters welche gesehen. Hab den einach die Tour vermasselt da die meistens eh zu blöd sind ein Gebiet richtig zu sicher bzw zu vermienen...
    Hab dann nen paar schöne PNs bekommen man was witzig.

  • Habe auch vor kurzem zwei Booster in der Lobby gehabt und hab ihnen hält dann die Tour versaut und danach hab ich sie gemeldet. Viel mehr kann man da leider eh nicht machen.


    Hass ist Balast. Das Leben ist zu kurz dafür um ständig wütend zu sein. Das ist es einfach nicht wert.

  • Booster kannst immer recht geil Killen und trollen, aber gelegentlich Booste ich auch mal etwas


    Das mit dem das du boostest würde ich schnell wieder raus nehmen den sonst gibts bestimmt ne Sperre von nehm Admin.
    Du hast mal geboostet ernsthaft... An den Maderpfahl mit ihm :xD:

  • Einfach Booster Justice Klasse auswählen und die Bastarde zerstören und nachjoinen bis ich Hassnachrichten von der untersten Schuhblade bekommen. Danach haste ein großes Grinsen im Gesicht.. glaub mir xDDD

    Genau so mach ichs auch, wenn ich welche erwische. Wie ich irgendwo hier schon mal geschrieben habe, habe ich die meisten Booster auf Turbine hinten in diesem alten Steinhaus erwischt, auf den mittleren und kleinen Maps noch gar keine - irgend einen Vorteil muss es ja haben, dass BlOps fast nur kleine Maps hat ;) ).

  • Booster kannst immer recht geil Killen und trollen, aber gelegentlich Booste ich auch mal etwas


    Sorry für den Offtopic, aber warum boostest du manchmal? Um deine Statistik zu verbessern, die wenn du nicht mehr bosstest sowieso wieder schlechter wird? Denn ein besserer Spieler wirst du dadurch bekanntlich nicht...


    Hass ist Balast. Das Leben ist zu kurz dafür um ständig wütend zu sein. Das ist es einfach nicht wert.

  • Sorry für den Offtopic, aber warum boostest du manchmal? Um deine Statistik zu verbessern, die wenn du nicht mehr bosstest sowieso wieder schlechter wird? Denn ein besserer Spieler wirst du dadurch bekanntlich nicht...

    Oder um die coolen Visitenkarten zu bekommen (Nuklear etc.) und damit rumzuprahlen :patsch:



    B2T: Ich find boosten dermaßen scheiße. Ich hab nichtmal Lust mir die Mühe zu machen....