Elgato vs. HD PVR 2

• Moin,

welches von diesen beiden Aufnahmegeräten würdet ihr mir empfehlen?

Das ist eine Kundenrezension von der HD PVR 2

und das von der Elgato Game Capture HD

Und wieso ist die erste HD PVR teurer als die 2. ?

Und wieso haben alle großen Youtuber eine HD PVR und keine Elgato, da ich irgendwie mitbekommen habe die Elgato sei besser, was sagt ihr?

• Die meisten großen Youtuber haben wohl die HD PVR weil sie zuerst da war und es damals wahrscheinlich keine guten Alternativen gab. Pietsmiet oder so benutzen jedoch die Elgato. Soll ganz gut sein und ist wahrscheinlich auch persönlicher Geschmack zwischen den beiden Geräten

• Nein die HDPVR 1 ist teurer als die 2., hätte doch irgendwie keinen Sinn das die HDPVR 1 teurer ist.
    Woher willst du wissen das die die Elgato haben? Gibt es irgendwo ein Setup Video von den Youtoubern?
    Und eigentlich meinte ich mehr oder weniger die Editor, Faze usw. die haben die HDPVR noch.

Und die HDPVR 2 das ist die neue, die hat eigentlich die gleichen Eigenschaften wie die Elgato.

• Aus ihren Kanälen, unboxing Videos oder Live Streams.
    Wenn etwas nicht mehr hergestellt wird, es welche aber noch kaufen wollen, verkaufen die Händler es teurer.

• Würde die Elgato nehmen, aber mit dem Kommentieren anzufangen auf Youtube macht keinen Sinn, die meisten labern eh nur scheiße und gerade das sind die größten mit den meisten Abos.

• So ziemlich jeder großer Youtuber ist von der HD PVR auf die Elgato umgestiegen.
    Mag sein, dass die Elgato von der Qualität besser ist, aber sieht man da wirklich so einen großen Unterschied?
    Dein Kommentar-Stil (falls du kommentieren willst) ist bedeutetend wichtiger.
    Darum solltest du lieber in ein ordentliches Mikrofon investieren.
    Ob du nun eine AverMedia, Elgato oder HD PVR verwendest ist eigentlich egal, da sie alle ´ne gute Quali liefern.

• Hi bin neu im 4player bereich frage1 ist Welche aufnahmemöglichkeit nimt bei der xbox360 die XBOXLIVE party und Meine stimme gleichzeitig auf?

Danke im voraus ich verwende zurzeit ein headset welches mit controler verbunden ist ..

DANKE
    LG Fr0z3 < Clan

:help: :help: ?(