ELoTRiXHD oder CommanderKrieger ?!

  • Ich hatte mir zu anfang von MW3 mal CK angeguckt wegen den Gameplays und fand ihn jetzt nicht so schlimm...Elotrix hab ich glaub ich mal ein video gesehn weil hier glaub ich mal gesagt wurde er wäre ein so toller COD spieler... naja...


    Thunder find ich hingegen einfach nur super Lustig :thumbsup: Er kommt super sympathisch rüber... aber ich zock eigentlich lieber als gameplays oder commentaries zu gucken.

    Ich hätte, könnte, würde aber Stumpf is Trumpf... :P

  • CommanderKrieger und vorallem Elotrix als schlechte bzw. deren Geschichten als lügenerfüllt zu bezeichnen, gleichzeitig aber RTL-Programm a la BerlinTagNacht, Brennpunkt im Leben, DSDS und vorallem Djungelcamp schauen. Klasse jungs, keiner hätte gedacht man könnte das Niveau auf so eine selbstironische Weise jemals so tief verbuddeln :nummer1:

    Du darfst im Leben an allem scheitern, aber nur nicht an deiner eigenen Faulheit.

  • elotrix war früher wenigstens lustig WZG und sowas, wo er richtig ausrastet und bestimmte Witze aus spricht :pflaster: :rolleyes:

  • elotrix war früher wenigstens lustig WZG und sowas, wo er richtig ausrastet und bestimmte Witze aus spricht :pflaster: :rolleyes:

    Hat der nicht früher rassistische Witze gemacht und deswegen fast ne Anzeige bekommen? Wenn du das meinst, dann ist das echt unterstes Niveau

  • Jop solche Witze, und Videos wo er richtig ausrastet, ich konnte jedenfalls immer heftig Lachen hopsi

  • CommanderKrieger und vorallem Elotrix als schlechte bzw. deren Geschichten als lügenerfüllt zu bezeichnen, gleichzeitig aber RTL-Programm a la BerlinTagNacht, Brennpunkt im Leben, DSDS und vorallem Djungelcamp schauen. Klasse jungs, keiner hätte gedacht man könnte das Niveau auf so eine selbstironische Weise jemals so tief verbuddeln :nummer1:


    Wie gut das du das Fernsehprogramm von uns allen kennst :rolleyes:
    Hab damals viel YT-Kommentatoren geguckt. Aber inzwischen ist es einfach nur noch langweilig bei CoD zuzugucken. Black Ops war mein letztes CoD und im Großen und Ganzen ist CoD immer noch geblieben was es vor 4 Jahren war. Da guck ich lieber auf Channels die verschiedene Sachen bringen. GameTube ist zum Beispiel ein Channel davon.
    Auch wie öfters jetzt schon gesagt PietSmittie, geht auch noch klar.


    THE BINDING OF ISAAC

  • Früher gab es auch noch ansprechende Videos, jetzt ist es meist nur noch lw, das fing alles ab dem Zeitpunkt an wo die alle Partner geworden sind.

  • Hab zwar beide Abonniert, aber bei Elo muss ich sagen, das seine Comments sehr Niveaulos sind, oder ich bin zu alt für sowas. Wenn jedes zweite Wort F*cken, B*msen, A***f*cken usw ist, dann ist es das RTL unter den Kommentatoren. CK hat für mich manchmal ganz sympathische Züge, aber beide müssen sich halt gut verkaufen, die verdienen damit Geld. Und leider ist es dann immer so, das vieles gefaked wird usw. nur um die Leute bei Laune zu halten.


    Am Rande finde ich den Kielerjunge am besten, sehr Niveauvolle Unterhaltung und seine Politcommentarys sind oft ganz Wertvoll, der Junge ist nicht Dumm :-)

  • Also ich finde CommanderKrieger besser.
    Elotrix... >.< nein...


    Ich schaue zwar nicht oft Videos von Commander, weil mich vieles einfach nicht interessiert, ab und zu schau ich aber schon mal rein.
    Von anderen YouTubern wie z.B. m4xFPS, iDerFriseur oder SuppenSoldat schau ich jedes Video

  • Wenn dann CK. Elotrix ist mehr so ne pubatierende Nervensäge, die Aufmerksamkeit braucht.
    Ich bin wahrlich kein Fan von Kommentatoren, aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsst, dann würde ich ganz klar den Krieger wählen.

    HOLY HELL

  • Ich hatte beide mal abonniert.. mittlerweile aber das Abo beendet. CK hat mir anfangs gefallen mit seinen CoD-Videos, aber er bringt wenig neues und redet relativ viel Blödsinn, eher unsachlich und neunmalklug. Elotrix hatte ich nicht lange auf meiner Aboliste, seine Artikulation ist unter aller Sau.


    Da schaue ich mir lieber TmarTn etc. an..


    Vielen Dank an Sandra!

  • Zitat

    Ich hatte beide mal abonniert.. mittlerweile aber das Abo beendet. CK hat mir anfangs gefallen mit seinen CoD-Videos, aber er bringt wenig neues und redet relativ viel Blödsinn, eher unsachlich und neunmalklug. Elotrix hatte ich nicht lange auf meiner Aboliste, seine Artikulation ist unter aller Sau.


    Da schaue ich mir lieber TmarTn etc. an..


    Wenn du auf gehobene Commentaries stehst, dann schau dir mal KielerJunge94 an, der ist echt gut :thumbup:


  • Wenn du auf gehobene Commentaries stehst, dann schau dir mal KielerJunge94 an, der ist echt gut :thumbup:


    Danke (bei deinem Posting fehlt der Bedank-Button), aber ich suche da eher was in die Richtung MW3 / BO 2 und bevorzugt XBOX-Spieler..


    xJawz und FearCrads finde ich auch noch super, sehe mir die Videos gerne an.


    Ansonsten noch TheDannyBurnage - ich weiß aber nicht warum. Er ist irgendwie authentisch und total sympathisch.


    Und wie schon gesagt, TmarTn - wer CoD spielt muss den einfach abonnieren, viele hilfreiche Videos (Jumps & Spots etc.).


    Vielen Dank an Sandra!

  • liegt viel an den FanBoys und sowas, so wie manche zu viel Fan sind bzw es übertreiben (manche verteidigen die mehr als ihre eigenen Geschwister oder so lol) so bin ich mehr dagegen als eig nötig, liegt aber an den Fanboys


    Was willst du mit diesem Satz sagen? Das du CK und Elotrix nicht magst, weil sie sogenannte "Fanboys" haben oder wie?


    Hass ist Balast. Das Leben ist zu kurz dafür um ständig wütend zu sein. Das ist es einfach nicht wert.

  • CommanderKrieger und vorallem Elotrix als schlechte bzw. deren Geschichten als lügenerfüllt zu bezeichnen, gleichzeitig aber RTL-Programm a la BerlinTagNacht, Brennpunkt im Leben, DSDS und vorallem Djungelcamp schauen. Klasse jungs, keiner hätte gedacht man könnte das Niveau auf so eine selbstironische Weise jemals so tief verbuddeln :nummer1:


    In letzter Zeit zeigst Du Dich recht angriffslustig. Hat Dich ein Pferd gebissen? Aber nein, Du bist Herr Schlau und weißt, was der Großteil hier im TV sieht.


    @Topic: Ich hab mir im Leben noch nie ein Commentary angeschaut, da ich mit meiner Zeit etwas besseres anzufangen weiss.


    FETTES DANKE AN SANDRA!!!