ELoTRiXHD oder CommanderKrieger ?!

  • Also um ehrlich zu sein ich finde beide ganz ok.
    CK gucke ich nicht so oft weil einfach zu viel kommt und mich auch nicht alles anspricht.
    Aber Elotrix hingegen gucke ich relativ gerne auch wenn seine Geschichten teilweise erfunden sind. Sie sind trotzdem unterhaltsam.

  • Schau mir beide nicht an, aber ich brauch nicht so zu flamen wie ihr. Es ist halt mehr etwas für das jüngere Publikum. Glaubt ihr, dass sich noch irgentwer noch traut hier zu schreiben das er einen von Beiden mag? Ihr tut ja fast so als ob es eine Schande ist Commentaries zu kucken.

    :yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
    :xmas4::xmas3::xmas2::xmas1:

  • Ich verstehe ja nicht ganz, warum die beiden hier eher runtergemacht werden, da, soweit ich das sehen kann, keine Gründe dafür genannt wurden.


    Ihr Erfolg gibt ihnen die Bestätigung, dass sie gut, bzw. unterhaltsam sein müssen. Ja, Großteils sind es jüngere Leute, die die beiden Abonniert haben, aber gegen ihren Erfolg als deutsche Youtuber kann man nichts sagen.
    Ich selber habe nur CK abonniert, schaue aber eher wenig Videos, da mich vieles einfach nicht anspricht. Von Elotrix kenne ich nur zwei Videos in denen er völlig ausflippt, was mir persönlich auch nicht gefällt, aber anscheinend gefällt es vielen anderen.


    B2T: Da ich von Elotrix kaum Videos kenne, muss ich sagen, dass ich CK besser finde, wobei ich, wie schon gesagt, keiner bin, der sich da jedes Video rein zieht, sondern eher weniger. Da zocke ich lieber eine Runde ;)

    liegt viel an den FanBoys und sowas, so wie manche zu viel Fan sind bzw es übertreiben (manche verteidigen die mehr als ihre eigenen Geschwister oder so lol) so bin ich mehr dagegen als eig nötig, liegt aber an den Fanboys

  • Also CK finde ich persönlich einfach nur stink langweilig. Die meisten Videos von Elotrix schau ich mir relativ gern an, wegen den aberwitztigen(was weiß ich ob die stimmen, ist mir auch egal) Geschichten. Er schafft es als einziger Kommentator mich zu unterhalten.
    P.S.: Ich bin 17 und mache dieses Jahr Abi, somit bin ich nicht eins der kleinen Fanboy Kiddies und weiß sehr wohl, was er zum Teil für einen Stuss labert.

  • CK. Er erzählt zwar oft Quark, aber er bringts lustig rüber. Hab den auch aboniert.


    Elotix' ausgedachte Sexgeschichten und gefaketen Gameplays sind doch nur was für richtig armselige Leute......


    Timo: "da is ein pfosten umgekippt - da is bestimmt ein pfosten gegen gelaufen"

  • Elotrix guck ich hin und wieder mal.

    Intel Core i7 3770k | AsRock Z77 Pro 4 | XFX R7970 Black Edition | 16 GB Corsair Vengeance LP @ 1666MHz | Samsung SSD 830 Series 128 GB Pro Edition | Seagate HDD 1TB | CobaNitrox IT-7750SG (750 Watt) | CoolerMaster CM Storm Trooper

  • Ich hab mir beide mal angekuckt und hatte auch mal elotrix abboniert aber nach kurzester zeit ging mir dieses geflame aufn keks. Bei CK komme ich nciht auf seine Stimme kla, gefällt mir irgndwie nich. den einzigen Kommentator den ich jetzt schon über 2-3 Jahre verfolge ist eign nur TIO, sonst guck ich mir eign keine anderen an

  • Ich spiele lieber selber, anstatt anderen dabei zu zuschauen.
    Ich versteh nicht was an Commentary's so toll sein soll^^


    Das einzig interessante sind Gameplays, wenn man sich über ein Spiel/Dlc informieren möchte.

  • Ich finde auch beide nicht besonders toll, aber wenn ich mich zwischen einen der beiden entscheiden müsste, dann wäre es CK.

  • Wenn schaue ich mir Puster82 an der ist ganz authentisch geblieben.


    Zumal er ja auch kein Geld mit YT Verdienen will


    CK oder Elotrix schaue ich selten bis gar nicht an da bei CK viel zu viele Gameplays kommen und Elotrix erzähllt nur noch Müll :thumbdown: