ELoTRiXHD oder CommanderKrieger ?!


  • @Topic: Ich hab mir im Leben noch nie ein Commentary angeschaut, da ich mit meiner Zeit etwas besseres anzufangen weiss.


    Sieht bei mir ähnlich aus. Ausser ich habe vor mich über einen bestimmten Teil des Spiels zu informieren um mir Tipps und Tricks abzuschauen. Z.b. den Jet-Guide von unserem Sheriff! :thumbup:

  • Finde beide Ok wer besser ist kann ich nicht mal sagen.Ich gucke beide das hängt da mehr von den Themen ab.Mal hat der eine ein gutes Thema und mal der andere.Zuminestens geben sie sich Mühe und sind besser als die zig 1000 die hier pro Woche ihren Kanal vorstellen und bis zum geht nicht mehr Pushen.

  • Arg. Mit fragen zu Kommentatoren ist man hier im Forum irgendwie immer schlecht dran.
    Vielleicht weil die immer so nen quatsch erzählen :D


    Naja ich finde eigentlich beide gut. Elotrix mat auffällige unterhaltsame Videos und Kriege macht mehr so Videos die wirklich ums Spiel gehen. Aber in letzter zeit gefallen mir die Videos vom CK überhaupt nicht mehr. Sie werden halt nur noch gemacht damit die Videos eben rauskommen, der er ja davon lebt. Ich finde da ist nicht mehr wirklich Leidenschaft und Spaß drin.


    Bei Elotrix ist natürlich sein spezieller Humor das besondere. Einigen Leute feiern das und andere... sagen wir mal haben einen anderen Humor.


    Hat der nicht früher rassistische Witze gemacht und deswegen fast ne Anzeige bekommen? Wenn du das meinst, dann ist das echt unterstes Niveau


    Wie schon gesagt, es gibt eben Leute die haben dein gleichen Humor und andere finden es eben schrecklich und nehmen es MEINER Meinung nach zu ernst.

  • Zitat


    Schwarzer Humor auf Kosten anderer Bevölkerungsgruppen ist schlicht und einfach nicht lustig und daher auch nicht als Humor zu betrachten.


    Da denkst du aber anders als ein großer Teil der Menschheit! Oder willsr du mir jetzt erzählen du hast noch nie über einen Juden- oder Negerwitz gelacht?

  • Oder willsr du mir jetzt erzählen du hast noch nie über einen Juden- oder Negerwitz gelacht?


    Es ist aber tatsächlich so! Und über Judenwitze habe ich noch nie gelacht, weil ich selbst jüdische Wurzeln habe. Aber das ist jetzt nicht Thema des Threads. Also hau mich per PN an oder lass es bleiben.


  • Da denkst du aber anders als ein großer Teil der Menschheit! Oder willsr du mir jetzt erzählen du hast noch nie über einen Juden- oder Negerwitz gelacht?


    darüber gelacht hat sicherlich jeder schon mal... bloß der Witzeerzähler darf halt nicht in der Öffentlichkeit stehen, da es viele Gutmenschen gibt, die daraus sofort die Entstehung des 4. Reichs ableiten. Daher ist diese Art von Witzen in der Öffentlichkeit verpöhnt.


    Ontopic: ich hab beide schon ein paar Mal gesehen... finde die Storys aber auch nur noch abgedroschen. Schlimmer ist eigenlich nur noch TheDannyBurnage.
    Witzig hingegen finde ich z.B. HaraldFraenkel und seine Simulatoren... da sinkt das Niveau zwar auch zwischenzeitlich mal, aber er ist immer offen und direkt...


  • Da denkst du aber anders als ein großer Teil der Menschheit! Oder willsr du mir jetzt erzählen du hast noch nie über einen Juden- oder Negerwitz gelacht?

    Jeder hat schonmal über solch einen Witz gelacht, aber wenn jemand deswegen fast eine Anzeige bekommt, dann kann ich mir fast sicher sein, dass es nicht nur "schwarzer Humor" war.

  • Jeder hat schonmal über solch einen Witz gelacht, aber wenn jemand deswegen fast eine Anzeige bekommt, dann kann ich mir fast sicher sein, dass es nicht nur "schwarzer Humor" war.


    Genau so seh ich es auch. Ja, ich habe auch schonmal über Türken-, Schwarzen- oder Religiösenwitze gelacht. Aber bei Elotrix war das garnatiert kein schwarzer Humor.


    Timo: "da is ein pfosten umgekippt - da is bestimmt ein pfosten gegen gelaufen"