Schwarm - 1900 Scorestreak

  • Moin,



    ich habe mal einem Frage und will bzw. eure Meinung dazu wissen.
    Ich hatte den Schwarm jetzt schon einige male, beim ersten mal wo ich den eingesetzt habe hat er unbeschreibliche 3 Kills gemacht.
    Bei den anderen malen waren es zwar bisschen mehr aber naja, da macht man glaub ich mit der Dragonfire mehr Kills wenn die nicht sofort runtergeholt wird.
    Außer in Bodenangriff macht das Teil keine Kills, ich hatte den Schwarm eig. nur in Sprengkommando.
    Meiner Meinung nach ist der Schwarm eine mehr oder weniger unnötige Scorestreak die viel zu viele Punkte braucht, ich würde den Schwarm rausnehmen und was anderes reinhauen, oder ihn niedriger ansiedeln.


    Wie sieht ihr das?

  • Ich liebe den Swarm ist nach UAV und Orbital mein meistgenutzer Scorestreak :) Ich hab sogar schon VTOLs damit zerstört ;) Ich fins geil in Kill Confirmed weil du die Tags einsammeln kannst (in Domination die Flaggen) Was mich aber echt ankotzt ist das der Swarm ein selber killen kann (Sinn??)

  • Ich liebe den Swarm ist nach UAV und Orbital mein meistgenutzer Scorestreak :) Ich hab sogar schon VTOLs damit zerstört ;) Ich fins geil in Kill Confirmed weil du die Tags einsammeln kannst (in Domination die Flaggen) Was mich aber echt ankotzt ist das der Swarm ein selber killen kann (Sinn??)



    Ja wenn das Teil neben deinen Füßen detoniert, hat das schon irgendwie Sinn :D Das ist das gleiche wenn du die Hunterkiller Drohne vor dir auf den Boden wirfst.

  • Ich mache im Schnitt 10 Kills damit, damit ist es bei mir die stärkste Killstreak. Und ich spiele nie Groundwar, sondern immer normale Modi (TDM/Kill Confirmed und Hardpoint). Klar, es gibt auch Situationen, da macht der Schwarm nur zwei oder drei Kills, insbesondere, weil die Leute häufig rausgehen. Aber das gleichen dann die besseren Schwärme wieder aus.

  • Hunde und Schwarm ist eine tolle Kombination, die Hunde killen von unten, der Schwarm von oben - gleichzeitig.


    Es kommt immer ganz auf die Runde an.. völlig egal welche Punkteserie.


    Ich hatte auf Nuketown mal 1 Kill mit der Hundestaffel, eine Runde später waren es 18, selbe Lobby!


    Mit dem Schwarm genauso.. mal viel, mal wenig.. Wenn du den Schwarm oben hast, hol die Gegner aus den Häusern raus, damit sie draußen spawnen können.

  • Wenn ich möchte bekomme ich meine Streaks immer, welche Kombi ich gern Spiele ist Orbitall Hundestaffel Schwarm, wenn ich will schaffe ich diese eig jede runde, oft auch mehrfach.

  • Der Schwarm und der Lodestar wurde im übrigen auf der Xbox genervt. Die Drohnen beim Schwarm spawnen nun langsamer. Der Lodestar feuert langsamer und hat einen geringeren Explosionsradius.



    Also beim Loadstar hab ich keinen unterschied gemerkt, genauso wie beim Schwarm.


  • Ist das nicht Verschwendung? Da finden die doch garnicht genug Ziele, oder? Wär es nicht sinnvoller die nacheinander einzusetzen? Im dümmsten Fall macht ja sogar der Schwarm die eigenen Hunde platt oder geht das nicht?


    Nicht unbedingt, wenn sich die Gegner in einem Gebäude verschanzen und du würdest nur den Schwarm raushauen wäre das richtig sinnlos. In dem Fall muss man das halt Abwägen und dann die Hunde raushauen damit die die Spieler aus den Gebäuden killen. Dann am besten noch die Spawns in den Gebäuden blocken und dann feiern wie deine Killstreaks abgehen. :P

  • Kann man so ein Thread nicht für jeden Streak aufmachen? Man kann auch ein Stealth rufen der dann 10-30 Kills macht und in der anderen Runde sind alle in den Häusern und der macht nur 2 Kills.


    Sollte die Streak deswegen runtergesetzt werden soll das auch mit Drone und Konterdrone passieren, so oft wie die nach 3-5 Sekunden runtergeholt werden erfüllen die nicht ihre Aufgabe. :(

  • Schwarm und Hunde haben bei mir je eine 7er Quote, liegt aber auch daran, da ich die auch immer zusammen reinhole. Zocke vorwiegend TDM und da scheiße ich in letzter Zeit schon auf den Schwarm, bis man den erreicht ist die Zeit meistens um. Für Herrschaft ist Orbi, Hunde und Schwarm natürlich toll, aber für TDm tendiere ich da in letzter Zeit doch eher zu Tarnheli, Orbital und Warthog.

  • Hate einmal schwarm und der hat bei mir 11 Kills in FFA gemacht,finde auf jeden fahl das die sich lohnt hatte heute oft Lodstar und damit nur ein paar Kills gemacht einmal sogar 0 weil alle im Haus rumgammeln !

  • Bei mir kommts stark auf die Map an. Auf Jemen, Express oder Plaza, wo es viele Möglichkeiten zum Unterstellen für den Gegener gibt, macht mein Schwarm auch nur 3,4,5 Kills. Auf offenen Maps wie Cargo oder Carrier holzt es aber dafür richtig.
    Ich nehme in letzter Zeit aber lieber AGR, Stealth Chopper oder Escort Drone :love: , die machen bei mir eigentlich meistens mehr kills (spiele HC, bei SC sieht es wieder ein bischen anders aus).