Call of Duty: Black Ops 2 - "LagSwitch" bereitet Konsolenspielern Frust

  • Zitat


    1. Ein Admin muss on sein, was gerade zu vorgerückter Stunde nicht immer der Fall sein wird.
    2. Admins neigen leider auch dazu, ihre Macht zu missbrauchen. Da wird man schon mal gekickt, weil man die K/D des Admins während der laufenden Runde versaut.
    3. Einige Clan-Mitglieder oder sonstige Freunde des Admins wollen den vollen Server joinen. Dann werden mal kurz andere Spieler rausgekegelt.


    es gibt auch sowas wie vote kick und wenn einer 40:0 hat und immer laggt dann wird der wohl direkt gekickt werden

  • Zitat

    wundert mich nur daß noch niemand auf die Idee gekommen ist, so ein Lagswitchdings selber zu vermarkten !! :thumbsup: :sarcastic:

    Ich lass mir die Idee patentieren und finanziere mein Studium nach der Schule damit, muhahahaha.

  • Ich lass mir die Idee patentieren und finanziere mein Studium nach der Schule damit, muhahahaha.


    Ich glaube es gibt schon jemanden der Lichtschalter verkauft.

    "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie".


    A. Einstein

  • ich hab mir auch mal einen gebastelt, ganz schön unfair die scheiße, wer mit sowas spielt ist auch nicht mehr zu helfen.

  • An alle Lag _Switcher da draussen ich wünsche euch die Sackratten aber zu Hauf , ihr Spacken ruiniert uns den Spielspass geht Tetris zocken ! Und alle die das Zeug verbreiten und die Anleitungen dazu ins Netz stellen wünsche ich das gleiche , es soll euch beim durchtrennen vom XXX farbigen Draht ordentlich elektrisieren , ja Vorsicht dabei denn sogar wenn es vom Router getrennt ist ist Strom drauf mind. 380 KV also lasst lieber die Finger davon !!!! :thumbdown:

    Inter arma enim silent leges - we do bad things to bad People :minigun:

    Einmal editiert, zuletzt von maik232323 ()

  • Neues Video von 402THUNDER402 bzgl. Lag Switch.


    GKsRCR_Mmy0


    Bei 5:18 rotzt er einen mit nem Raketenwerfer aus 5m weg, natürlich freezed. Einfach nur armseelig. :patsch:

    "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun." - Edmund Burke