Gute Serien

  • Hab nun auch Spuk in Hill House gesehen. Gaaaanz großes Kino. An allen Fronten, die man so bewerten kann. Geschichte, Grusel, Charaktere, Handwerk, etc.!


    Von sowas gerne mehr.

    Hab nach deiner Empfehlung mir den Trailer angeguckt und der hat mein Interesse geweckt. Hab gestern die ersten 5 Folgen mit meiner Freundin geguckt, und heute bis auf die letzte Folge.

    Es ist echt eine richtig gute Serie. Anfangs steigt man nicht so durch, so war es bei mir, aber Folge für Folge ...

    Meine Freundin sagt auch, sie merkt richtig wie die Serie sie beschäftigt und das sie neugierig ist wie es nun ausgeht :xD:

    Hab ehrlich gesagt nicht mal gedacht, dass sie das mit mir zusammen guckt, weil Schisser. :girl:

    Also morgen dann die letzte Folge :thumbup:

  • Hab nach deiner Empfehlung mir den Trailer angeguckt und der hat mein Interesse geweckt. Hab gestern die ersten 5 Folgen mit meiner Freundin geguckt, und heute bis auf die letzte Folge.

    Es ist echt eine richtig gute Serie. Anfangs steigt man nicht so durch, so war es bei mir, aber Folge für Folge ...

    Meine Freundin sagt auch, sie merkt richtig wie die Serie sie beschäftigt und das sie neugierig ist wie es nun ausgeht :xD:

    Hab ehrlich gesagt nicht mal gedacht, dass sie das mit mir zusammen guckt, weil Schisser. :girl:

    Also morgen dann die letzte Folge :thumbup:

    Freut mich, wenns euch gefällt!

    Meine hat nach 10min abgewunken. Vieeel zu gruselig ^^


    Das Ende kam für mich dann doch anders als gedacht. Viel Spaß und lasst euch überraschen.

  • Hab dann endlich mal geschafft Punisher zu suchten und bin komplett weggeflashed. Leck mich am Arsch was eine geile Serie ,geile Schauspieler,überragende Kampfsequenzen wo man fast nicht mehr unterscheiden kann ob es real war oder nicht.


    Man muss John Bernthal einfach mal ein Kompliment aussprechen wie überragend er den Punisher gespielt hat. Ganz großes Kino und bis dato meine absolute Lieblingsserie auf Netflix seitdem ich das Abo 2017 abgeschlossen hatte.



    Nach dem wilden Ritt muss ich mir aber erstmal was gechilltes suchen was es wert ist gesuchtet zu werden.


    Jemand ne Idee ?

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Occupation ist auch endlich die zweite Staffel raus. Kostet allerdings :hmmmm: Naja, bald gibt's das für lau :xD:

    Habe mir eben das Finale von Staffel 5 Vikings angeschaut. Megaaaa. :thumbsup:


    Online steht, dass nach Staffel 6 Ende ist. Soll also noch 2019 kommen.

    Irgendwie wars das was ich erwartet habe. Gefühlt 80% wurde nur gemetzelthopsi Unterhaltsam wars auf jeden Fall.

  • Hab heute mit Spuk in Hill House angefangen. Bin bei Folge 4 und muss sagen, dass es echt eine geile Serie ist. Bin gespannt was die nächsten Folgen so mit sich bringen.



    €:Bin fertig geworden - sehr geil.

    Gibt es sonst noch ähnliche Serien? :D

  • Hab auch grad die 2. Staffel vom Punisher durch. Richtig gute Serie! Krasse Action und teilweise schon echt derbe Szenen dabei.


    Wirklich vergleichbarer Serien zu Spuk in Hill House oder Punisher fallen mir nicht ein.

    Aber wer Spuk mochte, kann auch mal bei Scream (Serie!) oder Slasher vorbeigucken. Punisher-Fans könnten neben den restlichen Marvel-Charakteren vielleicht bei Polar oder Ash vs Evil Dead Gefallen finden.


    Hab jetzt mal mit Matrjoschka angefangen. Bin mir aber noch unklar, ob ichs gut finden will.

  • Am 8.2. gibt es auf Amazon Prime ENDLICH die dritte Staffel "The Expanse". Muss mir aber glaube ich davor nochmal Staffel 1 und 2 geben :D

    Staffel 1 und 2 sind jetzt auch in Prime enthalten.

  • Dito. Hab jetzt auch glaub die 4. Folge geguckt .. hmm, iwie komisch die Serie.

    Fand die Serie hat sich nochmal extrem gesteigert. Hat mir im Gesamtbild richtig gut gefallen. Auch nach Abspann lässt man sich den Inhalt nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen. Das mag ich.


    Gucke atm "Ash vs the evil dead". Quasi die Serienfortsetzung von "Armee der Finsternis". Splattern vom feinsten, I like:thumbsup:

    Einfach eine mega Serie!! Jede einzelne Folge wird dank dem coolsten Guy ever, Ash, zum Kult.