Gute Serien

  • Black Mirror sehr interessant und endlich mal was zum nachdenken. Meine Empfehlung

    Sehe ich auch so.
    Bin aktuell bei Staffel 4 Folge 2. Werde die restlichen wohl über den Tag / Abend zuende anschauen.


    Gab Folgen, wo ich dachte "Krass, wow, sowas wäre halt wirklich geil, u.a die Gamer Folge in Staffel 3" und einige wo ich dachte "Hm, ist okay." Aber keine, wo ich sagen würde: "Die war langweilig / scheiße". Macht auf jeden Fall Spaß zu schauen.

  • Sehe ich auch so.Bin aktuell bei Staffel 4 Folge 2. Werde die restlichen wohl über den Tag / Abend zuende anschauen.


    Gab Folgen, wo ich dachte "Krass, wow, sowas wäre halt wirklich geil, u.a die Gamer Folge in Staffel 3" und einige wo ich dachte "Hm, ist okay." Aber keine, wo ich sagen würde: "Die war langweilig / scheiße". Macht auf jeden Fall Spaß zu schauen.

    hmm naja "geil" finde ich es meistens nicht. Die Serie zeigt ja gut auf wie dieser technische Fortschritt missbraucht werden kann, deswegen würde ich mir wünschen dass manche Dinge nie erfunden werden :D

  • hmm naja "geil" finde ich es meistens nicht. Die Serie zeigt ja gut auf wie dieser technische Fortschritt missbraucht werden kann, deswegen würde ich mir wünschen dass manche Dinge nie erfunden werden :D


    Also sowas wie in Staffel 3 "Erlebnishunger" fände ich schon ziemlich krass. VR nur auf eine andere Art.. :D

  • @RezzeR
    K, bin durch. Bis auf die letzten 5 Minuten liegt S4 gleichauf mit S2. S1 immer noch die beste, aber die beiden sind nah dran. S3 war zu komplex und zu posh und genau da liegen meine Befürchtungen, dass durch die member of parliament Geschichte sich diese Fehler in der nächsten Staffel wiederholen werden.
    Peakys brauchen Staub und Asche, Glamour passt nicht.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Sehe ich auch so.Bin aktuell bei Staffel 4 Folge 2. Werde die restlichen wohl über den Tag / Abend zuende anschauen.


    Gab Folgen, wo ich dachte "Krass, wow, sowas wäre halt wirklich geil, u.a die Gamer Folge in Staffel 3" und einige wo ich dachte "Hm, ist okay." Aber keine, wo ich sagen würde: "Die war langweilig / scheiße". Macht auf jeden Fall Spaß zu schauen.

    Also ich fande bei der 4. Staffel die Dating-Episode und USS Calister am besten.. fande bei der Staffel aber nicht alle gut.

  • Hab endlich mal die dritte Staffel von Mr. Robot zu Ende gesehen. Jedes mal denk ich mir "was wollen die denn die Handlung interessant halten" und jedes Mal werd ich immer wieder positiv überrascht :D Bin ja echt auf Staffel 4 gespannt.


    Hab jetzt auch mal kurz Dark durch gesuchtet. Hab zwar nen zweiten Anlauf gebraucht, aber hat mir dann doch mega gut gefallen.


    Mal gucken welches Projekt ich als nächstes angehe. hopsi

    Potato, potato, ching chong tomato


    Erylei.png


  • Ich bin immer etwas später bei Hypes, aber habe endlich mal Stranger Things geguckt. In der Adventszeit Staffel 1 und von Xmas bis kurz nach Neujahr Staffel 2. So ne tolle Serie. :)

  • Hat jemand schon iZombie und Sleepy Hollow angeschaut? Was sagt ihr dazu?

    Also iZombie ist richtig klasse bis her, nur halt nicht das übliche Zombie Gemetzel, dafür dann aber viel Humor und Teilweise paar gute Cliffhanger bei manchen Folgen. Man muss nur halt mit klar kommen, das die Folgen so ziemlich alle nach Schema F der üblichen Krimiserien ablaufen ... also Mord, Ermittlung, Aufklärung und zwischendurch dann immer Storyelemente.


    Sleepy Hollow soweit ganz gut, hab aber die letzte Staffel noch nicht gesehen und muss sagen, dass sie von Staffel zu Staffel bis dato schwächer wurde.

  • Und ich habe gehofft, dass es 2018 noch was wird. ;(

    Des hieß es die ersten paar Monate bei der 7. Staffel auch, das die 2018 kommt, dann kam es doch wie geplant.


    Hm, also die ersten paar Folgen von iZombie erinnert mich an dem aufbau von Arrow, aber ganz cool bis jetzt.