Gute Serien

  • @Feindlich Ist doch top, dass es dir taugt. Ich hebe es mir für Zeiten auf, in denen mir nichts mehr einfällt. :)

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Heute geht endlich Lucifer auf Amazon weiter :love:


    Hab "Modern Family" und "Brooklyn Nine-Nine" für mich entdeckt. Ich liebe den Humor :D
    MF hat ja auch einige Staffeln schon :D


    Hab bisher noch gar nichts zum "Preacher" geschrieben: Find den Location Wechsel nice. Bin gespannt ob Gott sich noch in dieser Staffel zeigt und ob Eugene mal aus der Hölle kommt.

    Potato, potato, ching chong tomato


    Erylei.png


  • Hab mir gestern mal die 1. Folge von American Gods angeschaut. Absolut schräg und abgefahren, aber auch sehr unterhaltsam und direkt fesselnd. :) Bin gespannt, wie es da weiter geht. Ist mal was ganz anderes.


    Habe mittlerweile die Staffel durchgeschaut und bin gehyped. :) Hat sich gelohnt, wenn man sich auf die Story einlässt. Ist einfach alles dabei.. wirklich ALLES. :D


    E: Gerade gesehen, dass ich den Trailer schon verlinkt hatte... Egal.

    Hostile.

    Einmal editiert, zuletzt von Feindlich ()

  • Hatte vor ner Woche angefangen mit The Strain, richtig geile Serie obwohl ich die immer gucken wollte aber nie Bock hatte. Schade das nach Staffel vier Schluss sein soll.

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell


  • Habe mittlerweile die Staffel durchgeschaut und bin gehyped. :) Hat sich gelohnt, wenn man sich auf die Story einlässt. Ist einfach alles dabei.. wirklich ALLES. :D


    E: Gerade gesehen, dass ich den Trailer schon verlinkt hatte... Egal.

    Ist schon sehr schräg, mir sogar zu schräg. Geht gut los, hängt in der Mitte durch, nimmt die letzten Folgen wieder Fahrt auf. Zeitweise dachte ich echt, ich schaffe die Staffel nicht, ohne mir berauschende Mittelchen einzuwerfen, um das "schräg" voll geniessen zu können. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für so krasse Sachen.

  • Letztens mit der neuen Staffel All or Nothing angefangen. :) Ein gutes Warm - Up bis die NFL Saison wieder richtig los geht. :D Und es ist interessant wie das ganze Team mit dem Umzug nach LA klar kommt. :)


  • Kann mir jemand von der Serie "Taboo" berichten?! bin auf amazon prime drüber gestolpert, mir aber unschlüssig ob ich damit anfangen soll oder nicht.

    Top Schauspieler, sehr gute Ausstattung. Die Dtory wird mir ein bisschen zu mythisch, aber es lohnt sich schon die Serie anzusehen. Subjektive Hoellenhaut Benotung: 7/10

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Top Schauspieler, sehr gute Ausstattung. Die Dtory wird mir ein bisschen zu mythisch, aber es lohnt sich schon die Serie anzusehen. Subjektive Hoellenhaut Benotung: 7/10

    Tom Hardy ist eh ein übler Motherf*cker. schon allein der Film "Warrior" mit ihm ist sau geil. Ich werds mir definitiv mal anschauen :) Danke

    :sprichzurhand:

  • YES!


    "The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to just keep yourself busy with unimportant nonsense and eventually, you'll be dead." - Mr. Peanutbutter, Bojack Horseman (2014)

  • Gestern die zweite Staffel von Lucifer beendet.


    Hat mir wie die erste schon sehr gut gefallen. Aber immer diese Cliffhanger! :verysad:
    Jetzt auf die dritte Staffel warten...


    Bei Preacher bin ich grad etwas ratlos :D Bin mal gespannt wie sich das entwickelt :hmm:

    Potato, potato, ching chong tomato


    Erylei.png