Gute Serien

  • Kann jemand was zu The Blacklist sagen? Wie die Serie so ist und wovon sie handelt. Nach HoC muss wieder was neues her :)

    Finde sie richtig gut.
    Hab zwar erst Staffel 1 durch, aber hat mich gefesselt.
    Plot packe ich mal in den Spoiler, aber ist eigentlich nichts krasses.

    "Глаза́ боя́тся, а ру́ки де́лают."


    "Die Augen haben Angst, aber die Hände tun."


    #w

  • Das hier überzeugt mich auch nicht so wirklich:



    Das schon eher, weil ich Daredevil und Jessica Jones geil finde.

    sig_bo3_bobaaqjol.png


    lis26du14.png



  • Ich hab mal aus Interesse rein geschaut und ist echt mal was anderes irgendwie.
    Bin jetzt bei der dritten Folge und werd es auch mal weiter gucken :)
    Gefällt mir überraschend gut :)

    Potato, potato, ching chong tomato


    Erylei.png


  • Bin gerade mit der dritten Staffel von Bojack Horseman fertig geworden. Tja, was soll ich dazu sagen? Ich hab so ziemlich das bekommen, was ich erwartet hatte. Eine gute Fortsetzung der zweiten Staffel, genug Momente, die ordentlich reinhauen und die obligatorischen, großartigen Tier-Gags.


    Jetzt erstmal eine Weile verdauen, dann nochmal schauen, während auf Rick & Morty gewartet wird.

    "The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to just keep yourself busy with unimportant nonsense and eventually, you'll be dead." - Mr. Peanutbutter, Bojack Horseman (2014)

  • Kann jemand was zu The Blacklist sagen? Wie die Serie so ist und wovon sie handelt. Nach HoC muss wieder was neues her :)

    Um das mal aufzugreifen: Ich habe die Serie bis Anfang Staffel 3 gesehen, und mir persönlich gefällt sie. Es geht im Prinzip um 2 Hauptcharaktere: Die junge FBI Profilerin Keen (erster Tag im Job), und Reymond Reddington, der auf dessen Most Wanted Liste Platz 1 belegt. Dieser begibt sich zu Beginn aus freien Stücken in Gewahrsam und bietet an, seine eigene "Blacklist" von Schwerkriminellen zur Verfügung zu stellen. Allerdings unter der Bedingung, nur mit Agent Keen zu sprechen. Es dreht sich dann nachfolgend alles um das wieso(weshalb/warum überhaupt und um die Frage, was die 2 miteinander verbindet, obwohl sie sich noch nie zuvor begegnet sind.


    Kann es empfehlen, die Prämisse gefiel mir gut, und James Spader als charmanter Bösewicht erst recht. Für "zwischendrin" absolut geeignet.

    2019/20: BVB-FCB SC; RB-FCB; FCB-KOE;...

  • Deshalb ja die "". Für manch einen ist sowas für zwischendurch, für mich war es das auch nicht :D

    2019/20: BVB-FCB SC; RB-FCB; FCB-KOE;...

  • Ich hab mal aus Interesse rein geschaut und ist echt mal was anderes irgendwie.
    Bin jetzt bei der dritten Folge und werd es auch mal weiter gucken :)
    Gefällt mir überraschend gut :)

    Freut mich, wenn es dir tatsächlich gefällt. :) Ist halt nicht für jeden etwas, aber mal was anderes. :)

    Pulp-Signatur.png

    Danke an Juli für das fette Set!

  • jup. lief ja auch noch bis vor 2 Wochen auf Sixx, da hab ich mir 2 beide Staffeln noch mal zur Aufrischung gegeben. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. (Das einzige was mich stört, das se es wieder auf den Hinteren Sendeplatz geschoben haben, damit sich einige die erste Sendung da ansehen)


    BTW: hat scho wer Quanticp gesehen und kann sagen ob sichs lohnt?

  • Hab nach der zweiten Folge der dritten Staffel aufgehört The 100 zu schauen. Hat mir überhaupt nicht gefallen.

  • Freut mich, wenn es dir tatsächlich gefällt. :) Ist halt nicht für jeden etwas, aber mal was anderes. :)

    Hab gerade die 1. Staffel beendet. :(
    Voll die bösen Cliffhanger :(
    Zum Glück kann ich spätestens am Freitag die 2. Staffel beginnen :D


    @RezzeR
    Die kommt doch immer Donnerstags? ?(
    Glaub ich

    Potato, potato, ching chong tomato


    Erylei.png