Gute Serien

• Breaking Bad Marathon auf RTL Nitro ..... das erste mal das ich der Serie sehe und auch mir ein RTL Kanal seit langen antue, lohnt sich aber sehr geil die Serie bis her ..... und vor allem so amüsant wie Malcolm Mittendrin noch bei der Erstaustrahlung :thumbsup:

• Breaking Bad Marathon auf RTL Nitro ..... das erste mal das ich der Serie sehe und auch mir ein RTL Kanal seit langen antue, lohnt sich aber sehr geil die Serie bis her ..... und vor allem so amüsant wie Malcolm Mittendrin noch bei der Erstaustrahlung :thumbsup:

Wurde auch Zeit das du die mal schaust. Ich hab Staffel 1-4 auf der Externen, hab vorner Woche wieder mit Staffel 1, Folge 1 angefangen. Bin jetzt bei Staffel 3, Folge 5, liebe die Serie total. Die Schauspieler sind einfach Bombe. :)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht.

• würdest du sie gar als "genial" bezeichnen?

HaHa - Dantee bester Man :D

Einige Leute finden die Serie "Hannibal" zu dialoglastig. Ich bin der Meinung, daß dadurch
    eine subtile Spannung aufgebaut wird.
    Ästhetisch und musikalisch gibt es derzeit nichts besseres. Erinnert ein wenig an THE CELL.

Das Finale der zweiten Staffel kommt etwas theadralisch daher, macht aber Lust auf die dritte Staffel :thumbup:

• Klingt interessant, werde mal reinschauen, DANKE!

Gerade die erste Folge geguckt.
    Die Operationen werden sehr detailliert gezeigt, daher ist das nichts für Leute mit schwachem Magen.
    Bisher ging es um Rassismus, Geld, Korruption und Drogen, kann mir nicht ganz ausmalen was eine langfristige Handlung darstellen soll.
    Die 4 Folgen die es bisher gibt werd ich mir aber wohl anschauen.

• Hab vor knapp nem Jahr durch Zufall von House of Cards gehört und mal die ersten paar Folgen geguckt und man muss sagen wenn man Interesse an politischen Machtspielchen hat dann ist die Serie der Hammer. Gerade Kevin Spacey in der Rolle als Frank Underwood ist herrlich gut.
    Gucke aktuell die 2te Staffel welche die erste nochmal übertrifft mMn. Leider muss man bei der Serie etwas amerikanisches Politwissen mitbringen um sie auf Anhieb zu verstehen. ;)

• Breaking Bad
    Game of Thrones
    Dexter
    Suits
    Sopranos
    The Wire
    House of Cards
    Sherlock
    Spartacus
    Vikings
    True Detective

Und für Leute die mal bissl in Animes reinschauen wollen würd ich als Einsteigeranimes Death Note und Attack on Titan empfehlen.

• Brauche wieder mal was Neues.
    Meine Liste hat sich ein bisschen verlängert:
    Breaking Bad
    GoT
    The Walking Dead
    Community
    Modern Family
    Lost
    Arrow
    Under the Dome
    Revolution
    Fargo
    True Detective
    Suits
    Dexter

Ich werde mir noch The Flash ansehen, das jetzt bald kommt, weil mir Arrow ziemlich gut gefallen hat.

Im Allgemeinen stehe ich eher auf Serien die im hier und jetzt spielen oder zumindest im moderen Zeitalter oder Zukunft. Wobei ich von postapokalyptischen Szenarien erstmal genug habe. Des Weiteren lege ich Wert auf starke Charaktere, im Sinne von gut charakterisiert.

Valorheart is S-Tier, change my mind.

• Momentan meine Favoriten:

- The Walking Dead (beginnt bald die neue Staffel, dann geht es wieder los :love: )
    - Der letzte Bulle (leider vorbei, aber lohnt sich immer wieder alle Staffeln anzugucken)
    - GZSZ (meist immer am Samstag, da dort alle 5 Folgen gezeigt werden)
    - Grimm (aktuell meine Serie)

• Die Serie wird nur gehyped und hat keine wirklichen Qualitäten.

:verwirrt:

Warum so ne Aussage ?

Hab se nun vor kurzen so relativ mitten drin angefangen also das was auf P7MX läuft und find se super, das einzige was mich bissl stört das innerhalb einer Folge der Stand verschiedener Personen 10 mal hin und her spring .... er ist nen arsch ach nein er ist doch super ,ne doch wieder nicht ehm doch etc. pp.

Aber sonst allein Katey Sagal begeistert mich als alten Schrecklich Nette Familien Fan