Gute Serien

• Ich hab mich spontan gegen ein drittes Anschauen von Marvel's The Punisher entschieden und stattdessen mit Daredevil angefangen. Die erste Staffel hat mir alles in allem recht gut gefallen, auch wenn vielleicht etwas zu viel geredet wurde. Dafür hat mich Vincent D'Onofrio sehr positiv überrascht. Leider ist er bei mir irgendwie immer noch "nur" der Typ von Law & Order, aber der Mann hats echt drauf, Respekt.
    Der eigentliche Grund, warum ich aber jetzt schon poste, ist eine gewisse Pawn Shop-Szene aus der zweiten Folge der zweiten Staffel, an der ich gerade bin. Ich hab bestimmt schon mehrmals meine Liebe für Jon Bernthals Darstellung in Marvel's The Punisher kundgetan, aber die paar Szenen hier aus den ersten zwei Folgen, besonders obengenannte Szene, zwingt mich einfach dazu es NOCHMAL anzupreisen. Wo bleibt die zweite Staffel Punisher, Netflix!?

Und das kommt alles von jemandem, der nie die Comics gelesen hat.

"The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to just keep yourself busy with unimportant nonsense and eventually, you'll be dead." - Mr. Peanutbutter, Bojack Horseman (2014)

• Stattdessen hab ich mit Fullmetal alchemist: brotherhood angefangen. Bin bei Folge 33. Im Moment verliert die Serie für mich ein bisschen an Fahrt, die ersten ~25 Folgen waren aber wirklich verdammt gut. Mag den mix zwischen sehr ernsten/düsteren Themen und dem überzogenen Humor.

War eine sehr geile Serie. Bin traurig dass sie schon vorbei ist, was immer ein gutes Zeichen ist. Nach Avatar die beste Animeserie die ich gesehen habe.

• Vielleicht schaue ich auch endlich mal Attack on Titan S2 weiter. Hab so lange darauf gewartet aber dann nach 4 Folgen wieder aufgehört.

Hab ich jetzt auch getan ^^

Kannte zwar durch den Manga schon (bis auf eine backstory?) alles, war aber trotzdem wieder awesome. Frage mich grade ob sie in Staffel 3 einiges aus dem Manga skippen werden, da die ganze Geschichte die am Ende geteased wurde meiner Erinnerung nach erst deutlich später passiert (Ist schon ~2 Jahre her als ich das letzte mal den Manga gelesen habe).

Freue mich auf jeden Fall aus Season 3, besonders auf die Levi Storyline.

• Drei Wochen noch...

"The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to just keep yourself busy with unimportant nonsense and eventually, you'll be dead." - Mr. Peanutbutter, Bojack Horseman (2014)

• Für alle Rapnerds hier,checkt unbedingt mal diese Doku ab,gestern die ersten beiden Folgen gesehen und war sehr geflashed....

Hätte mir zwar den ein oder anderen Mc gewünscht aber interessante Einblicke hinter die Kulissen...

Das ende von Episode 1 ist Hammer,will nicht viel verraten aber ich kaufs ihm ab!!

What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

• Schaut sich noch jemand The Terror an?

Ich bin vor ein paar Tagen draufgestoßen, als der Trailer endlich den von Sneaky Pete (Halleluja!) bei Twitch abgelöst hat und nachdem ich die drei Folgen, die bisher erschienenen, gestern direkt an einem Stück weggefrühstückt hab, bin ich definitiv gehooked. Die Prämisse ist mal was anderes, es ist überraschend spannend, obwohl die Handlung eigentlich auf Tatsachen beruht und soweit sah es auch recht gut aus, was Umgebung und Effekte angeht. Und zugegeben, der Name "Ridley Scott" in den Credits hat auch einen Teil zu meiner Entscheidung, die Serie anzufangen, beigetragen. Ich werde auf jeden Fall weiterschauen.

• Jo, warte bis es komplett erschienen ist. Hab auch von vielen gehört, dass das Buch sehr genial ist.

Bin seit gestern mit der Serie The Orville von Seth Macfarlane durch. Eine gute Parody zu Star Trek. Manche sagen sogar, dass es besser als Star Trek: Discovery ist. :D Ist mal was lockeres für zwischendurch. Freue mich auf die 2. Staffel.

• gestern in einer tour die 10 Folgen durchgesuchtet!!

sehr empfehlenswert und einmal wieder überragende Kinderschauspieler,da hat Nrtflix ein verdammtes Näschen für!

What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

• Beitrag von Dracor ()

Dieser Beitrag wurde von Russi gelöscht ().