Gute Serien

• Hab jetzt die ersten 2 Folgen von "The end of the fucking world" geguckt. Kann ich nur empfehlen. Die Folgen gehen auch nur 20min ist eine nette Abwechslung. Bin gespannt was da noch so passiert :D

• Oh Mann.

Noch eine Woche Urlaub, Attack on Titan halb durch.

Auf der Netflix-Liste sind jetzt noch ganz frisch gespeichert:

• The end of the fucking world
    • Haus des Geldes
    • Dark
    • Mindhunter
    • Black Mirror (nur mal eine Folge gesehen)
    • Blacklist (da bin ich bei Folge 6 oder so)
    • Devilman (Anime von Netflix im 70s-Stil
    • Suits

Und dazu noch Star Wars, Kill Bill, etc. etc., alles was ich schon mal gesehen habe. :D

Ich brauche noch ein paar Wochen frei.

• Auch Staffel 4 von Z Nation zeigt mal wieder, wer aktuell der Platzhirsch unter den Zombie-Serien ist!

Sicherlich liegt das Budget nur bei einem Hundertstel im Vergleich zu The Walking Dead. Dafür wird man aber 100 mal besser unterhalten. Jede einzelne Folge macht einfach Spaß und besitzt mehr Inhalt als 2 Staffeln des vermeintlichen Klassenprimus. Herrlich, wie viele bizarre Einfälle den Schreibern immer wieder für die Geschichte und das Thema jeder Folge kommen. Im Gegensatz zu TWD sind alle Hauptfiguren grundsympatisch und man will keine missen.

Hoffentlich geht es noch lange auf diesem Niveau weiter! :thumbup:

• Hab jetzt die ersten 2 Folgen von "The end of the fucking world" geguckt. Kann ich nur empfehlen. Die Folgen gehen auch nur 20min ist eine nette Abwechslung. Bin gespannt was da noch so passiert :D

Habs fertig geguckt. Weiterhin sehr empfehlenswert für zwischendurch.

2. Staffel wird wohl sicher kommen, das Ende lässt ja alles offen.

• Habs fertig geguckt. Weiterhin sehr empfehlenswert für zwischendurch.
    2. Staffel wird wohl sicher kommen, das Ende lässt ja alles offen.

Ich hasse sowas ;( Immer wenn man sich so schön in ne Serie verliebt hat kommt einfach so schon das Ende und man kann wieder 1 Jahr warten.. mindestens :|

• Ich hasse sowas ;( Immer wenn man sich so schön in ne Serie verliebt hat kommt einfach so schon das Ende und man kann wieder 1 Jahr warten.. mindestens :|

Bruder Game of Thrones 2019 RIP lol

e:
    Westworld S2 kommt Frühling dieses Jahres!

• Westworld S2 kommt Frühling dieses Jahres!

Juhuuuu!!! :love: Perfekter Ersatz für das Fehlen von GoT.

Gerade die erste Folge von The People vs OJ Simpson geschaut. Wird auf jeden Fall durchgezogen, habe das auf Sky irgendwie immer passiv ignoriert. Großer Fehler.

• Wie geil ist das denn ?
    Seit heute gibt es auf Amazon die Serie
    "Electric Dreams".
    Mit 10 verfilmten Kurzgeschichten von
    Philip K. Dick. :thumbsup:

sigswdhh.jpg

Das Seminar "Zeitreisen für Fortgeschrittene" findet am vergangenen Mittwoch statt !

• Da kommen noch Folgen die meiner Meinung nach Top sind, aber gibt noch welche, die relativ solala sind.

Aber da sie eh nicht zusammen hängen kann man auch ruhig welche überspringen die man nicht cool findet
    Find aber auch dass die Quali allgemein besser wird mit den späteren Staffeln

• Aber da sie eh nicht zusammen hängen kann man auch ruhig welche überspringen die man nicht cool findetFind aber auch dass die Quali allgemein besser wird mit den späteren Staffeln

Klar, aber wenn ich schon die ersten 10-15 Minuten geguckt habe, gucke ich sie auch zu ende, außer sie sind wirklich öde. :D

• @Ubik

Wie fandest du bisher die Serie?
    Bin gerade bei der dritten Folge und fande die ersten beiden ziemlich gut!

Hab erst 2 Folgen, und fand sie auch sehr gut, besser wie Black Mirrow auf Netflix,
    was ja so "ähnlich" ist.
    Es sind halt nur die Ideen von Phil K. Dick.
    Wenn man Philip K. Dick nahe kommen möchte müsste halt mal David Lynch oder Nolan einen Roman verfilmen.

Dick schreibt ohne große Umschweife und auf den Punkt, fast so wie Kafka, und auch fast so surreal.

Weiß nicht ob du den Film "Brazil" von Terry Gilliam kennst.
    So könnte ich mir eine Dick-Verfilmung vorstellen. Das würde ihm gerecht werden.

sigswdhh.jpg

Das Seminar "Zeitreisen für Fortgeschrittene" findet am vergangenen Mittwoch statt !