PlayStation 4: Sony deutet mögliche Enthüllung im Mai 2013 an

  • Hallo Liebe Community,


    es gibt wieder einmal Gerüchte über die PlayStation 4. Vielleicht hat jemand bereits etwas darüber im Forum geschrieben, aber dieser Artikel ist erst knappe 2,5 Stunden alt. Viel Spaß beim lesen. :)


    Quelle


    LG

  • ich glaub die Playstation 4 würde von marketing-technischen gründen am besten auf der E3 vorgestellt. Großes Publikum von Fachpersonen und Presse und eine genauso große anzahl an privatkunden. Dann könnten theoretisch auch auf der Gamescom die ersten Spiele mit der neuen Konsole vorgestellt werden.


    Würde für mich am meisten Sinn ergeben, als irgendwann, wo nicht wirklich etwas wichtiges in dieser Branche ansteht.


  • Falls es eine Konsole werden sollte, keine PS4. Da kann ich mir hässlichere Geräte untern Tisch stellen....


    Timo: "da is ein pfosten umgekippt - da is bestimmt ein pfosten gegen gelaufen"

  • PlayStation 4


    Nun gibt es schon etwas härtere Gerüchte, die nun aber von Sony selbst stammen. Demnach können wir in diesem Jahr – spätestens zur E3 – mit einer Ankündigung der neuen PlayStation rechnen. In einem Interview mit der chilenischen Webseite Emol.comsagte Hiroshi Sakamoto, Vizepräsident von Sony Home Entertainment, dass der genaue Termin weiterhin ein Geheimnis bleibe, sich die Mannen bei Sony PlayStation jedoch darauf vorbereiten würden. “Momentan kann ich nur sagen, dass wir uns auf die kommende E3 im Juni konzentrieren. Dort kann es eine Ankündigung geben, vielleicht aber auch schon im Mai.” So soll laut Meldungen die PS4 bereits ende des Jahres erhältlich sein. Wir glauben zwar an die Ankündigung dieses Jahres noch, aber ein Release halten wir für unwahrscheinlich. Aber wir lassen uns gerne überraschen!


    http://www.elite-gamerz.de


  • mir ist das eigentlich egal wann der Nachfolger einer Konsole bzw ne neue Konsole kommt, wenn se kommt dann kommt se, ich weiß gar nicht warum da immer alle so hinterher sind, und für die die es so interessiert, guck euch an wie lange es früher von der ps 1 zur 2 und von der 2 zu 3 gedauert hat, dann kann man das mehr oder weniger auf den jetzigen kommenden Nachfolger übertragen.

  • Die ewigen Spekulationen... Wartet es doch einfach und gut is.


    Mich juckt das nicht die Bohne, wenns da ist schaue ich mir das an (kaufe so oder so keine Konsole, auch wenn die X nen Octacore haben soll [uuuhhh, nächtes Gerücht]) :hmmmm:

    Wenn Du verlierst, aber dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich gewonnen.
    Wenn Du gewinnst, aber nicht dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich verloren.

  • Weil ich nur sehen was die Hyper-Fan-Boys jetzt wieder entdeckt haben...


    Ich so Threads ja okay, aber die meisten arten ins extreme aus, da wird dann noch über die Farbe der USB Ports gestritten oder so ein Quatsch.


    Wir PCler machen ja auch nicht jedes Jahr zig Threads auf, nur weil neue GPU rauskommen (ohhhh, GTX780 PORNÖS)

    Wenn Du verlierst, aber dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich gewonnen.
    Wenn Du gewinnst, aber nicht dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich verloren.

  • Weil ich nur sehen was die Hyper-Fan-Boys jetzt wieder entdeckt haben...


    Ich so Threads ja okay, aber die meisten arten ins extreme aus, da wird dann noch über die Farbe der USB Ports gestritten oder so ein Quatsch.


    Wir PCler machen ja auch nicht jedes Jahr zig Threads auf, nur weil neue GPU rauskommen (ohhhh, GTX780 PORNÖS)


    Äh? Was meinst Du mit: "Weil ich nur sehen was die Hyper...", oder mit "Ich so Threads ja okay..." ?
    Fehlen da ein paar Wörter?


    Na ja, deinem letzten Satz kann man ja noch entziffern.


    Lass sie doch darüber rätseln und diskutieren. Immerhin
    hat Sony grob gesehen nur 5 Varianten ihrer Playstation rausgebracht.
    Nicht zu vergleichen mit PC Bauteilen, wo es über zig tausende gibt und zudem
    noch von verschiedenen Herstellern.
    Also, immer locker bleiben.


  • Da fehlt tatsächlich was, ist halt nicht gut wenn man nebenher noch am Notebook rumhantiert...

    Wenn Du verlierst, aber dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich gewonnen.
    Wenn Du gewinnst, aber nicht dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich verloren.