Call of Duty: Elite - Black Ops 2: Pro Tips - Scorestreak Combos

  • Zitat


    sorry vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt:


    WIE geht das denn? ich drücke doch das steuerkreuz nach rechts um die Abschussserie zu aktivieren und wenn ich alle drei habe, wie starte ich denn die drohne zuerst bevor ich die späteren bereits erspielten aktiviere? ich glaube gerade ich bin voll der noob...ist ja n riesen vorteil wenn man erst die drohne stratet und dann guckt ob es sinn macht die vorräte loszulassen (zb)


    bitte um Info wie man das auswählt , danke


    Einfach auf dem Steuerkreuz nach unten oder oben drücken.

  • Ich bleibe lieber bei den niedrigen Streaks, die erreiche ich wenigstens. Drohne - Wächter - Blitzschlag.


    Richtig, nicht nur das, man erreicht die erstens schneller und vor allem öfter, in einem normalen TDM hab ich schon viermal ne Lightning Strike gezündet, dazu dann sofort die Sentry Guns dabei, also UAV+Lightning Strike+Sentry Gun... Man hat dann schnell 2 Sentry Guns, die kann man dann so aufstellen, dass der Gegner immer schön reinläuft. Einfacher gehts nimmer und was ich auch gut finde, es wird nicht von Dir selbst gesteuert. Lodestar und die anderen mag ich deswegen nur bedingt.

  • Und wie kommt man an die Killstre... ich meine natürlich Scorestreaks?
    In de Ecke Campen Claymores oder Bettys legen und immer schön hinter oder vor den Gegner auf die Hitbox zielen damit die Hits auch gezählt werden...
    Am besten eine Skorpion Evo mit Extended mags und Laserpointer dann muss man noch weniger ziehlen als bei den anderen waffen
    Sobald man einen Gegner sieht die Schießen taste durchdrücken und fertig! und schon bald hat man seine Doggys! :smoker:

  • Also grade den ersten vorschlag counter-uav und lightning strike finde ich erschreckend simpel und einleuchtend (wär ich, glaube ich, erstmal nicht so schnell drauf gekommen :gutenmorgen: )


    ich hab eigentlich immer uav,sentry und guardian dabei (domination). Wenn man wirklich objective spielt hat man die super schnell...care package fänd ich auch nicht schlecht aber grade in domination sind das wertvolle sekunden wo man dann evtl warten muss (und einfach liegen lassen will man das teil ja dann auch nicht hopsi )

    Ich hätte, könnte, würde aber Stumpf is Trumpf... :P

  • Ich nutze meistens Drohne, Konterdrohne, Geschütz.


    Finde die Drohne und Konterdrohne spitze, da man ja auch Punkte bekommt, sobald ein Teammitgleid Gegner killt und somit ist dann das Geschütz ganz schnell erreicht! ;)

  • Ich bin da der Noob und bevorzuge: UAB - Hunter Killer - Care Package


    Care Package natürlich bei Bedarf schön reroll mit Engineer. :D Ist immer für Überraschungen gut. Wobei richtig hohe Streaks sehr selten sind (ist auch gut so). Höhere Sachen trau ich mich irgendwie gar nicht, weil ich viel TDM spiele und da schon kaum was erreiche. Bei Kill Confirmed schon eher, wegen der Dogtags. ;)

  • Also ich spiel auch immer mit Drohne da ich meistens keinen Blackbird erreiche sonst würde ich auf Ihn Spielen und danach Hunde und Schwarm aber das schaff ich nicht :D


    Also spiele ich auf Drohne dann Hellstorm und dann Tarnheli finde die combi ganz gut, dabei muss ich wohl sagen das ich Hardcore spiele da sehen die gegner die Hellstorm nie und man macht eigl immer mind. 2 Kill


    MfG

    ~ So ist es schon seit Opas Zeit - schwarz weiß bis in die Ewigkeit! ~
    ~ VFL Borusssia Mönchengladbach ~


  • Zitat

    Und wie kommt man an die Killstre... ich meine natürlich Scorestreaks?
    In de Ecke Campen Claymores oder Bettys legen und immer schön hinter oder vor den Gegner auf die Hitbox zielen damit die Hits auch gezählt werden...
    Am besten eine Skorpion Evo mit Extended mags und Laserpointer dann muss man noch weniger ziehlen als bei den anderen waffen
    Sobald man einen Gegner sieht die Schießen taste durchdrücken und fertig! und schon bald hat man seine Doggys! :smoker:


    Also ich erreich die durch objective einnehmen und verteidigen, und das ganz ohne Claymore!

  • Ich bin da der Noob und bevorzuge: UAB - Hunter Killer - Care Package


    Care Package natürlich bei Bedarf schön reroll mit Engineer. :D Ist immer für Überraschungen gut. Wobei richtig hohe Streaks sehr selten sind (ist auch gut so). Höhere Sachen trau ich mich irgendwie gar nicht, weil ich viel TDM spiele und da schon kaum was erreiche. Bei Kill Confirmed schon eher, wegen der Dogtags. ;)


    Wirst Du denn häufiger vor Deiner Kiste unsauber von Gegnern entfernt? Mir scheint es nämlich so, dass sobald man ne Kiste schmeißt , Gegner automatisch in Deiner Nähe respawnen oder sich hinbeamen. Denn allzu oft werde ich abgeschossen bevor ich die Kiste überhaupt einsammeln kann. Ein richtiges Phänomen....

  • Wirst Du denn häufiger vor Deiner Kiste unsauber von Gegnern entfernt? Mir scheint es nämlich so, dass sobald man ne Kiste schmeißt , Gegner automatisch in Deiner Nähe respawnen oder sich hinbeamen. Denn allzu oft werde ich abgeschossen bevor ich die Kiste überhaupt einsammeln kann. Ein richtiges Phänomen....


    Dürfte eigentlich nix passieren wenn du die an deinem spawn bestellst (und weiter wachsam bist)...allerdings versuche ich auch immer nem gegnerrischen care package zu folgen (und dann auch den gegner + package zu holen) wenn es so scheint als könnt ich den schnell genug erreichen :)

    Ich hätte, könnte, würde aber Stumpf is Trumpf... :P

  • Ja man kann durchwählen was man wann startet.
    Zu dem Scorestreak ''Hunde''muss ich aber sagen bin ich schwer entäuscht, also bei mir waren damit nie mehr wie 5 kills drin.


    Also die Hundestaffel macht bei mir immer so um die 12-15 Kills, bin recht zufrieden mit der Scorestreak!! Kann aber auch sein das du die Hundestaffel immer auf der falschen Map bekommst, nehmen wir z.B. Raid. Da brauch man sich nur easy ins Wasser stellen und schon kommen die Köter nicht mehr an einen herran!! :)


    "Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung."

  • Wenn ich den mal Lag Ops 2 zocke benutze ich eh Orbitalsatelit+Hundestaffel+Schwarm, Schwarm macht die Leute auf offenen Flächen platt und die Hundestaffel holt die Leute aus den Häuser wo der Schwarm nutzlos ist, finde ich ne gute Kombination.