meine G5 stirbt. Womit kann man sie ersetzen?

• LivinLoud ,
    stimmt, die Razer sieht der G5 ja doch sehr ähnlich, mit einem Unterschied: Die Tasten machen vorne so nen leichten Schwung nach oben/in die Gerade, da hatte ich mal ne alte Razer in der Hand und irgendwie gefiel mir das nicht so, weil die Finger dadurch recht gerade bleiben. Wäre wieder eine die ich "anfassen und fühlen" muss, ob ich damit klarkomme. Ich "umfasse" die Maus lieber - schwer zu beschreiben.

@Luzzifer,
    die G500 sieht doch schonmal nach einem guten Ersatz aus... werde mich damit mal beschäftigen.

wallysig2y7kkx.png
    .:We are each our own devil, and we make this world our hell:.

• kleiner Zwischenstand: Mäuse wurden angeliefert, die G400 liegt in der Hand wie die G5, die 500 lässt sich so führen... und die G5 hat sich entschieden ihre Funktion wieder uneingeschränkt zur Verfügung zu stellen. Hat wohl Angst vor dem E-Schrott.

• kleiner Zwischenstand: Mäuse wurden angeliefert, die G400 liegt in der Hand wie die G5, die 500 lässt sich so führen... und die G5 hat sich entschieden ihre Funktion wieder uneingeschränkt zur Verfügung zu stellen. Hat wohl Angst vor dem E-Schrott.

Na dann mal weiterhin viel Spaß mit deiner G5. Ich durfte meine nach 4 Jahren im Einsatz leider zu Grabe tragen. :byebye: ;(

"Kleidung ist gegen Gott, wir tragen Schweinehack!"

• sieht gut aus die Ratte, aber ist nicht meins. Man kann zwar recht viel herumzuschrauben aber sie will irgend wie nicht "passen". Teste jetzt G500 und 400 intensiver an und werde mich zwischen den beiden entscheiden.

• Mir gehts auch so. 7 Jahre hat die Todesmaus gehalten...Und nun Game Over.....

Ich steht heut im Media Markt und will per Hand antesten und was ist? Genau. ALLE Mäuse sind verpackt und nee die kann man so nicht ohne kaufen aufmachen.

Man man man....

• Das ging seinerzeit in unserem. Ich hatte sie nur erst nicht gefunden, da das Gamerzubehör in einer gänzlich anderen Ecke lag :rolleyes:

Ist beim Media Mark bei uns in Neuwied auch so. Normale Mäuse liegen verpackt im Regal, Gaming-Equipment befindet sich in einer anderen Ecke.

"Kleidung ist gegen Gott, wir tragen Schweinehack!"

• Mir gehts auch so. 7 Jahre hat die Todesmaus gehalten...Und nun Game Over.....

Ich steht heut im Media Markt und will per Hand antesten und was ist? Genau. ALLE Mäuse sind verpackt und nee die kann man so nicht ohne kaufen aufmachen.

Man man man....

Tjo, so ist das.
    Deshalb sag ich immer: Online bestellen, zwei Wochen ausprobieren und wenn es nicht passt ohne Wenn und Aber zurück schicken.
    Fernabsatzgesetz FTW!