Der Sniper Guide

  • Also bin ich bloß zu schlecht, oder was?

    Also wenn du in der Zeit, in der der Sniper auf dich anlegt, nicht aus der Hüfte sprayen kannst, tut es mir Leid^^


    Vllt. hast du aber auch nur einen grottigen Ping ;)

    You'll never live if you're just too scared to die!



    You'll never fly if you're too scared of the heights!

  • Achso, bin im Prestige 4 und schieße bevorzugt mit der Intervention mit FMG und Feuerkraft Pro, wechsel die Perks aber auch gerne mal auf schneller bewegen Pro oder Ruhige Hand Pro zu Ninja Pro. Zwischendurch denke ich immer ich müsste die Barret mal spielen und stelle dann fest, das ich einfach nicht Zielsicher bin mit dem Ding. Mit der Intervention schaffe ich zu 90% einen Volltreffer, bei der Barrett geht der Schuss andauernd daneben. Optisch sieht die Barrett aber sehr geil aus. Außerdem sniper ich gerne auf Maps die augenscheinlich keine Snipermaps sind wie Favela oder Terminal. Ist schon lustig wenn man auf Wasteland, oder Verwuchert spielt und erst mal alle als Sniper losrennen.

  • Also wenn du in der Zeit, in der der Sniper auf dich anlegt, nicht aus der Hüfte sprayen kannst, tut es mir Leid^^


    Vllt. hast du aber auch nur einen grottigen Ping ;)

    Genau ist ja das Problem! Ick sehen den, schieße und fall um. Mein Ping ist so um die 40m/s, also eigentlich ok.
    Aber ich habe noch einen Wlan Router 200 und eine NAT Type Strikt, hoffe das wird sich nächste Woche mit einer Easy Box auch klären.

  • Ist doch alles okey?
    Die Leute die dich töten sind Quickscoper. Die kucken für einen Bruchteil einer Sekunde durchs das Scope und schiessen sofort. In der Killcam siehts dann einfach so aus als ob sie die Sniper nur ein bisschen hochgenommen hätten.
    Spielst du nur PS3?


    Ein fettes Dankeschön an ChrisII für die Signatur

  • Vielleicht wurde zu dem Thema schon etwas im Forum geschrieben, aber als Neuling habe ich natürlich nicht alles gelesen. Ich bin immer wieder erstaunt über die Sniper die ihre Intervention oder Barret hochreissen und ohne zu zielen aus jeder Entfernung einen One Shot treffer landen. Ich schaffe das als Sniper weder mit Fingerfertigkeit Pro und Schneller bewegen Pro und auch nicht mit anderen Perks. Wozu soll länger Luft anhalten überhaupt da sein, wenn ich in der Killcam sehe das derjenige überhaupt garnicht durch das Visier schauen muss, sondern einfach nur hochzieht und schießt? Wie geht das? Da ist doch diese ganze Schadensprozentgeschiche mit Oberkörper oder Kopf Unsinn! Davon rennen ja etliche über die Maps, die einen Hintereinander weg immer wieder umlegegen. Ich schaffe in der kurzen Zeit weder mit MP oder Sturmgewehr zu schießen, geschweigen den anzuviesieren oder aus der Hüfte zu schießen.
    Ich dachte immer das sind Hacker, aber nach dem PsN Crash ist mein Eindruck dass das Spiel sauber ist und kein Vollspinner mit Granatwerferdauerfeuer oder so rummrennt. Also bin ich bloß zu schlecht, oder was?

    Wenn ichs richtig verstanden habe meinst du Quick/No Scoper.


    ist aber gar nicht so schwer, eigentlich total einfach wenn mans übt


    und schau: Schonmal so ne Patrone von ner Sniper gesehen? ich finds da nur realistisch wenn man da egal wohin (außer vielleicht fuß) mit einem Schuss tot ist.

  • Danke für die Antworten! Probiert habe ich die sache auch schon, Fadenkreuz möglichst in Gegnerhöhe, Mahraton Pro, Leichter bewegen Pro, und sofort schießen, naja der Erfolg ist eher unterirdisch. Vieleicht braucht man wirklich viel Übung, aber bisdahin ist es sehr frustrierend.

  • Versuche am besten für den Anfang noch "Ruhige Hand" mit reinzunehmen, das macht ja auch das Fadenkreuz kleiner und Quickscopes/halfscopes präziser. Ansonsten versuche beim Schiessen zu stehen und dann kommt das mit der Zeit, Übung macht den Meister ;)

  • Die beste Klasse ist für mich-wenn man Quickscoped/Noscoped oder Trickshots macht:


    Intervention/Barrett Kaliber 50
    Sekundär könnt ihr euch aussuchen
    Fingerfertigkeit Pro
    Feuerkraft Pro
    Ruhige Hand Pro/Kommando Pro für Trickshots aus großen Höhen

    I love this Job.I thank God for every day that he gets me in the corps!
    Oorah!

    -Jamie Foxx in Jarhead Wilkommen im Dreck