"Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen" ! Jedes mal -.- !!

• Yo,

leute seit dem der letzte Patch gekommen ist bricht es bei mir so gut wie jedes 2te Spiel ab und
    dann steht in der Anzeige "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen" ! Und da dachte ich mir ok nicht so schlimm.

Aber hab mir jetzt seit 2 Tagen Premium geholt - weil ich es schon seit langem will aber nicht dazu kam - und will jetzt suchten vorallem wegen Doeble XP und so aber es ist unspielbar ! -.-

Habt ihr eine Lösung ? Ist es bei euch auch der Fall ? Was könnt ihr dazu sagen ?

PS: Das regt mich tierisch auf das ich jetzt Premium und Double XP hab aber nicht spielen kann :@

Ich spiele auf der PS3

PSN: yfg97

"Man muss die Niederlage gesehen haben, um zu wissen was der Sieg ist" - ...

• Ich kann dir leider nicht mit deinem Problem helfen, aber im offiziellen Forum gibt es auch schon Threads dazu. Ich denke/hoffe, dass sie das schnellstmöglich beheben.

Bei mir ist ebenfalls seit dem letzten Update ein zuvor noch nicht dagewesenes Problem aufgetreten. Alle zwei, drei Stunden taucht oben rechts ein orangefarbenes Icon auf, das anzeigt dass die Verbindung vom Netzstecker unterbochen sei. Mir bleibt daraufhin nichts anderes übrig als die Konsole aus und an zu machen. :hmmmm: