Battle.net/D3 - wurde ich gehackt?

• Moin Leute..
    Ich hab gestern seit laaaangem mal wieder D3 spielen wollen.. Erstmal alles schön geupdated und als es fertig war, das Spiel gestartet.. Versucht mich einzuloggen - Schock "Das Passwort ist falsch". Habs dann nochmal probiert und bin mir zu 100% sicher, dass ich das richtige Passwort eingegeben habe.
    Hab dann versucht mich auf der Battle.net Seite anzumelden und da kam dann, dass ich den Authentificator Code eingeben soll.. Also das Passwort war prinzipiell richtig.
    Doch seltsam ist: Den Authentificator hab ich auf meinem alten Androidhandy, welches jetzt aber mit dem Internet verbunden ist (Seiten anbrowsen geht), doch da kommt wenn ich syncen will immer "Syncronisation fehlgeschlagen" ?(
    Kann mir jemand helfen? Ich kann mir auch nicht erklären, warum man mich hacken sollte. Ich hab weder das beste Equip, noch mega viel Geld, lohnt sich also weniger. Und komisch find ich auch, dass er in D3 von vornherein sagt "PW" falsch und auf battle.net das Passwort annimmt und den Authentificator Code will, welcher aber nicht geynct werden kann. ?(
    Was soll ich tun?

• Nein. Bringt aber auch nix, wenn ichs aufs gleiche einstelle

Hab jetz die Acc Wiederherstellung gemacht, also neues Passwort und so, dieses stimmt also sicher jetzt.
    Aber fragt mich halt immer noch nach dem Authentif.
    @Ayce: Wie denn?
    Ich kann mich ja nicht einloggen.
    Und wenn ich auf "Ich habe keinen Aut. auf meinem Account blablabla" klicke und dann die Acc Wiederherstellung kommt, steht da dass bereits eine Wiederherstellung im Gange is für meinen Acc (hab ich ja vorhin gestartet).
    Den Code da einzugeben werde ich allerdings trotzdem aufgefordert

• @Ayce: Wie denn?
    Ich kann mich ja nicht einloggen.
    Und wenn ich auf "Ich habe keinen Aut. auf meinem Account blablabla" klicke und dann die Acc Wiederherstellung kommt, steht da dass bereits eine Wiederherstellung im Gange is für meinen Acc (hab ich ja vorhin gestartet).
    Den Code da einzugeben werde ich allerdings trotzdem aufgefordert

https://eu.battle.net/account/…Type=REMOVE_AUTHENTICATOR