Hacked Lobby Problem - Kann Waffenaufsätze nicht mehr freischalten :(

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin leider vor kurzem auf der PS3 in eine hacked Lobby gekommen (eigentlich keine Seltenheit aber naja...) Diese hat alle meine Herausforderungen abgeschlossen und nun hab ich das Problem, das ich nun auf LV 37 bin und nun keine Waffenaufsätze bei den neuen Waffen freischalten kann :/ Das steht immer ich muss die Herausforderung abschließen aber das kann ich ja nicht mehr. Ich brauch dringend hilfe. Ich möchte mir auch keinen zweiten Acc erstellen da es ne Menge arbeit bis P10 LV36 (da ists passiert) war.


    Hoffe auf Hilfe
    Gruß 1015141


  • Hallo Zusammen,


    Ich bin leider vor kurzem auf der PS3 in eine hacked Lobby gekommen (eigentlich keine Seltenheit aber naja...) Diese hat alle meine Herausforderungen abgeschlossen und nun hab ich das Problem, das ich nun auf LV 37 bin und nun keine Waffenaufsätze bei den neuen Waffen freischalten kann :/ Das steht immer ich muss die Herausforderung abschließen aber das kann ich ja nicht mehr. Ich brauch dringend hilfe. Ich möchte mir auch keinen zweiten Acc erstellen da es ne Menge arbeit bis P10 LV36 (da ists passiert) war.


    Hoffe auf Hilfe
    Gruß 1015141


    Du hättest nur während des gehackten Spiels Konsole ausmachen könen, dann wäre alles unwirksam gewesen was passiert ist aber da es keinen Support gibt, kannst du glaub ich nichts mehr machen.

  • Vielleicht liest du das hier ja noch.


    Ich hatte das selbe Problem und konnte auch keine Waffen etc. freischalten.


    Als ich dann bei Level 65 ankam, habe ich Prestige ausgewählt und alles war wieder in Ordnung :)


    Wenn du nicht schon beim letzten Prestige angekommen bist, mach einfach Prestige und es müsste alles gut sein.


    Kannst ja mal schreiben, obs geklappt hat ;)

    Dein Gesicht ist wie die Sonne, man kann nicht reingucken. :eeeek:

  • So hier antworte ich nach der langen Zeit auch nochmal :hihi:


    Naja damals würde ich direkt aufs höchste Prestige gepusht, das war ein Schei.... sag ich dir. Aber ändern kann man da wohl nichts mehr. Ich finde es zwar schade aber ich spiele jetzt eben auf meinem ZweitAcc immer etwas. Er wäre mir auf meinem Hauptaccount aber deutlich lieber gewesen.
    Nochmal Danke an Alle für eure Hilfe,


    Gruß cha0s