[Sammelthread]Excell Tabellen, die einem das Spiel einfacher machen

  • Heyho, da ich selbst auch immer Probleme damit habe etwas auszurechnen um zu wissen, ob sich etwas lohnt dachte ich mache hier mal einen Sammelthread dazu, dass jeder das veröffentlichen kann, was ihm geholfen hat. Mir hat dieser DPS Calculator sehr geholfen und mir viele, viele Fehlkäufe erspart. Meine Gemcraftingtabelle habe ich mir gestern oder vorgestern mal geschrieben, weil ich wissen wollte ob kaufen oder craften derzeit effektiver ist.
    Ich fange mal mit meiner eigenen für Gemcrafting und einem DPS Calculator für den DH an.


    Gemcrafting profit(englisch, damit es jeder versteht :P):

    Download: im Anhang


    DPS Calculator für DH by Dretar#2712:

    Download: im Anhang


    PS: Die Tabelle ist ein bisschen outdated, daher stimmen die EHP bei Absorption nicht mehr und ihr müsst euren Dexwert, der durch Paragon erhöht wird als Formel einbauen, zum Beispiel in Setbonus und das sollte dann so aussehen "=(3*xx)+130". xx ist hier das Paragonlevel und die +130 der Setbonus, da ich davon ausgehe, dass mitlerweile jeder entweder ein 2er Inna oder ein 3er Nat Set besitzt, wenn dies nicht der Fall ist bleibt es bei "=(3*xx)".


    Vielleicht konnte ich ja schon jemandem helfen und ich würde mich freuen, wenn ihr eventuell noch einige zu steuern könntet, wenn ihr welche besitzt.


    Grüße kezah.

  • wieso kann ich die gem profit tabelle nicht öffnen?
    wenn ich sie mit excel aufmachen will, kommt die fehlermeldung, dass die datei kennwortgeschützt sei... ?(

    "Nichts auf dieser Welt das sich zu haben lohnt fällt einem in den Schoß"


    Arma 3 Coop: 2-Play
    Livestream: Twitch
    GTA SocialClub: Edward_Burns

  • wieso kann ich die gem profit tabelle nicht öffnen?
    wenn ich sie mit excel aufmachen will, kommt die fehlermeldung, dass die datei kennwortgeschützt sei... ?(


    fu, falsch gespeichert, ich wollt doch nur die Formeln schützen..
    Ich lads gleich nochmal hoch, dann sollte es gehen!



    Kann ich am iPhone leider nicht sehen... Wo liegen denn die Kosten?


    Ich gehe von Flawlass square für 11000 aus und damit liegen sie bei knapp 90mio.


    Edit: So, habe es erneut hochgeladen, sollte jetzt funktionieren. Habe halt nur OpenOffice, daher weiß ich nicht ob es jetzt bei Excell geht.