Wie ist Battlefield 3 ?

  • ich hab paar Fragen zu bf3 da mir cod nru noch auf die nerven geht:


    -Wie ist die Verbindung ? Schlucken die Gegner viel,sprich verschwinden Patronen ?
    -Wie stark ist die Zielhilfe ?
    -hat es Langzeitmotivation ?


    Danke im vorraus

  • BF3 ist eine sehr schöne und coole Abwechslung. Natürlich auch "auf dem neusten Stand" was Grafik etc. angeht.


    Zu den Fragen, da ich momentan keine Motivation finde dir das Spiel heiß zu machen:


    - die Verbindung ist, je nach Server, bestens! Meist haben die Server einen Ping von 20-27.
    - Zielhilfe weiß ich nicht, da ich PCler bin
    - Langzeitmotivation ist deutlich vorhanden durch die ganzen versch. Fahrzeugen, Aufgaben und Herausforderungen.

  • Ganz einfach das Spiel ist einer der besten Shooter (nach W@W) :love:
    Zielhilfe bringt verdammt viel und Langzeitmotivation ist auch auf jeden da weils so viele Aufträge gibt :thumbup:

  • Kurze Antwort: Geil


    Ich hab zwar ne längere Pause gemacht, aber seit ich Premium habe zocke ichs eigentlich täglich.


    Zitat

    -Wie ist die Verbindung ? Schlucken die Gegner viel,sprich verschwinden Patronen ?
    -Wie stark ist die Zielhilfe ?
    -hat es Langzeitmotivation ?


    -Verbindung ist eigentlich super. Je nach Server. (Außer auf Konsole, dazu kann ich nix sagen)
    -Keine Ahnung. Bin PC'ler
    - Definitiv! Die ganzen Challenges die man machen muss um bestimmte Waffen und sowas freizuschalten.


    Von diesem "only in Battlefield" Feeling mal ganz zu schweigen :love:


    Ich würde dir aber Premium ans Herz legen. Ohne DLC ist nach einer Weile vielleicht der Spaß nicht mehr ganz so groß. Mit den DLC's haste eigentlich soviel Map/Mode und Waffenauswahl dass es eigentlich nie langweilig wird..

  • Allerdings solltest du dir im klaren sein das du ohne BF Erfahrung erstmal richtig fertiggemacht wirst.
    Grade jetzt wo eh jeder alles mögliche freigeschaltet hat.


    Die Langzeitmotivation geht. Ich habs 40 Stunden gespielt und jetzt noch ab und zu mal ein Ründchen.

  • Ist mir eigentlich egal ob ich am anfang gebasht werde.Mein erster Shooter war COD4 und wie ich dort gebasht wurde.....Ich meine ich hatte in einem Spiel über 100 tode :D Es zählt der Spaß udn den hatte ich in COD4 von anfang an.Ne Frage:Macht euch Rush und sowas sehr spaß ?

  • Also Langzeitmotivation hat es auf jeden Fall! Es gibt so viel zum freischalten. Dog-Tags, Waffen, Tarnungen, Aufsätze. Die vielen Modi und Karten bieten auch jede Menge. Kein Spiel läuft ähnlich ab in Eroberung. Du kannst als Sanitäter aufs Schlachtfeld ziehen oder auch einfach den Techniker spielen und Fahrzeuge reparieren. BF3 ist jeden Fall einer der besten Shooter auf PC. Sogar viel besser als BO2, obwohl das Geschmackssache schlussendlich bleibt. Doch ich habe schon 400h auf dem Schlachtfeld verbracht und das war es noch lange nicht.


    Only in BF3 :love:

    Zitat

    this kid is bunny hopping all the way through ivy out middle to our connector OUT IVY THROUGH OUR CONNECTOR OUT MIDDLE LIKE A SPEED DEMON

  • Ist mir eigentlich egal ob ich am anfang gebasht werde.Mein erster Shooter war COD4 und wie ich dort gebasht wurde.....Ich meine ich hatte in einem Spiel über 100 tode :D Es zählt der Spaß udn den hatte ich in COD4 von anfang an.Ne Frage:Macht euch Rush und sowas sehr spaß ?


    Zu Rush kann ich sagen dass der Modus mir in Bfbc2 am meisten Spaß gemacht hat!
    Aber in BF3 gefällt er mir nicht, keine Ahnung woran dass liegt aber ist bei mir so. Also spiele ich nur Conquest.


    Hol dir BF! :love: (am besten am PC wenn der die nötige Leistung hat)

  • Noch ne Frage hehe tut mir leid das ich so viel frage aber ich will mein Geld nicht (schon) wieder falsch investieren (BO2) Im Video sieht man ein Hlei der über ein naja hohes gebäude fliegt und dort schießt er ein Gegner an.


    2 Fragen


    1.gibt es viele sone Häuaser die so hoch sind ?
    2. wenn ja kann man sone Gebäude zerstören ?


    EDIT:in 1:17 vergessen hinzuschreiben ^^

  • -Wie ist die Verbindung ? Schlucken die Gegner viel,sprich verschwinden Patronen ?
    -Wie stark ist die Zielhilfe ?
    -hat es Langzeitmotivation ?


    Meine Persönliche Meinung:
    - Gute verbindung
    -kp, pcler
    - Nein

    Dieser Beitrag wurde bereits 631 mal editiert, zuletzt von »_Penguin_« (Heute, 00:00)
    Atheisten: Leute, die einen Glauben, den sie nicht haben, glühend verteidigen :brainsnake:


  • Welches Video? :rolleyes:


  • Hängt von der Map ab. Es gibt zwar Maps mit Hochhäusern, diese sind, sofern es aber keine Luftfarhzeuge gibt, im Normallfall nicht erreichbar. Zerstörbar sind sie leider auch nicht.

  • Ich habe BF3 am Samstag gekauft und finde es bisher ein super Game. Ob es eine lange Motivation bietet, weiß ich nicht. Aber ingesamt habe ich 21 Stunden gespielt und es macht immernoch sau spaß. :thumbup: Was Verbindung angeht, ist bei BF3 aufm PC kein Problem. Auf Konsole weiß ich nicht. Und die Häuser kann man ja zerstören. :) Natürlich hast du in BF3 kein COD Feeling,musst dich halt gewöhnen, wird aber später schon.


    Eine Empfehlung von mir.

  • verbindung kommt auf den server an, bzw. wo er steht ^^
    aimassist ist massiv, fast so schlimm wie in mw2/3
    über die langzeitmotivation kann man sich streiten, die aufträge sind schnell gemacht, allerdings komplett alles freizuspielen dauert schon seine zeit ^^
    klar gibt es extrem hohe gebäude, allerdings kann man die nicht komplett dem erdboden gleich machen, nur ein paar wände rausschießen :D

    A DotA pro and a LoL pro walk into a bar. The DotA pro said that DotA is better than LoL. The LoL pro couldn't deny it ...

  • Die Verbindungen sollten, dank dedizierte Server auch auf den Konsolen, deutlich besser sein als bei CoD mit den Host-System. (Horst-System? :rolleyes: )
    Zielhilfe kp
    Langzeitmotivation ist riesengroß, knapp 100 verschiedene Waffen, etliche verschiedene Fahrzeuge und z.t. riesengroße Maps
    Es gibt sehr viele Gebäude die begehbar sind, bei einigen kann man auch nur aufs Dach klettern. Am Rand der Karte stehen aber oft viele rum wo garnichts geht.
    Ein bestimmter Gebäudetyp kann ganz zusammenbrechen, bei vielen anderen kann man Wande und ganze Fasaden wegsprengen. Die Zerstörung geht allerdings nur bis zu einem gewissen (relativ hohen) Grad.

  • Also ich hab BF3 kurz nach Release auf der Xbox gekauft und habs bis vor kurzen eigentlich regelmässig gespielt, hatte mal kurz ne Pause drin aber egal.
    Es macht extrem viel Spaß, die normalen BF3 Maps gefallen mir persönlich am besten, danach die Back to Karkand Maps. Am PC hab ich mir selbst nur die normale BF3 Version geholt.


    Es stimmt schon dass man anfangs mit unterlegenem Material spielt, aber die Punkte dafür sind relativ schnell geholt, zumindestens bei den Waffen und Bodenfahrzeugen.



    Mir selber gefällt auch Eroberung mehr, Rush is in meinen Augen irgendwie nicht wirklich das was mir gefällt. Eroberung hingegen finde ich extrem genial.


    Alles in allem, BF3 hat zwar seine Schwächen aber für mich der mit Vietcong 2004 rum mit Egoshootern online angefangen hat (glaub zumindestens dass es mein erster Online Egoshooter war) bzw. damals auf der PS2 schon mit div. MoH-Teilen mit Kumpels auf der Couch gehockt ist und CSS und ab und auch CS 1.6 gespielt hat ist BF3 bisher in den Top 2^^ Wenn nicht sogar an der Spitze.


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde


    Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/

  • Ich habe BF3 200 Stunden gespielt. Ich würde es auch weiterzocken, weil es ist wirklich geil! Aber leider durch die 10 GB Updates kann ich es nicht mehr spielen denn ich habe nur eine 1000er Leitung, und ich habe kein Bock es tagelang durchlaufen zu lassen :hmmmm:
    Mit BF3 machste nichts falsch, vertrau mir.