[Diablo 3] News - Aktualisiert 22.05.2014 [Dauerhafter Geburtstags-Bonus!]

• Heyho,
    ich habe Bobby mal den Thread geklaut, da er ja nicht mehr aktiv spielt :P
    Ich führe ihn weiter, damit ihr nicht Diablo auf Twitter folgen müsst und/oder euch dauernd auf Szeneseiten informieren müsst.
    Edit: Leicht umstrukturiert, nun ein kompletter Newsthread mit News im Startposting.
    Edit²: Danke an Bobby für das Anpinnen der beiden Threads :)

- 22.05.2014
    Der Geburtstags-Bonus mit 100% Legendary Droprates bleibt FÜR IMMER!
    Ein paar sehr interessante News, denn durch das positive Feedback während des Geburtstagsboni, haben sich die Entwickler dazu entschieden, dass diese Dropchance nun für immer bleibt. Natürlich hat das sowohl positive als auch negative Auswirkungen auf das Spielerlebnis, aber ich denke, dass vor allem die Leute, die nicht 24/7 nerden können ihren Spaß damit haben werden!

Hier der original Post

Quelle

-18.02.2013
    Tut mir leid, dass es erst jetzt kommt, aber ich hab den Thread total vergessen, shame on me :blush:
    Erster Hotfix
    Behobene Fehler
    - Das Rezept für die Archonplattenschultern der Stärke kann nun im Spiel von Monstern erbeutet werden
    - Dämonische Essenzen und Marquise-Edelsteine können nicht länger zwischen Spielern gehandelt werden
    - Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bestimmte Schadenseffekte nicht von Spielern entfernt wurden, nachdem sie die Verlassenen Kapelle verlassen haben.

1.0.7 ist Live
    Der Diablo III-Patch 1.0.7 ist jetzt in Europa online! Weiter unten findet ihr die kompletten Patchnotes mit sämtlichen Änderungen.
    Wichtiger Hinweis: Eine Aufforderung zum Herunterladen des Patchs 1.0.7 erfolgt erst, wenn dieser in eurer Heimatregion online ist. Solltet ihr euch über einen amerikanischen oder asiatischen Client einloggen, müsst ihr mit der Installation des Patchs warten, bis er für die entsprechende Region freigegeben wurde. Ist eure Heimatregion Europa, könnt ihr euch per Global Play erst wieder nach Amerika oder Asien einloggen, nachdem Patch 1.0.7 dort online ist.
    Alle Änderungen könnt ihr euch HIER anschauen.

Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/

-17.01.2013
    Jay Wilson tritt zurück!
    Sieben Jahre hat er an Diablo gearbeitet, nun tritt er zurück und widmet sich anderen Spielen von Blizzard. Für viele erschreckend, für die Mehrheit ein Traum und der Wunsch in die richtige Richtung: Runenwörter, Skilltree's und exakt farmbare Legendarys, ob dies kommen wird? Wir werden im dunklen bleiben bis bekannt ist wer seine Position einnimmt.
    Hier die ganze News:

- 15.01.2013
    Public Test Realm online!
    Man kann nun Patch 1.07 anspielen!

- 12.12.2012
    Patch 1.0.6a

- 28.11.2012
    Patch 1.0.6 Live!

• - 15.01.2013
    Public Test Realm online!
    Man kann nun Patch 1.07 anspielen!
    Anleitung um darauf zu spielen:
    Account -> Diablo 3 Spieleaccount auswählen -> PTR Account erstellen -> PTR herunterladen

Hier der Link für 1.07. Klick mich!
    Hier für die PTR Version - leider nur in Englisch. Klick Mich!

Ich wünsche euch viel Spaß beim testen und bitte gebt Blizzard Feedback, da ich denke, dass man noch einiges verbessern sollte, vorallem was PvP angeht.

• -17.01.2013
    Jay Wilson tritt zurück!
    Sieben Jahre hat er an Diablo gearbeitet, nun tritt er zurück und widmet sich anderen Spielen von Blizzard. Für viele erschreckend, für die Mehrheit ein Traum und der Wunsch in die richtige Richtung: Runenwörter, Skilltree's und exakt farmbare Legendarys, ob dies kommen wird? Wir werden im dunklen bleiben bis bekannt ist wer seine Position einnimmt.
    Hier die ganze News:

• -18.02.2013
    Tut mir leid, dass es erst jetzt kommt, aber ich hab den Thread total vergessen, shame on me :blush:
    Erster Hotfix - 14.02.
    Behobene Fehler
    - Das Rezept für die Archonplattenschultern der Stärke kann nun im Spiel von Monstern erbeutet werden
    - Dämonische Essenzen und Marquise-Edelsteine können nicht länger zwischen Spielern gehandelt werden
    - Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bestimmte Schadenseffekte nicht von Spielern entfernt wurden, nachdem sie die Verlassenen Kapelle verlassen haben.

1.0.7 ist Live - 13.02.
    Der Diablo III-Patch 1.0.7 ist jetzt in Europa online! Weiter unten findet ihr die kompletten Patchnotes mit sämtlichen Änderungen.
    Wichtiger Hinweis: Eine Aufforderung zum Herunterladen des Patchs 1.0.7 erfolgt erst, wenn dieser in eurer Heimatregion online ist. Solltet ihr euch über einen amerikanischen oder asiatischen Client einloggen, müsst ihr mit der Installation des Patchs warten, bis er für die entsprechende Region freigegeben wurde. Ist eure Heimatregion Europa, könnt ihr euch per Global Play erst wieder nach Amerika oder Asien einloggen, nachdem Patch 1.0.7 dort online ist.
    Alle Änderungen könnt ihr euch HIER anschauen.

Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/

• - 22.05.2014
    Der Geburtstags-Bonus mit 100% Legendary Droprates bleibt FÜR IMMER!
    Ein paar sehr interessante News, denn durch das positive Feedback während des Geburtstagsboni, haben sich die Entwickler dazu entschieden, dass diese Dropchance nun für immer bleibt. Natürlich hat das sowohl positive als auch negative Auswirkungen auf das Spielerlebnis, aber ich denke, dass vor allem die Leute, die nicht 24/7 nerden können ihren Spaß damit haben werden!

Hier der original Post

Quelle

Edit: Hab soeben bemerkt, dass wir gar nicht den 21., sondern den 22. haben hopsi