Guide Perk-Wahl / Class Setup

  • Sehr schöner Guide! Wird den ein oder anderen Neuling sicherlich helfen!
    "Bling" würde ich bei S&Z nehmen oder bei Spielen, wo die Runden schnell zu ende gehen und man nicht wirklich viel schiessen muss! Ich nehme jetzt mal als Beispiel die SCAR-H, die Waffe ohne Plünderer ist schon ziemlich schwer..weil die Waffe sehr viel Munition verbraucht und man die Munition braucht bei Spielen wie TMD,BA, usw..(wo die Runden etwas länger dauern). Aber bei S&Z ist "Bling" ganz hilfreich (findet sicherlich jeder toll mit 2 Aufsätzen zu spielen),weil man nicht viele Gegner erledigen kann (max. 6 Gegner). Hat man "Bling" drine, würde ich nicht sinnlos durch Wände schiessen oder durch "Objekte" wo man denkt das sich ein Gegner hinter befindet! Reine Munition verschwendung! Ich finde das "Bling" sich gut zusammen tut mit Z.b. Herzschlag&Schalldämpfer,Rotpunkt&Schalldämpfer, usw. gibt ja einige Gute Kombinationen!
    Lg

    Xbox360 Call of duty ModernWarfare2.<3 :loveyou:
    Sad BLACK SHIT OPS ! :popo:
    XpG :thumbup:

  • Solltest mal die Klassen erwähnen mit denen man sich keine Freunde macht wie z.b alle Runnerclassen, Kiferunner und den geliebten Noobtuber !

    Immer auf Seiten der USK ! Vertreter und Einhalter des JugendschutzGESETZES !

  • Ich finde die Totesserien allgemein in MW2 voll unnötig. Was bringen sie dir?
    Mit Marthyrom bekommste selten einen Tod.
    Mit Trittbrettfahrer klauste nur die Klasse vom Gegner, wo du vlt. gar nicht mit klar komst.
    Mit letztes Gefecht liegste da und versuchst zu killen, wo meist dein Gegner schneller ist.
    Und mit Schmerzmittel rennste darum 10 Sekunden lang und hast ein bisschen viel mehr Leben.Finde ich schon Noobhaft.
    Wenn es nach mir ginge würde es die gar nicht mehr geben. :thumbdown:

  • schickes tutorial .Ist eine große hilfe für die Klassenzusammenstellung :)

    Intel Core i7 3770k | AsRock Z77 Pro 4 | XFX R7970 Black Edition | 16 GB Corsair Vengeance LP @ 1666MHz | Samsung SSD 830 Series 128 GB Pro Edition | Seagate HDD 1TB | CobaNitrox IT-7750SG (750 Watt) | CoolerMaster CM Storm Trooper