Sportwetten

• heute ne kleine Value Wette.

Brügge : Galatasaray X/2 @1,95

Vertraue türkischen Mannschaften nicht wirklich. Daher maximal nen kleinen Einsatz. Quoten für mich dennoch unverständlich auch wenn Brügge diese Saison defensiv gut steht und ungeschlagen ist. Gala mit Falcao nen guten Stürmer verpflichtet und Diagne an Brügge abgegeben. Zudem außer Belhanda alle an Bord und Terim unterstrich die Wichtigkeit dieses Spieles im pregame Interview. Bin gespannt auf das Spiel und erwarte ne knappe under Kiste, bei der ich tendenziell eher Gala vorne sehe. Sehe hier jedenfalls unter den Voraussetzungen Brügge nicht 2/3 Games gewinnen.

• 50 auf unter 3,5 psg - Real.

Bin gespannt

Gefällt mir die 1,60. In Anbetracht der Gesperrten und Verletzten gehe ich hier auch stark mit dem under. Sofern kein frühes Tor fällt gehe ich davon aus, dass beide am 1. Spieltag kontrolliert spielen wollen.

• Gefällt mir die 1,60. In Anbetracht der Gesperrten und Verletzten gehe ich hier auch stark mit dem under. Sofern kein frühes Tor fällt gehe ich davon aus, dass beide am 1. Spieltag kontrolliert spielen wollen.

Das Spiel sollte wie ich die Situation momentan einschätze, 1-0, 0-1, 1-1 oder max. 1-2 mit grösserer Wahrscheinlichkeit das Real gewinnt, ausgehen.

PSG kein Neymar, Mbappe Cavani.

Mittelfeld auch schwächer als letztes Jahr m.M

Real wird auch nicht Psg an die Wand spielen können, Hazard ist auch nicht in guter Form hat paar Kilos zu viel. Bale Benzema können auch mal richtig schlechte Tage haben, und die beiden tun sich in den Auswärtsspielen oft schwer

Wird ein Spiel wo beide Teams erstmal mit gezogener Handbremse spielen werden, und mit der Zeit wird dann immer weiter Gas gegeben

So denke ich

• Gestern 380, Euro im Tipico

Heute 124 Euro Plus im Tipico

Heute nach der Arbeit Spielhalle, 10er rein 1 Euro Fach, letzter 1 Euro Freispiele 2x Vollbild K's. Am Ende 330 rausgeholt.

Dann noch Lotto gespielt: 5 Richtige!

Einfach zu krass, ich spiele so selten Lotto.

Von unten das Zweite

Einmal editiert, zuletzt von Memati ()

• kenn dich zwar nicht aber gönne von Herzen. Herzlichen Glückwunsch! Genau aus dem Grund spiele ich aber auch kein Lotto... die eine Zahl macht halt jetzt fast ne Million aus. So bitter es sein mag. Dennoch viel Spaß mit der Kohle.

• Glückwunsch, wie viel € sind es geworden wenn man fragen darf?

Urlaub somit finanziert?

• Herzlichen Glückwunsch zu diesen Gewinnen :thumbsup::hihi:

• habe mal 3 scheine gemacht für heute, 5€ einsatz . Mal schauen ob die kommen,habe aber ein gutes gefühl. Die meisten auf tore in der ersten halbzeit.

• wäre ganz cool wenn wir öfter paar Analysen bzw Tipps hier teilen. Verleiht dem Ganzen hier etwas mehr Substanz.

Hab für heute:

Frakkfurt - Arsenal X/2 @1,40 +

Gladbach - Wolfsburg 1 @1,40

Arsenal führt schon mal und der Tipp ist auf nem guten Weg. Gladbach empfinde ich persönlich relativ save wenn die es ernsthaft angehen. Gehe davon aus, dass die Vorfreude auf internationalen Fussball die Fohlen zum Sieg trägt. Vor 4 Jahren haben wir (BVB) die schon mal in der EL-Quali 5-0 geschlagen was aber nur ne Randnotiz ist. Nun ist Wolfsberg das erste mal in der EL Gruppenphase aber ich sehe die Auswärtshürde in Gladbach deutlich zu groß an, um direkt Punkte einzufahren.

Macht fast nen Verdoppler, da ich beide in Kombi habe. Mag ich normalerweise zwar nicht aber irgendwie hats mich geritten.