Sportwetten

• Wie vormittags schon geschrieben werde ich jetzt meine aktuell letzten verfügbaren Codes hier posten die man bei Lopoca einlösen kann. Jeder der Codes hat einen Wert von 10€ und pro User ist nur ein solcher Code möglich somit wird vermieden das jemand mehrere einlöst ;)

Als erstes aber mal der Link um sich anmelden zu können ---> Lopoca LivinLoud1

Und jetzt die Codes die ich noch zur Verfügung hab.

Code 1 ---> 21CD1715
    Code 2 ---> E3AA724F
    Code 3 ---> 68DA907A
    Code 4 ---> FC96E320
    Code 5 ---> C968443C

Hier noch der passende Screen dazu um zu zeigen das es sich hier nicht um einen Fake handelt sollten es manche denken :rolleyes:

Einlösen kann man den Code dann rechts oben bei seinem Usernamen unter dem Punkt Einzahlung, dann steht es leider klein unter den ganzen Möglichkeiten wie auf dem Screen ersichtlich ;) Draufklicken, Code eingeben und Zack habt ihr 10€ auf eurem Gamingkonto 8o

Wer dann wirklich mehr wissen möchte wie was funktioniert auf der Seite, sich Wissen über das Nuggetgame oder das IQ-Game aneignen möchte soll mir bitte hier via PN schreiben. Ausserdem sollten dann nach dem Upgrade auf Teampartner das Partnerprogramm in schriftlicher Form und noch andere kleine Goodies zu euch geschickt werden um euch einen Einblick auf das zu bieten was alles möglich ist mit unserem Partnerprogramm :thumbup:

Hier auch noch eine kurze Übersicht wie die verschiedenen Seiten aussehen wenn man aktiv ist wie ich es bin oder inaktiv wie meine Freundin.

Aktives Lopocakonto:

Inaktiver Account:

Wenn ihr selber Leute kennt wo ihr denkt das sie sich für mehr im Leben interessieren wartet nicht diese Leute darüber zu informieren. Stellt mir die Fragen und ich werde sie beantworten, ihr leitet die Antworten dann weiter. Über euch selber Leute registrieren klappt dann nur wenn ihr Teampartner seid. Sobald die Anmeldung aber abgeschlossen ist werde ich dem Support Bescheid geben das die das Upgrade freischalten sollen.

Nutzt die Chance Leute, es kostet euch nichts :) Und das man im Leben eine Erfahrung reicher ist schadet auch nicht oder?