Sportwetten

• Bei welchen Wettanbietern seid ihr aktiv? 34

1. tipico (27) 79%
    2. bwin (5) 15%
    3. bet-at-home (4) 12%
    4. bet365 (2) 6%
    5. interwetten (1) 3%
    6. Ladbrokes (0) 0%
    7. mybet (0) 0%
    8. Pinnacle (0) 0%

Eure Wetten, Empfehlungen und Wettgeschichten.

5 Mal editiert, zuletzt von Ca$h ()

• Ich hab bei der EM 2012 im Viertelfinale bei England : Italien 75€ gewonnen und dann im Halbfinale bei Deutschland : Italien alle wieder verloren :rolleyes:
    :arghs: War glaub auf 10€ Einsatz.

fcbsigxcxxi.png

Our expectations were low, but HOLY F U C K

• Wie sah die Wette denn aus mit der du die 200 € rausgeholt hast?

Mein bisher höchster Gewinn war 110 € bei 10 € Einsatz. Hatte da auf Gladbach im Spiel gegen Bayern gesetzt. :P

• Endlich mal ein äußerst interessanter Thread! :D :thumbsup:

Mein Höchster Sieg waren letzte Saison CL ca. 1200€ bei einem Einsatz von 350€!

Hab beim Spiel Marseille - Arsenal auf Sieg Arsenal getippt. Die hatten ne 3,8er Quote oder so ähnlich. Das Tor hat dann Aaron Ramsey geschossen, von dem ich mir dann gleich einen Tag später das Originaltrikot vom Arsenal-Fanshop bestellt habe! :love:

Ach das waren noch Zeiten...im Augenblick läuft´s nicht ganz so gut! :thumbdown:

• Ich wette nicht aber mein Schwager jedes Fußball-Wochenende. Sein größter Gewinn waren über 2000 € aber den Einsatz weiß ich nicht mehr.

Er streitet es zwar ab, aber er ist süchtig danach! Glücklicherweise hat er genug Geld um sich den Luxus zu "gönnen".

• Wie sah die Wette denn aus mit der du die 200 € rausgeholt hast?

Mein bisher höchster Gewinn war 110 € bei 10 € Einsatz. Hatte da auf Gladbach im Spiel gegen Bayern gesetzt.

War glaub ich auf 6 Bundesligaspiele mit Unterwetten. Alles richtig und Bingo :thumbup:

• Habe letztes Jahr für ein Freund getippt und 5000€ gewonnen.
    Sonst tippe ich eigentlich nie, obwohl ich richtig gut da drinne bin

5000 € ? Na wenns weiter nichts ist :P
    Ich wette eigentlich nie, weil ich sowieso immer verliere ...

Unleash the Beast

• Zitat

Hat nix mit Können zu tun! Pures Glück! ;)

Kannst dir aber nicht vorstellen wie ich bei diesem Spiel geschwitzt und gezittert habe! Da ist für mich ein Frankfurt-Spiel angucken pure Entspannung!

Mit können meint er glaube ich das nötige Kleingeld^^
    Edit: Ramboo hat ja mal bei Facebook gepostet, dass er 15.000 gewonnen hat.
    War ein CL Spiel in dem glaub Chelsea in der 45 noch den Ausgleich geschossen hat, war ne Live-Wette.
    Hat auch ein Bild gepostet, kann man aber bestimmt leicht faken.

• Mit können meint er glaube ich das nötige Kleingeld^^

Achso! Das kann natürlich auch sein! :)

Naja, hab da aber auch nur 50€ eingezahlt und habe mir dann damit die 350€ erspielt! ;)

Ein Arbeitskollege von mir hat vor 3-4 Wochen als Hannover gegen Wolfsburg gespielt hat 1500€ auf Wolfsburg gesetzt, die bekanntlich verloren haben! :sarcastic:

• Ich halte es damit ziemlich sicher und simpel, ich hab jeden Monat nen Überweisungs-Dauerauftrag von 50€ an mein bwin Konto, wenn das Geld verzockt ist, isset verzockt und es wird nix mehr eingezahlt.

Höchster Gewinn liegt bei rund 120 € (10€ Einsatz) bei ner Kombiwette von vor ein paar Wochen, war ne wilde Mischung aus CL, EL und BuLi.

Eines sei gesagt, gilt auch für Lotto:
    Spielt man aus Spaß an der Sache und setzt sich harte Limits und hält sich an diese, ists machbar.
    Wenn man spielt, um zu gewinnen, ist man schon von Anfang an am Arsch.

I like cooking my family and my pets.
    Use commas, don't be a psycho.