Der Kinothread: Was lohnt sich und was nicht?

  • Fast & Furious 7 ist ja wohl grandios! Das Ende und dort das Denken an Paul ist der hammer. Die Tränen kamen mir sehr nahe & das halbe Kino musste sich erstmal ein Taschentuch heraus holen. Wahnsinnig guter Film, sehr starker Auftritt von Jason Statham & ein super Ende für & mit Paul Walker. :love:

  • Fast & Furious 7 ist ja wohl grandios! Das Ende und dort das Denken an Paul ist der hammer. Die Tränen kamen mir sehr nahe & das halbe Kino musste sich erstmal ein Taschentuch heraus holen. Wahnsinnig guter Film, sehr starker Auftritt von Jason Statham & ein super Ende für & mit Paul Walker. :love:


    Bei Paul stimme ich dir zu, aber das hat ja nichts mit dem Handlungsstrang zu tun. Ich gebe dem Film gewiss keine 8/10 oder 9/10 Bewertung, nur weil sie ihm einen denkwürdigen Abgang verpasst haben. Klar war es rührend, trotzdem muss man den Film von dem Andenken trennen.

  • F&F7


    Naja.. was soll man sagen?
    Übertrieben ohne Ende. Manche Szenen waren einfach nur noch lächerlich und mit F&F hat das ganze einfach nix mehr zu tun. Klar, das war schon ab dem letzten Teil so, aber irgendwie doch schade. Kann man sich mal anschauen, aber man verpasst auch nix wenn mans nicht tut.
    Note: Drei

  • Fast & Furious 7 ist ja wohl grandios! Das Ende und dort das Denken an Paul ist der hammer. Die Tränen kamen mir sehr nahe & das halbe Kino musste sich erstmal ein Taschentuch heraus holen. Wahnsinnig guter Film, sehr starker Auftritt von Jason Statham & ein super Ende für & mit Paul Walker. :love:


  • Spoiler ich auch mal. :)


  • Das Fast & Furious 7 übertrieben ist hat man ja schon im Trailer gesehen und war auch irgend wo klar das es so kommen würde.Schon allein weils ab Teil 2 so war das die Reihe immer mehr abdriftet.Ein bißchen wär ja ok aber dieses Extreme das es halt schon lächerlich wirkt das hätten se anders machen können.

  • Hab's ja schon paar mal erwähnt, dass F&F den Bach runtergegangen ist und nix mehr mit Rennen zu tun hat. Und wie in jedem 0815 Action Film müssen natürlich The Rock und auch noch Jason Statham dabei sein. :thumbdown:

    Um Rennen gings da doch schon lang nicht mehr.
    Aber dass er ziemlich schlecht ist stimm ich dir zu.

  • Zitat

    Der ganze Film ist Blödsinn pur (aber wahrscheinlich ein guter Action Film). Batman hat keine Chance gegen Superman. In welcher "Zukunft" spielt denn wieder die Technik von Batmans Anzug/Rückstung :rolleyes:


    Hat jemand schonmal an die Justice League gedacht?

  • a) Batman kennt die Schwachstelle Supermans
    b) Hat Superman genau 1 Schwachstelle (Achtung Spoiler: kryptonit :woot: )


    DC hat einige Filmtermine in petto für die nächsten Jahre:


    DC Cinematic Universe:


    Batman V Superman: Dawn of Justice - March 25th, 2016
    Suicide Squad – August 5th, 2016
    Wonder Woman - June 23rd, 2017
    Justice League - November 17th, 2017
    The Flash - March 23rd, 2018
    Aquaman - July 27th, 2018
    Shazam - April 5th, 2019
    Justice League 2 - June 14th, 2019
    Cyborg - April 3rd, 2020
    Green Lantern - June 19th, 2020

    zBXbIhj.png
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ Doctor Who ༼ つ ◕_◕ ༽つ