Da ja ein Kinobesuch mittlerweile doch recht teuer geworden ist habe ich mir gedacht, dass wir in diesem Thread Kinofilme bewerten die wir schon gesehen haben und die momentan noch im Kino laufen. Die Bewertung kann man ja mit 1-5 machen wobei 5 schlecht und 1 sehr gut ist, daneben kann man noch eine kurze Begründung schreiben ohne zu spoilern! Natürlich sind solche Bewertungen immer eine Frage des Geschmacks, aber wenn mehrere Leute schreiben das ein Film z.B. schlecht ist wird es wohl so sein.
Man kann natürlich auch über die Filme und/oder Bewertungen diskutieren
Was momentan neu im Kino ist kann man hier erfahren Kino.de
Dann fange ich direkt mal an
Abraham Lincoln Vampirjäger
Bewertung: 3
Ein eher durchschnittlicher Vampir Film der Abraham Lincoln als eine Art Van Helsing darstellt, dabei wird viel Wert auf Effekte gelegt und auch einige historische Tatsachen sind in den Film eingebaut, aber halt mit einem Bezug auf Vampire. Die tollen Effekte können allerdings nicht die Mittelmäßigkeit des Films verbessern, zwar gibt es eigentlich Action Non-Stop aber wirkliche Spannung oder einen Bezug zu den Personen war nicht vorhanden, es war alles irgendwie in irgendeiner Form schon mal vorhanden.
Für einen DVD Abend mit Freunden zu empfehlen, für einen Kinobesuch sollte man sein Geld aber anders anlegen.