Thoshura stellt seinen Kanal vor!(Update 25.10.2012)

  • Ich möchte mich kurz vorstellen.
    Meine Name ist Thoshura alias warhead33 hier bei CoDS.

    Auf Youtube unter dem Kanal TheThoshura eher unbekannt.

    Ich Let's Playe erst seit Ende August. Den Anfang habe ich mit Risen 2 Dark Waters gemacht.
    I Am Alive habe ich pausiert für Dishonored um einfach einen aktuellen Titel unter meinen Projekten zu haben und weil es ein verdammt gutes Spiel ist.


    Die Pilotenfolge Dishonored gibt es im Anschluss.


    Ich schätze mich selbst als eine sehr entspannte/ gechillte Person ein was man auch in meinen Videos erkennt.
    Speziallisiert hab ich mich noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch kommen. =)
    So jetzt ist auch Schluss mit der rationalen Scheiße, seht euch meinen Kanal an vielleicht gefällt es ja dem einem oder dem anderen.



    Hier die Neue Folge Dishonored:


    Kritik von euch ist natürlich gewünscht und gern gesehen.