Springfield Handy Game: Nachbar Suche und labern

  • Ich hatte das schon vor vier Tagen fertig und hab dann alle Spitzhacken aufgehoben, so dass ich so um die 300 Stück davon rumliegen hatte zum Beginn des 3. Akt. Jetzt fehlen mir bloß noch 16 Relikte für Mumie Wiggum :yeah:


    Wer den Tip mit dem effektivsten Suchmuster noch nicht kennt, das ist ja wieder wie bei Lisa's Ausgrbungsstätte damals:

    Der Reihenfolge nach erst A, dann B, dann die C-Felder antippen. Das Relikt ist ja immer von vier direkt angrenzenden Steinfeldern umgeben, wenn man davon also eins freilegt, muß man nur noch bei den direkt angrenzenden weitergraben.


    Die Transylvanien-Hütten find ich prima, die haben das beste Preis/Leistungs-Verhältnis was den Ruinen-Bonus angeht und geben dazu noch Geld und XP wie ein blaues Haus. Davon bau ich soviele wie möglich.



    it's not a bug - it's a feature

    4 Mal editiert, zuletzt von Fraggle ()

  • Bei mir sind auf einmal alle Nachbarn weg. Ich finde euch zwar noch in der Freundesliste, aber wenn ich wieder einen hinzufügen möchte heißt es “zuletzt gespielt: niemals, Level: - , kein Freund in Origin” Bei Fisch ist sogar das Profilbild weg.

    :/:?:

    Bin ich bei euch noch als Nachbar vorhanden?

  • Durch die Tokens konnte man diese Gold Überraschungen nehmen, und die (und andere) gaben mir:


    Scratchy, Uter, Jesus, Tatum, Lugash, Angelica Button, Zahnfleischbluter Murphy, Miss Springfield, Disco Stu, Herb Powell, Jacques, 3 Nerds, Dia Betty, Greta Wolfcastle, Hank Scorpio, Katzenlady, Kearneys anderer Sohn, Mary Spuckler, Meister Glanz,Prinzessin Kaschmir, Professor Frink, Sarah Wiggum, Sherri und Terri, Sophie Krustofski + die dazugehörigen Gebäude :D :D

  • Ich war auch gaaanz kurz am überlegen wegen der Donutfabrik aber dann dachte ich mir, nee 6 Donuts jeden Tag, dann hab ich ja garnix mehr zum drauf hin arbeiten und der Reiz des Spiels wäre für mich irgendwie weg. Hab mir nur die 12 Dounts für 2,49 oder so geholt und hatte damit dann 2 zusätzliche Gold-Tokens zur Verfügung. Einen gab's ja noch zum Anfixen umsonst, die drei haben mir dann Scratchy (yay!), Camp Krusty und Florence of Arabia mit Prinzessin Kaschmir beschert. Bin zufrieden mit der Ausbeute. Jetzt spare ich auf die verrückte Katzenlady.

  • Keine Ahnung, weiß noch nicht mal ob ich mir schon mal ne Event-Figur geholt habe. Aber dieses Event ist ja eh etwas anders, eher wie 4 Mini-Events hintereinander.


    Hab jetzt endlich auch den Rockschuppen von Cecil gescafft, ab jetzt heißts Land frei schalten und für die Krustyburger-Bohrinsel sparen