The War Z Zombie Survival MMO

  • war eben 2 stunden in der großen Stadt. Da waren alle nett zueinander (waren sicher 7 Leute da) aber dann kam 1 Typ und hat mich mit nem hammer verfolgt und kaputt gehauen.


    -.-



    Echt mies das man ohne Waffe 0 Chance vor Leuten mit ner Waffe hat.


    Da man die selbe Ausdauer hat kann der einen unendlich lang hinterher rennen und sobald man einen Fehler macht wie z.b in eine Sackgasse rennen ist man tod.

  • Patch Notes vom 17.10.


    Crash fixes
    Fixed bug that was able to equip weapon into quick slot
    Fixed a bug where grenades were not damaging zombies
    Fixed insta kill by melee from behind
    Fixed chat input turning on when pressing TAB key
    Fixed pain sound playing when dead
    Show dead message when you die
    Show player's alignment and if he is legend in show players window
    Fixed bug with flashlight staying on after hiding it
    Can no longer create more than 5 characters.
    New water\food rates (slower depletion)
    Fixed player spawn on map
    Fixed some animations
    Fixed footstep sounds
    Fixed collision geometry on some objects


    Danke an Sandra für Profilbild und Signatur! Sind Hammer!

  • Da bin ich mir auch unsicher was sie damit meinen. Vll hat es mit dem Spawncampen zu tun, oder es spawnen einfach nicht immer 5 Leute am selben Spawn gleichzeitig. Keine Ahnung.


    Ach ja:


    Next on our list :


    - Invisible zombies desync issue
    - Stucking zombies
    - more stability


    Danke an Sandra für Profilbild und Signatur! Sind Hammer!

  • Gestern wars witzig. Ich bin iwo im Wald rumgeschlichen, ausgerüstet mit nichts als nem Baseballschläger, dann seh ich n Taschenlampenlicht und so n Typ kommt auf mich losgestürmt, schlägt zu, trifft mich nicht, und ich hau zwei mal zu und er geht down. Diese Taschenlampen killgeilen Pfosten sind so geil.


    (Bin ich eigentlich der einzige, der noch nie ne Waffe gefunden hat?^^, das beste waren bis jetzt 2 Baseballschläger >.<)


    Danke an Sandra für Profilbild und Signatur! Sind Hammer!

  • Deutsche Patch notes


    -Es wurde ein Fehler korrigiert in dem es möglich war Waffen in die Schnellauswahl Leiste zu ziehen


    -Es wurde korrigiert das Granaten keinen Schaden an Zombies verursachen


    -Das sofortige Töten von hinten mit einer Nahkampfwaffe ist behoben


    -Ein weiterer Fehler wurde korrigiert wo durch drücken der Tabulator Taste die Chateingabe geöffnet wurde


    -Es sollten keine Schmerzgeräusche mehr erscheinen wenn ihr bereits Tod seid


    -Es wird eine Todesnachricht angezeigt wenn ihr sterbt


    -In der Spielerliste(Tabulator Taste) wird nun der Karma Status
    Angezeigt , ausserdem bekommt ihr ein netten Goldenen Orden vor euren
    Namen falls ihr die Legendary Version des Spieles erworben habt


    -Behoben das die Taschenlampe noch lechtet obwohl ihr sie weggesteckt habt


    -Man ist nicht mehr in der Lage mehr als 5 Charaktere gleichzeitig zu haben


    -Die Wasser/Hunger Anzeige sollte nun langsamer sinken


    -Es wurden einige Spieler Spawns angepasst


    -Ein paar Animationen wurden bearbeitet


    -Fuß schritte sollten nun richtig durch Bewegen akustisch symbolisiert werden


    -Die Kollision von manchen Gegenständen in der Welt wurde verbessert



    Taschenlampen Sofort Kill behoben


    Wir haben einen hinterhältigen Bug gefunden der es Erlaubt hat andere
    Spieler sofort mit einem Schwung mit einer Nahkampf Waffe umzuhauen,
    diesen haben wir nun behoben es sollte nun bis zu 10 Schläge brauchen um
    jemanden zu töten.

  • Ich stehe gerade vor "big city" und weiß nicht was ich machen soll weil da so viele Zombies sind :dos: Ich habe einen Bat, etwas zu trinken und essen, ein paar Flares und mehr nicht.. Hat jemand vielleicht Tipps? :D

  • Ich stehe gerade vor "big city" und weiß nicht was ich machen soll weil da so viele Zombies sind :dos: Ich habe einen Bat, etwas zu trinken und essen, ein paar Flares und mehr nicht.. Hat jemand vielleicht Tipps? :D


    Ja lauf von aussen rum und such dir ein eingang wo wenig los ist. Denn in der Stadt findest du einiges an Waffen! Dannach kannste dann auch locker wieder raus.

  • WTH?^^


    Ich hab noch nicht mal , wie oben schon erwähnt, was besseres als nen Baseballschläger gefunden. >.<


    Liegt aber auch vll dran das ich nie länger als 20 Minuten am Stück zocken kann weil ich dann gekickt werde vom Spiel.


    Danke an Sandra für Profilbild und Signatur! Sind Hammer!