BF3 Flame Thread

  • So ist es mit Sicherheit nicht gedacht! Ich könnte doppelt so viele Kills mit Anti Air und Jet haben, wenn nicht alle ständig rausspringen würden. Das nervt einfach nur.


    Begeht ihr im Panzer auch einfach Selbstmord, wenn ihr angegriffen werdet? Verlasst ihr das Spiel, wenn jemand auf euch schießt? Das ist einfach nur erbärmlich und lächerlich. Ihr seid wahrscheinlich auch noch die Leute, die intakte Fahrzeuge einfach mitten auf der Map stehenlassen und sie dem Gegner schenken.


    Heißt: Dein Panzer wird beschossen.. Du hast noch 10% Panzergesundheit (wie nennt man das?), keiner in der Nähe zum reparieren, du bist auch nicht Pioneer und bleibst dann drin sitzen und wartest bis er explodiert?
    aja..

  • Aus nem brennenden Panzer steigst du doch auch aus, wenn kein Pionier da ist um den zu repairen, oder wartest du auf deinen sicheren, sinnlosen Tod, weil "Aussteigen" richtig scheiße ist? Ich mein man könnte ja überleben, auch wenn das Fahrzeug in einer Explosion aufgeht. Genauso ist es beim Jet. Warum drinnen bleiben und sterben wenn ich mit rausspringen bessere Chancen zu erwarten habe? ?(

    Meiner Meinung nach haben Medics, Supporter und Recons allein und ohne Engineer nichts in einem Panzer zu suchen. Den Grund hast du bereits selbst genannt: sie können das Fahrzeug nicht reparieren und lassen es womöglich einfach irgendwo stehen.


    Jets werden oft relativ weit oben abgeschossen und da haben die Leute eh keine Überlebenschance. Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du am Rand der Karte rausspringst und den kompletten Weg zurückrennst. Die meisten sterben eh oder bringen sich einfach selbst um und dann verliert das Team doch eh ein Ticket; ob nun durch den Gegner oder den eigenen Selbstmord spielt doch keine Rolle. Umgekehrt nervt es euch doch bestimmt auch, wenn ihr keinen Kill bekommt.


    Es geht hier übrigens um Jets, nicht um Panzer.

  • Meiner Meinung nach haben Medics, Supporter und Recons allein und ohne Engineer nichts in einem Panzer zu suchen. Den Grund hast du bereits selbst genannt: sie können das Fahrzeug nicht reparieren und lassen es womöglich einfach irgendwo stehen.


    Jets werden oft relativ weit oben abgeschossen und da haben die Leute eh keine Überlebenschance. Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du am Rand der Karte rausspringst und den kompletten Weg zurückrennst. Die meisten sterben eh oder bringen sich einfach selbst um und dann verliert das Team doch eh ein Ticket; ob nun durch den Gegner oder den eigenen Selbstmord spielt doch keine Rolle. Umgekehrt nervt es euch doch bestimmt auch, wenn ihr keinen Kill bekommt.


    Es geht hier übrigens um Jets, nicht um Panzer.


    Ich lauf in Conquest und Rush auch über die ganze Karte wenn kein Fahrzeug da ist. Versteh den Sinn nicht. Was ist denn dabei aus dem Fahrzeug im Brandfall auszusteigen und das weite zu suchen? Heißt ja nicht, dass man es dem Gegner überlassen muss. Man kann es doch auch noch mit der Primärwaffe verteidigen, bis ein Pionier mal bei einem spawnt. Und wenn es in der Zeit explodiert, hat der Gegner nichts davon, aber man selbst ist deswegen auch nicht verreckt, folglich hat man keine Tickets verschwendet.

  • Jets werden oft relativ weit oben abgeschossen und da haben die Leute eh keine Überlebenschance. Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du am Rand der Karte rausspringst und den kompletten Weg zurückrennst. Die meisten sterben eh oder bringen sich einfach selbst um und dann verliert das Team doch eh ein Ticket; ob nun durch den Gegner oder den eigenen Selbstmord spielt doch keine Rolle. Umgekehrt nervt es euch doch bestimmt auch, wenn ihr keinen Kill bekommt.


    Vielleicht wollen die Leute halt nach den Tod wieder im Jet spawnen. Damit niemand anderes den klaut muss man das machen.

    Zitat

    this kid is bunny hopping all the way through ivy out middle to our connector OUT IVY THROUGH OUR CONNECTOR OUT MIDDLE LIKE A SPEED DEMON

  • Also ich hatte nen Fallschirm wenn ich jeweils ausgestiegen bin.


    Danke an Gambaroja für die Sig!


    Nuke Counter: 0 / MOAB Counter: 0 / Nuclear Counter: 0 / Girl Counter: 20+


  • Vielleicht wollen die Leute halt nach den Tod wieder im Jet spawnen. Damit niemand anderes den klaut muss man das machen.

    Ich wiederhole meine Frage: welchen Unterschied macht es, ob du durch den Gegner oder Selbstmord stirbst?


    Diese "ich gönne anderen weder Kills noch Punkte"-Einstellung ist ja richtig widerlich.

  • Ich wiederhole meine Frage: welchen Unterschied macht es, ob du durch den Gegner oder Selbstmord stirbst?


    Beim Selbstmord bist du schneller zum Spawn bereit, der Jet fliegt ja dann noch paar Sekunden in der Luft bevor er explodiert. Somit kannst du direkt beim Jet Spawn reinspawnen.

    Zitat

    this kid is bunny hopping all the way through ivy out middle to our connector OUT IVY THROUGH OUR CONNECTOR OUT MIDDLE LIKE A SPEED DEMON

  • was wäre Battlefield ohne schwere Panzer, Helis und Jets? MoH... wie warte ich sehnsüchtig darauf!


    Ich find es abartig dass ein 3-Mann Team mit einem Panzer ein ganzes Spiel kaputt machen kann. 2 ballern, 1 repariert... Sorry, aber ich will sehen wie ein Engeneer schweißend am Panzer steht während eine Javelin drauf trümmert... Meist sind die Schützen dann aber auch solche Lappen die ausserhalb der Kiste nichts reißen. Aber schön mit dem dicken Tank snipern... :(

  • Er bekommt dadurch mehr Punkte, was nicht gut für mich ist.
    Wenn mich der Gegner abschießt bekommt er vl auch n Boost im Sinne von "ICH BIN DER TERMINATOOOOOR"
    Wenn ich rausspringe und er nur den Vehicle Disabled Bonus bekommt, denkt er sich vl "oh nö... son Depp. Man man man, nehm ich halt Bodenziele...", ist dadurch demoralisiert und spielt vl sogar schlechter -> Gut für mein Team.
    Psychologische Kriegsführung.
    Ich wüsste eben nicht, warum ich nicht versuchen sollte den Gegner daran zu hindern, Punkte zu bekommen.
    Außerdem: Mir ists schon oft genug passiert, dass ich rausgesprungen bin, in der Kampfzone landen kann mit Fallschirm und dann weiterkämpfe. Da leb ich dann noch, hab n Ticket gespart und kann was für mein Team tun.

    Naja, gegen das habe ich ja eigentlich nichts.
    Aber gegen die Leute, die im Sperrgebiet rausspringen und Suizid machen.
    Psychologische Kriegsführung :rofl:
    Es ist ein Spiel, nicht der echte Krieg...

  • papa : Dann spiel jetzt mal mit dem neuen Patch, da kann man Panzer und Heli in die Tonne kloppen, etwas übertrieben ausgedrückt.


    ach und da dass ja ein Flamethread:


    Warum zur Hölle werden mir die Leute aus dem Battlelog jetzt bei Origin als Freunde aufgezwungen, und genau durch diesen Müll eben besagtes nur am abstürzen ist.... was soll das?! :cursing:

    2018/19: SGE-FCB SC; FCB-TSG; WOB-FCB; FCB-FCN; H96-FCB; SGE-FCB; FCB-VfB; FCB-LIV;...

  • Ich wiederhole meine Frage: welchen Unterschied macht es, ob du durch den Gegner oder Selbstmord stirbst?


    Diese "ich gönne anderen weder Kills noch Punkte"-Einstellung ist ja richtig widerlich.

    Ich find auch, so richtig assozial...
    Da hab ich gestern mit so einen Engländer gestritten wegen dem Thema. Er meinte, (übersetzt) Ich dachte, es wäre richtig und Fair rauszuspringen, und Suizid zu machen. Die anderen machen das auch immer bei mir''
    So ne dreckige einstellung bah.
    BTW
    Amored Kill für PS3 Gamer schon heute zum Download bereit, für Xbox- und PCler erst ab 11. November, Kotz

  • Mich regen Leute auf die sich über mich aufregen, weil ich immer mit nem jet in ihre kleinen popeligen Helis flieg :pp


    Ne spaß hab in BF3 nur etwa 10h spielzeit und habs dann verkauft..

    Zitat

    Sieh Dir die Vögel an! Sie sehen aus wie bunte Zuckerwatte... wie fliegende Zuckerwatte!


    Zitat: Rocky

  • Ich find auch, so richtig assozial...
    Da hab ich gestern mit so einen Engländer gestritten wegen dem Thema. Er meinte, (übersetzt) Ich dachte, es wäre richtig und Fair rauszuspringen, und Suizid zu machen. Die anderen machen das auch immer bei mir''
    So ne dreckige einstellung bah.
    BTW
    Amored Kill für PS3 Gamer schon heute zum Download bereit, für Xbox- und PCler erst ab 11. November, Kotz


    Mir ist das egal, ob einer drin bleibt oder nicht, oder außerhalb des Geländes stirbt. Ticket ist Ticket und die 100 Punkte hol ich mir woander wieder. Net lang drüber nachdenken, weiterkämpfen heisst die Devise. ;)