BF3 Flame Thread

  • Hallo leute. Ich bin grad so aggro wegen BF3, das ich einen Flame Thread erstelle, hier könnt ihr alles über BF3 reinschreiben, was euch dermaßen aufregt!
    Mich regt auf, wenn so ein ******* Jet, mir in den Heli kracht, aber mit Absicht, er verfolgt mich, schießt nicht. Aufeinmal kraaach...
    Sowas von assozial.
    Mich regt auch auf bei Close Quarters, die Leute die C4 an die Flagge kleben. Bah..

  • Ich bin mir nicht sicher, wie sinnvoll dieser Thread ist, da wir normalerweise im Sammelthread flamen. ;)


    Mich regen die Soundaussetzer des Spiels mit am meisten auf. :cursing::D

  • Mich regt auf, wenn so ein ******* Jet, mir in den Heli kracht, aber mit Absicht, er verfolgt mich, schießt nicht. Aufeinmal kraaach...
    Sowas von assozial.


    Der Endeffekt ist der selbe. Der Heli ist unten. Aber dabei verzichtet er auf 2 Kills und Punkte und der Jet ist zerstört, dass heißt er kann keine anderen Ziele wahrnehmen. Also wirklich viel Sinn macht es nicht. Mir passiert es aber auch oft das ich beim Anflug auf den Heli reinkrache.

    Zitat

    this kid is bunny hopping all the way through ivy out middle to our connector OUT IVY THROUGH OUR CONNECTOR OUT MIDDLE LIKE A SPEED DEMON


  • Der Endeffekt ist der selbe. Der Heli ist unten. Aber dabei verzichtet er auf 2 Kills und Punkte und der Jet ist zerstört, dass heißt er kann keine anderen Ziele wahrnehmen. Also wirklich viel Sinn macht es nicht. Mir passiert es aber auch oft das ich beim Anflug auf den Heli reinkrache.

    ja, weil er uns sonst nicht runterkriegt ^^

  • Ich hasse die Typen, die bei Rush in den leeren Amtrac sitzen, auf die Gunner-Position warten und dann warten, bis ein Fahrer einsteigt.

    Nur Anglizismen sind tight, B*tches!

  • Ich hasse die Typen die Flamen :pflaster:

    Ich mag Leute nicht, die berechtigte Kritik immer gleich als "flamen" abstempeln. ;)


    Also:
    - schlechte hit detection nervt
    - mit dem mobilen Anti Air in der Base stehen nervt
    - Helis mit Jets rammen nervt
    - als Gunner auf einen Piloten warten und dann nicht einmal Flares haben nervt
    - Soundaussetzer nerven
    - Baserape nervt
    - Fahr- und Flugzeuge aus der Base klauen nervt
    - Leute, die eigene Fahrzeuge stehenlassen und sie dem Gegner damit schenken, nerven
    - unfähige Spieler (80% der Leute) nerven

  • Was mich persönlich nervt sind die Berufs-Sanitäter, die immer zur jeder Zeit einen wiederbeleben müssen auch wenn sie dabei selbst draufgehen. Meistens immer genau bei einer Sekunde vor Respawn.

    Zitat

    this kid is bunny hopping all the way through ivy out middle to our connector OUT IVY THROUGH OUR CONNECTOR OUT MIDDLE LIKE A SPEED DEMON

  • Mich regen die
    -Laggs auf ( insbesondere wenn ich -> 28er Ping + der andere Spieler ~25er Ping haben).


    -Der Dolphin Dive auf, weil du trotzdem dabei stirbst, wenn ein Gegner auf dich schießt, obwohl du schon längst hinter einer Ecke bist :thumbdown: .
    -Typen auf, die in Rush an 2.er Position am Amtrac gammeln, nur damit sie Kills bekommen. Meistens sind sie dann die völligen Schwachmaten-Gunner und treffen nix.
    -Typen, die in den chopper einsteigen und sofort zum Gunner wechseln, nur damit sie Scoren können :thumbdown: .
    -M16A3
    -Nade Spam auf Metro
    - Leute die kein Medipack/Amopack geben, obwohl ich dieses Q-Menü => Brauche Munition / Sanitäter benutze.

  • Zu Meckern gibt es immer was und bei jedem Spiel, zumal jeder andere Ansprüche an ein perfektes Spiel hat.


    Mich nerven, Überraschung, die Jets. ;)
    Ein 55 Tonnen Panzer, der an jedem kleineren Hindernis hängen bleibt.
    Ein 55 Tonnen Russen Panzer driftet wie ein Strandbuggy.
    Das die russischen Fahr- und Flugzeuge schwächer als die US Seite ist. Nicht in der Kampfkraft, vielmehr im Handling. Da war wohl jemand zu patriotisch beim programmieren.
    Die Autobalance. Zwar gut gemeint, aber oft sehr nervig.Vor allem wenn man mit Leuten zusammen und dann gegeneinander spielt.
    Leute, die nicht mal den Versuch unternehmen einen abzuschießen und einen nur wegrammen mit dem Jet.
    Und sicher noch ein paar Kleinigkeiten mehr, die aber auch bei anderen Spielen ähnlich nerven.

  • Ach ja, ich vergaß. Die unendlichen Ladezeiten, für alle HDD Nutzer. :arghs:


    Kann ich nicht bestätigen...


    Das stört mich:
    - Öfters mal hängen bleiben an manchen Stellen
    - Im Jet, auf einmal funktioniert die Leertaste (Nase hochziehen) nicht mehr und der Gegner kann sich retten :arghs:
    - Laggs das ein oder andere mal
    - Leute, die immer nur die gleiche Waffe nutzen und dann auch noch stolz drauf sind (M16A3 :blerg: )
    - Metro only Gamer (BF3 bietet so viel mehr!!!!!)
    - Glitcher/Cheater