Der glückliche Thread

  • Seit ich mir regelmässig Ingwer pur rein haue (teilweise geschätzt 100 Gramm in der Woche) vertrag ich scharfes Essen auch besser. :D


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde


    Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/

  • Früher hab ich Ingwer nicht gemocht, vor allem wenn ihn meine Mama im Eintopf versteckt hat. Da beißt du drauf, denkst dir nix dabei und dir drischt es das Hirn an die Wand. :D


    Aber mittlerweile liebe ich ihn. Schneid ihn mir in Stücke/Scheiben etc. und werf sie mir ins Glas oder so. Einfach mega geil.


    /EDIT: Niko, jetzt dachte ich erst Spicy Ginger wäre was alkoholisches, aber scheinbar doch nicht. :D Wie schmeckts? Eher normal nach Ingwer? ODer eher auf süß getrimmt damit es der Mehrheit schmeckt?


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde


    Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/

  • Na ja, in Italien oder hier beim Inder oder Thailänder wirds schon schärfer. Vielleicht nicht wie in Indien/Thailand, aber immerhin. Schwitzen musste ich auch schon ordentlich^^

    Hab mal beim Thailänder scharf bestellt, er hat nur diabolisch gegrinst
    tat schon in den Augen weh als ich die Dose aufgemacht hab

  • /EDIT: Niko, jetzt dachte ich erst Spicy Ginger wäre was alkoholisches, aber scheinbar doch nicht. Wie schmeckts? Eher normal nach Ingwer? ODer eher auf süß getrimmt damit es der Mehrheit schmeckt?

    Nein, gar nicht auf Mehrheit getrimmt. Der Name verrät's eigentlich schon, schmeckt nach Ingwer und ist für ein Getränk ziemlich scharf.

  • Arsch voller Arbeit die letzten 2 Wochen. Alles geregelt, Handy ab morgen auf stumm und dann wird oldschool mal ein Wochenende durch gezockt mit MW1 & MW2 Story. Freue mich riesig mal Zeit für mich! :love: Wohnung auch für mich alleine, Freundin mit ihrer besten Freundin in nen Entspannungs-Wochenende geschickt.

  • Die letzten zwei Tage mir am Flughafen Tegel die Füße sieben Stunden lang plattgestanden und etwas in der Kundenbetreuung und dem Fahrkartenverkauf gearbeitet... Aber die Arbeit hat mega Spaß gemacht und auch dort waren die Kollegen extrem sympathisch. :) War auch dahingehend ganz praktisch, mal etwas mündliches Englisch zu üben...


    Und mein kleines Problem mit dem WLAN hat sich erledigt... Der von Windows mitgelieferte Treiber für meinen WLAN-Stick hat sich nicht mit dem ac-WLAN meiner FritzBox vertragen. Ein älterer Treiber vom Hersteller brachte die Lösung, welcher nun statt 4MBit/s die 200MBit/s stabil schafft...


    Timo: "da is ein pfosten umgekippt - da is bestimmt ein pfosten gegen gelaufen"

  • Was meint ihr wenn mich eine 40 Jährige Frau küsst wie sollte man da dann weiter ran gehen ?
    Sucht die nur eine Bestätigung ?
    Sie hat mich dann auch am nächsten Tag auf Facebook geaddet.
    Bin 22 Jahre alt.

    Wir hingegen morden durch Spekulationen auf Nahrungsmittel, durch Subventionen die arme Länder noch ärmer machen, duch einen Papst der gegen Kondome ist und Aids durch Enthaltsamkeit bekämfpen will (was niemals geht), durch Waffenexporte (Deutschland ist der dritt größte Waffenexporteur der Welt), durch Firmen die die Dritte Welt ausplündern, wirtschaftlich versklaven, Ökosysteme vergiften. usw. Aber ist ja alles egal... wir sind ja "die Guten".

    /This

  • Hoffe du warst nicht auf der Reeperbahn oder in ähnlichen Gegenden, sonst war's höchstwahrscheinlich eine Dragqueen.



    Mach halt worauf du Bock hast bzw. wonach du dich fühlst. Verstehe die Frage nicht. ?(

    never alter :D
    Jo hätte mich halt interessiert was Frauen den dabei denken.

    Wir hingegen morden durch Spekulationen auf Nahrungsmittel, durch Subventionen die arme Länder noch ärmer machen, duch einen Papst der gegen Kondome ist und Aids durch Enthaltsamkeit bekämfpen will (was niemals geht), durch Waffenexporte (Deutschland ist der dritt größte Waffenexporteur der Welt), durch Firmen die die Dritte Welt ausplündern, wirtschaftlich versklaven, Ökosysteme vergiften. usw. Aber ist ja alles egal... wir sind ja "die Guten".

    /This

  • Ey wie krass ist das? Du hast recht. Ich hab jetzt noch Muskelkater und meine Frau auch

    Sicher, das das nicht einfach daran liegt, das du alt bist? :D