Nun, wo es den Auskotz Thread gibt hier das Gegenstück.
Warum seid ihr gerade glücklich und auf was freut ihr euch?
Freu mich heute auf einen gemütlichen Sonntag mit Formel 1 und VfB Spiel.
Nun, wo es den Auskotz Thread gibt hier das Gegenstück.
Warum seid ihr gerade glücklich und auf was freut ihr euch?
Freu mich heute auf einen gemütlichen Sonntag mit Formel 1 und VfB Spiel.
Ich freue mich auf eine schöne Runde Zombiemodus.
Ich freue mich auf einen Ecuadorianischen Bohnenkaffee, geröstet in Hamburg und jetzt in meiner Tasse
Ich freue mich auf die Next-Gen-Konsolen.
ZitatIch freue mich auf die Next-Gen-Konsolen.
Neh, die werden am Anfang so teuer das ich ein Halbes Jahr warten muss, bis ich mir sie leisten kann.
Neh, die werden am Anfang so teuer das ich ein Halbes Jahr warten muss, bis ich mir sie leisten kann.
Das gehört in den Kotz-dich-aus-Thread!
Steht das schon fest?
Ich freue mich auf ein gutes Frühstück gleich
ZitatSteht das schon fest?
Na die Ps3 hat am Anfang 800 Euro gekostet und das es eine Next-Gen-Konsole geben wird steht auch fest.
Ich freue mich auf meinen Gehaltscheck
Ich freue mich auf Helloween, denn die ganzen Updates und Angebote in Steam werden wieder rocken!
Ich kann kaum abwarten was z.b. für Killing Floor für diesem Helloween kommen wird.
Ich freue mich auf den heißen Kaffee in meinem Mund, der dank dem neuen Milchaufschäumer von Mama wieder richtig gut schmeckt
Ich freue mich das ich gestern Colonel Service Star 75 geworden bin und heute hoffentlich noch 76 werde
Ich freue mich auf meinen neuen gamer pc
Ich freue mich auf die kommende Niederlage vom FCB
200 Beiträge yaaay xD
Ich freue mich gleich auf ein paar Runden Black Ops.
Ich freue mich auf ein gutes Frühstück gleich
Ich auch! Ein schönes Spiegelei, leicht angebrannt von der Unterseite *mjam*, dazu Schinkentoast und einen herrlichen Milchkaffee... und endlich einmal Zeit es richtig zu genießen
Woher wusste ich, dass der Thread von Passi ist?
Naja, ich freu mich auf gar nichts im Moment, außer auf Ferien und Wochenende.
*schnüffel* *schnüffel* , ich rieche Gulasch.