Bad Company 2 vs Battlefield 3 Graphics Comparison


  • Also das ist PC footage. Aber wenn ich für die xbox spreche dann muss ich DEFINITIV sagen dass BC2 bzw FB1 bzw FB1.5 auf Konsole sehr viel besser waren als FB2 für BF3.


    Die Explosionen sahen besser aus, der Waffensound war besser ( meine Meinung ), mehr Zerstörung ( das Thema gabs aber schon zu genüge ) und es gab nicht immer dieses ewige texturen nachladen.
    Ausserdem war die BC2 Grafik iwie sauberer, also nicht so stufig bei den Kanten.


    Auf PC, wie im Video zu sehen, find ich in manchen Szenen auch dass mit der FB Version schon ein paar Dinge besser waren.
    Zb das Wasser

  • Und was genau bezweckst du jetzt mit diesem Thread?

    Intel Core i7 3770k | AsRock Z77 Pro 4 | XFX R7970 Black Edition | 16 GB Corsair Vengeance LP @ 1666MHz | Samsung SSD 830 Series 128 GB Pro Edition | Seagate HDD 1TB | CobaNitrox IT-7750SG (750 Watt) | CoolerMaster CM Storm Trooper

  • Ansichtssache, in BF3 sieht alles besser aus als BC2, mMn.


    Und warum der Salat auf Konsolen schlechter aussieht? Weil BC2 für Konsolen mitentwickelt wurde, bei BF3 war Prämisse (mMn.) eine möglichst gute Grafik für halbwegs aktuelle PCs zu kriegen, das ganze wurd dann halbherzig so angepasst das es "irgendwie" auf Konsolen läuft... geile Geschichte, son schlechter Port, wa? Aufm PC äussert sich das in schlechter Steuerung und schlechter Performance (und wie man an Battlefield oder Metro 2033 sieht, in schlechterer GRafik als möglich wäre), auf Konsolen sieht das Game schlechter aus als möglich wäre.


    PS: Ich lasse mich jetzt nicht auf eine Konsolendiskussion ein, "just sayin" sozusagen.

    Zitat

    "I have seen entire Civilizations rise and fall. You mortals are but dust to me."
    - Sorin Markov

  • Ansichtssache, in BF3 sieht alles besser aus als BC2, mMn.


    Und warum der Salat auf Konsolen schlechter aussieht? Weil BC2 für Konsolen mitentwickelt wurde, bei BF3 war Prämisse (mMn.) eine möglichst gute Grafik für PC zu kriegen, das ganze wurd dann halbherzig so angepasst das es "irgendwie" auf Konsolen läuft... geile Geschichte, son schlechter Port, wa? Aufm PC äussert sich das in schlechter Steuerung udn schlechter Performance, auf Konsolen sieht das Game schlechter aus als möglich wäre.


    Hab ich auch immer gesagt, dass es genau so ist mit dem Port. Aber es gibt viele Konsolenspieler die denken sie wüssten es besser. Für viele gilt, " neu ist immer besser " (barney stinson ) :thumbup:


    Deshalb hoff ich dass BF4 und MoH in Sachen "FB" in den 1-2 jahren seit BF3 mal für Konsolen verfeinert wurden.


    Trotzdem bin ich auch auf dem PC der Meinung das ein paar Sachen bei BC2 besser aussehen

  • Hab ich auch immer gesagt, dass es genau so ist mit dem Port. Aber es gibt viele Konsolenspieler die denken sie wüssten es besser. Für viele gilt, " neu ist immer besser " (barney stinson ) :thumbup:


    Deshalb hoff ich dass BF4 und MoH in Sachen "FB" in den 1-2 jahren seit BF3 mal für Konsolen verfeinert wurden.


    Trotzdem bin ich auch auf dem PC der Meinung das ein paar Sachen bei BC2 besser aussehen


    Ich hoffe definitiv auf einen Release für die neuen Konsolen, die sind ja mittlerweile recht sicher bestätigt afaik... das wäre nochmal besser, für Konsoleros ein Riesensprung, für den PC ein großer Fortschritt...

    Zitat

    "I have seen entire Civilizations rise and fall. You mortals are but dust to me."
    - Sorin Markov

  • Also BF4 wird definitiv für die Currents kommen da man ja Beta Codes für die jeweilige Plattform bekommt wenn man MoH vorbestellt. Ob auch für Next Gen weiss ich nicht.


    Die neue Xbox wird wohl zu 99% nächstes Jahr kommen. Die PS4, da hat man kaum was gehört.
    Gibt aber schon zig Entwickler die schon für xbox720 entwickeln. Aber das is hier ja nicht das thema