Kotz dich aus!

  • Frauen :cursing::cursing::cursing::cursing:


    Da schreibt/telefoniert man seit 2-3 Wochen mit einander, läuft alles perfekt, Samstag Abend nochmal den Plan fürs treffen besprochen (Bier,Sex und gute Musik :D kam von ihr ;) ) und seit Sonntag früh dann Funkstille, Nachrichten von mir werden nicht beantwortet, teilweise nicht mal gelesen ... was soll son Scheiß??? Von zu Bett gehen unds alles Top zu Aufstehen und alles im Arsch ... muss man(n) das verstehen ?(?(

    Wenn sie nicht gelesen werden kann das vielleicht auch nen guten Grund haben.
    Wichtig ist dass du weder dich noch sie wahnsinnig stresst, damit machst du dir nämlich sonst gar keinen Gefallen.

  • War wahrscheinlich in dem Moment etwas horny und am nächsten Tag war ihr peinlich was sie geschrieben hat oder hat kalte Füße bekommen.

    Glaub mir nein :D


    @Y4nton


    Jo, werd sie jetzt auch nicht weiter anschreiben, wenn sie wirklich Interesse hat wird sie sich melden ... finds eben nur so krass das es im groben von jetzt auf gleich kam ...

  • Frauen :cursing::cursing::cursing::cursing:


    Da schreibt/telefoniert man seit 2-3 Wochen mit einander, läuft alles perfekt, Samstag Abend nochmal den Plan fürs treffen besprochen (Bier,Sex und gute Musik :D kam von ihr ;) )

    Irgendwas von den drei Dingen war nicht so toll. Ich bin ein netter Kerl, deshalb tippe ich mal auf schlechtes Bier und die falsche Musik ;-)

  • Frauen :cursing::cursing::cursing::cursing:


    Da schreibt/telefoniert man seit 2-3 Wochen mit einander, läuft alles perfekt, Samstag Abend nochmal den Plan fürs treffen besprochen (Bier,Sex und gute Musik :D kam von ihr ;) ) und seit Sonntag früh dann Funkstille, Nachrichten von mir werden nicht beantwortet, teilweise nicht mal gelesen ... was soll son Scheiß??? Von zu Bett gehen unds alles Top zu Aufstehen und alles im Arsch ... muss man(n) das verstehen ?(?(

    Ich sags dir, wenn dass genau gleich abläuft bei der Dame die ich momentan so ein bisschen am Start habe...dann rast ich aus :D . (Gut, wir haben uns schon getroffen...und es war sau lustig :D )
    Aber ganz Ehrlich, ich kann dich verstehen, ich hatte mal eine ähnliche Situation...am Tag davor war noch alles super entspannt und am Tag danach plötlich kein Kontakt mehr, ja moin :whistling:


    Die Hauptsache ist, du lässt dich davon nicht runterziehen oder fängst an an dir zu zweifeln, einfach weiter machen und nen Haken dran machen :thumbup:

  • Irgendwas von den drei Dingen war nicht so toll. Ich bin ein netter Kerl, deshalb tippe ich mal auf schlechtes Bier und die falsche Musik ;-)

    Das war ja nur der Plan fürs Treffen ;) wäre die Aktion nach nem Treffen würde ich genau so denken ;)




    Ich sags dir, wenn dass genau gleich abläuft bei der Dame die ich momentan so ein bisschen am Start habe...dann rast ich aus :D . (Gut, wir haben uns schon getroffen...und es war sau lustig :D )Aber ganz Ehrlich, ich kann dich verstehen, ich hatte mal eine ähnliche Situation...am Tag davor war noch alles super entspannt und am Tag danach plötlich kein Kontakt mehr, ja moin :whistling:


    Die Hauptsache ist, du lässt dich davon nicht runterziehen oder fängst an an dir zu zweifeln, einfach weiter machen und nen Haken dran machen :thumbup:

    Das mit den Haken dran ist das schwierigste ... alleine ihr nicht zu schreiben (um sie vllt nicht noch mehr zu nerven) und zu hoffen dass sie sich von sich aus melden :pflaster::totumfall:

  • Gestern blutabnahme, heute Anruf des Arzt verpasst. Praxis hat zu.
    Ich glaub ich sterbe, ich merke schon das mir meine Leukozyten flöten gehen und ich langsam dahingehe. Ich war doch fit. Ich brauchte doch nur freie Tage zum lernen und jetzt sterbe ich bestimmt. Haltet mich in Ehren.

    "Глаза́ боя́тся, а ру́ки де́лают."


    "Die Augen haben Angst, aber die Hände tun."


    #w

  • Heute gab es in unserem Haus den vierten Todesfall innerhalb eines Jahres. :/ Es waren zwar ältere Leute und man hat sich ja nicht wirklich persönlich gekannt, aber es ist irgendwie doch ein bisschen merkwürdig, wenn man über 10 Jahre unter einem Dach wohnt und man nach Hause kommt und Kripo + Leichenwagen vor der Tür stehen. Naja.

  • Warum müssen die den ganzen Tage asuafen?

    Dieser Gruppendynamik würde ich mich an deiner Stelle entziehen. Es sind schon jetzt Folgen deutlich zu erkennen.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Mein Kotzdich aus bezieht sich nicht auf die Sache die mir heute passiert ist, sondern auf das Verhalten von jemand anderen.



    Folgendes: Ich hab heute meine Cousine zur Arbeit gefahren, hab sie raus gelassen und kurz am Parkplatz hinter den Autos gehalten, um sie eben aussteigen zu lassen. Dabei vergingen geschätzt 10 Sekunden, also ich stand schon einige Zeit, dann setzt eine ältere Dame zurück und fährt mir ins Auto.


    Schaden ist kein großartiger entstanden, hintem am Radkasten ist eine kleine Delle, nicht der Rede wert. Lack ist nicht beschädigt, Tür ist nicht beschädigt. Ob evtl. im Radkasten selbst was beschädigt ist weiß ich nicht, vermute aber mal nicht.


    Hab mir ihre Telefonnummer geben lassen und das Kennzeichen gemerkt.



    Ich schätze wenn ich es bei meinem Mechaniker machen lasse wird es kein Aufwand sein und mich evtl. nen Freundschafts-10er kosten.



    Sollte es wirklich so sein (wie gesagt schaut mir sehr stark danach aus) werd ich die Frau anrufen und sagen dass sie beruhigt sein kann, dass da nix kommt. Gut sollte natürlich mehr kommen, da evtl. versteckt irgendwas kaputt gegangen wäre, wäre es was anderes.





    Jetzt hab ich das jemanden erzählt und der meint direkt "die is ja sowieso versichert, lass dir nen Kostenvoranschlag machen, ausbeulen, Arbeitszeit, Material etc. 300 Euro kriegst da locker, die würd ich zahlen lassen"



    Jetzt denk ich mir halt, wieso muss man sich wegen so ner Kleinigkeit da so reinsteigern und nur Geld, Geld, Geld sehen.



    Die Delle hat mich nicht mal wirklich gejuckt, klar es ist unnötig gewesen und sie hätte schauen müssen beim rausfahren und nicht blind raus, weil sie eben blind raus ist, hat sie auch direkt gesagt "oh ich hab gar nicht geschaut, dachte es wäre frei" aber trotzdem, solange ich damit evtl. nur nen Freundschafts-10er an Schaden hab...


    Da kotzt mich so ein Verhalten wieder an, wieder überall direkt aufs Geld abzielen.


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde


    Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/

  • Schöne Einstellung, aber vorher würde ich tatsächlich erst mal schauen wie viel das kostet bevor du am Ende doch höhere Kosten hast. Gibt ja nen Grund warum man versichert ist.

  • Muss mich da Yanton anschließen.


    Mir ist eine mal auf die Motorhaube aufgefahren, weil sie nicht nach hinten geschaut hat. :rolleyes:


    Auf den ersten Blick war eigentlich nichts. Haben auch keine Nummern ausgetauscht, Kennzeichen nicht notiert.
    Abends ist dann aufgefallen, dass die Motorhaube (Frontklappe) verzogen war. Gg.
    War jetzt sicher auch kein riesen Schaden und bei der Rostlaube eh egal. Aber trotzdem bissle ärgerlich :D Wenn ihr versteht.

    Potato, potato, ching chong tomato


    Erylei.png


  • Ja ich werd da heute sowieso mal zur Werkstatt fahren und des anschauen lassen. Wie gesagt sollte es nicht so eine Art "ja hier des dauert keine 5 Minuten, gibst mir nen Zehner und fertig" sein dann würd ich das sowieso über die Versicherung regeln, weil ich seh es dann auch nicht ein die Kosten zu tragen.



    Mir gings nur ums generelle, so viel Geld wie möglich rauszuschlagen. Klar @Feindlich, da hast auch irgendwo recht. Ihr kann es dann im Endeffekt eh egal sein, ein gemeldeter Schaden ob jetzt 100 Euro oder 500 Euro, sie würde normalerweise sowieso steigen.



    Muss sie dann ggf. heute anrufen und nach ihren Versicherungsdaten fragen.



    Nervig, is halt wieder etwas was nicht sein hätte müssen.


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde


    Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/

  • Vor allem bieten viele Versicherungen doch auch einen "Freiunfall", bei dem der monatliche Beitrag nicht steigt, an. Wie genau das damit geht, weiß ich allerdings nicht.


    Sieh es von der positiven Seite. Immerhin bekommst du den Schaden ersetzt. Vor mittlerweile zwei Jahren ging es mir anders, als jemand in mein Auto auf dem Parkplatz gefahren ist und mich mit einem Totalschaden ~5000 Euro hat sitzen lassen. (Rahmen verzogen, wirtschaftl. Totalschaden).

  • Ja ich war zum Glück drin gehockt, von demher. :D Mein bester Kumpel ist aber 2 Tage vorher mit seinem RS3 auch angefahren worden, sein Auto war auch geparkt etc. zum Glück hatte die Dame bei ihm nen Zettel hingehängt.



    He des is aber auch ne sauerei, da würd ich an deiner Stelle echt ausrasten. Hat deine Versicherung wenigstens gezahlt? Hab schon des öfteren gehört dass sich manche Versicherungen bei "Täter unbekannt" davor drücken wollen.


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde


    Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/

  • Ja ich war zum Glück drin gehockt, von demher. :D Mein bester Kumpel ist aber 2 Tage vorher mit seinem RS3 auch angefahren worden, sein Auto war auch geparkt etc. zum Glück hatte die Dame bei ihm nen Zettel hingehängt.



    He des is aber auch ne sauerei, da würd ich an deiner Stelle echt ausrasten. Hat deine Versicherung wenigstens gezahlt? Hab schon des öfteren gehört dass sich manche Versicherungen bei "Täter unbekannt" davor drücken wollen.

    Das machen sie nur bei einer Vollkaskoversicherung