Kotz dich aus!

  • Joe, auch wenn wir zwei nicht so viel miteinander geschrieben haben, ich hab trotzdem Tränen in den Augen gehabt.


    Nicht nur weil ich mir das bei dem Bild schon fast gedacht habe, ich weiß nicht warum aber mir kam es in den Sinn. Ich hatte direkt ein ungutes Gefühl.


    Es kommt dabei auch dass ein oder andere von der Zeit hoch in der meine Mama ihren Krebs hatte. Er war ja auch unheilbar.


    Ich hoffe wenigstens dass, wenn er schon so scheiße unheilbar ist, dass er wenigstens nicht gestreut hat.



    Weißt, irgendwie wie ich schon sagte, auch wenn ich nur mit ganz wenigen hier privaten Kontakt habe, so gehen mir die Mitglieder unserer Stammzeit, bzw. die die hier regelmässig schreiben auch nicht am A. vorbei. Es ist ähnlich wie in ner Familie, da gibts den Teil der Familie mit dem man mehr Kontakt hat und dann den, den man evtl. nur 1 oder 2 mal im Jahr sieht und man auch nur so oft mit dem Kontakt hat, aber man ihn trotzdem mag und es einem auch irgendwie nahe geht.



    Ihr zwei Brüder seit einfach tolle Menschen, klar auch mit Ecken und Kanten. Is ja logo. Aber man mag euch hier, ich mag euch hier.


    Und irgendwie... tut es auf eine komische Art und Weise "weh", ja ich hab Tränen in den Augen gehabt, weil ich mit dir und deinem Bruder mitfühle.


    Ich wünsche euch und vor allem dir noch ganz viel wundervolle, schmerzfreie und gesunde Zeit. Weißt du, den Highway to Hell oder die Stairway to Heaven (wobei ich glaub du gehst auch lieber nach unten, da gibts das bessere Zeugs, das Manna sollens selber fressen) den kannst du noch warten lassen. :)



    Komm so gesund es geht wieder ausm Krankenhaus raus, ärgere und bagger die Schwestern noch bisschen an und denk immer dran, KEEP ON ROCKIN!


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde


    Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/

  • Das wetter kann sich wohl gar nicht mehr entscheiden, gestern lag hier Schnee und ich hab mir den arsch abgefroren und heute strahlend blauer Himmel und man kommt ins schwitzen...



    Und mein Geburtstag ist nun für immer der Tag an dem Trump gewählt wurde hopsi

    "Nichts auf dieser Welt das sich zu haben lohnt fällt einem in den Schoß"


    Arma 3 Coop: 2-Play
    Livestream: Twitch
    GTA SocialClub: Edward_Burns

  • Kinners, ich denke das Thema ist so bedeutend, das gehört in einen eigenen Thread. Daher bitte hier entlang zu Clinton vs. Trump vs. watch the world burn:


    Wahlen in den USA - The Day after


    Danke!


    @Joe
    einfach nur scheiße sowas :( Es tut mir unglaublich leid dass du sowas durchmachen musst und möchte dir einfach nur ganz viel Glück und Durchhaltevermögen wünschen und dass die Geschichte am Ende gut für dich ausgehen wird. Behalte dir deine positive Art und mach mit Ubik gemeinsam das Beste draus, auch wenn das immer so schal und abgedroschen klingt... aber nur darauf kommt es jetzt an. Ihr beide seid auch für mich ein langjähriger und ganz besonderer Bestandteil von CoDS. Deshalb fühle ich mich geehrt dass du uns vertraust und an deinem Leben teilhaben lässt - soweit es eben geht und du das möchtest :loveyou: Wir alle hier denken an dich und wünschen euch beiden alle Kraft der Welt <3

    wallysig2y7kkx.png
    .:We are each our own devil, and we make this world our hell:.

  • @Joe
    Ich kenne die sche*** gerade selbst bei meiner Mutter. Aber auch von einem Bekannten. Bei ihm dachten die Ärzte der Blutkrebs wäre sehr sehr schwierig zu besiegen, aber erkämpfte und blieb positiv gestimmt und er hat es auch geschaft. Also Positiv denken und kämpfen was das zeug hält, dann wird das ganze schon.

  • Irgendwie höre ich immer wieder dass Chemo und Kiffen eine gute Kombination sind.
    Nicht nur, dass es erträglicher wird, die Krebszellen sollen auch zusätzlich angegriffen werden.


    Keine Quelle, keine Beweise, nicht legal. Deshalb in diesem Thread perfekt aufgehoben. ;)
    Bei meiner Frau hat es super geholfen.

    A fronte praecipitium, a tergo lupi!
    Lateinisches Sprichwort
    "Den Rückstoß!"
    Simo Häyhä auf die Frage, was er empfand, wenn er abdrückte und einen russischen Soldaten tötete.


    "Bier ist der überzeugenste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will."
    Benjamin Franklin

  • Irgendwie höre ich immer wieder dass Chemo und Kiffen eine gute Kombination sind.
    Nicht nur, dass es erträglicher wird, die Krebszellen sollen auch zusätzlich angegriffen werden.


    Keine Quelle, keine Beweise, nicht legal. Deshalb in diesem Thread perfekt aufgehoben. ;)
    Bei meiner Frau hat es super geholfen.


    Das Kiffen soll doch nur die Schmerzen lindern, oder :hmm: Hanföl soll wohl auch helfen...


    Hab auch schon öfter gelesen, dass Low Carb und Paleo Ernährung auch helfen können...


    Oder letzt irgendwas von Entenleber oder keine Ahnung... Könnt aber auch nur ein Placebo Effekt sein.

    Potato, potato, ching chong tomato


    Erylei.png


  • Ne, ist ja auch entzündungshemmend! ;-)

    A fronte praecipitium, a tergo lupi!
    Lateinisches Sprichwort
    "Den Rückstoß!"
    Simo Häyhä auf die Frage, was er empfand, wenn er abdrückte und einen russischen Soldaten tötete.


    "Bier ist der überzeugenste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will."
    Benjamin Franklin

  • Sitz dann nur rum und denk über mein
    Leben nach. Wer will das schon ?


    Entweder kommt immer mehr THC
    da rein oder ich vertrag es einfach nicht mehr.


    Ein Glück schmeckt mir wenigstens
    der Alkohol nicht mehr...
    aber dafür die Kippen noch :rolleyes:

  • Alles Gute für dich @Joe du kannst nicht mehr wie kämpfen!
    Kenne das sowas ist nie schön und ziemlich beschissen.. :( Mein Vater hatte vor 6 Monaten auch Krebs diagnostiziert bekommen und jetzt hat er ihn komplett besiegt!



    Drücke für dich die Daumen das alles gut wird! Niemals aufgeben und immer weiter kämpfen und siegen! :)