Kotz dich aus!

  • T-Mobile ist so ein absoluter Drecksladen.
    Hab denen jetzt mal über ne Woche lang mit mehreren Messungen am Tag den Speed den wir bekommen geloggt - durchschnittlich 15-20%(!!!!) vom versprochenen Speed. Das allerhöchste war mal so um die 40%. Deren Antwort?
    "Ändern Sie mal die Routereinstellungen"
    "Nein. Das haben wir schon das letzte Mal und dadurch wurds eher schlimmer"
    "Ja anders kann ich Ihnen nicht helfen"


    :hmmmm::hmmmm:


    Also nun doch monatelange Streitereien mithilfe des Konsumentenschutz - mei wie ich mich freu :rolleyes:

  • Irie Revoltes hat grad auf Facebook gerade eben seine Auflösung bekannt gegeben. Nichtmal mehr ne Abschiedstour spielen sie noch, sondern nur noch 1 Konzert in Mannheim. Würde da so gerne hinfahren, wird aber wahrscheinlich nicht klappen.

    Jammerschade. :( Dabei gibt es genügend Bands über deren Auflösung ich vor Freude tanzen würde.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • sollte da nicht in Zukunft, jedenfalls in DE, ein Gesetz verabschiedet werden, wo das besser geregelt wird? Wenn die nicht den versprochenen Speed leisten Preisminderung oder so

  • Jammerschade. :( Dabei gibt es genügend Bands über deren Auflösung ich vor Freude tanzen würde.

    Hab sie letztes Jahr in der Muffathalle das 2te mal Live gesehen. War mein bisher bestes Live Konzert. Gibt kaum eine andere Band die eine Crowd so dermaßen mitnehmen kann, wie Irie. Echt Jammerschade.

  • Hab sie letztes Jahr in der Muffathalle das 2te mal Live gesehen. War mein bisher bestes Live Konzert. Gibt kaum eine andere Band die eine Crowd so dermaßen mitnehmen kann, wie Irie. Echt Jammerschade.

    Ja ich erinnere mich noch an deinen Bericht von damals. Hatte mir vorgenommen mir die das nächste Mal auch zu geben. Wird wohl nix, fck.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Mpf, läuft mir n Waschbär voll in's Auto... und natürlich ist kein einziges Haar am Auto zu sichten bzw. ist der Waschbär auch weg.


    Hab mal so garkeinen Bock die kaputten Lüftungsgitter auszutauschen

  • Bin grad aufgewacht.. hehe :devil:
    viel Erfolg noch, dafür verdienst du Geld ;)

    Nein ich mach das ganze natürlich umsonst :P :D Aber ja Danke, hab mittlerweile auch schon Feierabend...Samstag zum Glück nur bis 12. Trotzdem sollt ich eigtl heute noch meine Winterreifen auf meine Karre montieren. Aaaaaaaber da es jetzt regnet mach ich das wohl Morgen :xD: #immeramausredensuchen.


    Naja heute Abend gehts erstma zu 8. zum Paintball und danach noch gemütlich in ne Kneipe paar Bierchen kippen :)

    :sprichzurhand:

  • Hab auch jede Woche nen anderen Plan jetzt hopsi außer die Vorlesungen, wo ich nach einer Woche eh nicht mehr hingehe habe ich auch absolut nichts regelmäßiges :S:D

    Wenigstens finden Deine Veranstaltungen noch statt. An der FH meines Neffen fallen permanent Vorlesungen aus. Natürlich ohne die Studis im Vorfeld darüber zu informieren. Wenn zu meiner Zeit ein Dozent fehlte, hielt wenigstens der Assistent die Vorlesung. Aber so etwas wie wissenschaftliche Mitarbeiter scheint es heute kaum noch zu geben.

  • Wenigstens finden Deine Veranstaltungen noch statt. An der FH meines Neffen fallen permanent Vorlesungen aus. Natürlich ohne die Studis im Vorfeld darüber zu informieren. Wenn zu meiner Zeit ein Dozent fehlte, hielt wenigstens der Assistent die Vorlesung. Aber so etwas wie wissenschaftliche Mitarbeiter scheint es heute kaum noch zu geben.

    Bildung darf halt nicht viel kosten :/

    "Глаза́ боя́тся, а ру́ки де́лают."


    "Die Augen haben Angst, aber die Hände tun."


    #w

  • Schon wieder Internetabbrüche gepaart mit unfähigen Technikern.
    Ich wander aus.

    You know, it's funny. Seems like the only time you need a name now is when you're in trouble. So am I in trouble?

  • Bildung sollte gar nichts kosten..

    Macht halt keinen Sinn.
    Also bin auch absoluter Gegner des Systems der USA, aber das Geld über Steuern einziehen ist ja dann auch blöd für die armen Bürger.
    Finde einfach da sollte es ne Reform geben. Allein das jeder dulli lehrer werden kann ist komplett katastrophal. Glaube in Finnland oder so sind Lehrer richtig angesehen und verdienen gutes Geld. Finde das sollte man als Ziel anstreben

    "Глаза́ боя́тся, а ру́ки де́лают."


    "Die Augen haben Angst, aber die Hände tun."


    #w

  • Also mir fallen viele Sachen ein wo ich sagen würde da wär das Geld besser in die Bildung gesteckt.
    Sollt halt eig. son mainziel von ner Regierung sein. Gut ausgebildete Bürger machen und so.


    nd so wies in Finnland is ist auch super.
    Lehrer verdienen wirklich zu wenig bei uns.
    Von meinen Gym-Lehrern hatte ca die Hälfte nochn Job neben dem Lehrer sein. Das schon hart halt
    und der Uni Prof dagegen steigt wenn er aus hat in ne fette G-Klasse. Irgendwas stimmt da nich