Dota 2-Sammelthread (Basics S1)

• Hallo Forum,
    Ich hoffe mal das es erlaubt ist einen Sammelthread zu erstellen. Will nicht den LoL Thread zuspammen.
    Was ist Dota 2?

Woher bekomme ich Dota2?
    Dota 2 befindet sich im Moment noch in der Beta Phase. Aber ein Invite über Steam ist mittlerweile ohne Problem zu bekommen.
    Blutiger Anfänger?

Weitere Guides

Anderen Nennenswerte Links:

Liste Forennamen&Steamaddys:

• Kurze Frage :D
    Habe nie DOTA 1 gespielt, will aber trotzdem mal DOTA 2 testen.
    Die Survey ist aber für Spieler des ersten Teils ausgelegt und ich bin jetzt planlos in Sachen Helden Stufe am Ende eines Matches etc.

Was soll ich da angeben :D?
    Habe als Skill Level jetzt mal 3 genommen :P

• Kurze Frage :D
    Habe nie DOTA 1 gespielt, will aber trotzdem mal DOTA 2 testen.
    Die Survey ist aber für Spieler des ersten Teils ausgelegt und ich bin jetzt planlos in Sachen Helden Stufe am Ende eines Matches etc.

Was soll ich da angeben :D?
    Habe als Skill Level jetzt mal 3 genommen :P

Ich hatte 20 angegeben oder so angeben. Skill leve hatte ich 2. Rest weiß ich nicht mehr.

• Ich hatte 20 angegeben oder so angeben. Skill leve hatte ich 2. Rest weiß ich nicht mehr.

Irgendwelche realistischen Angaben als Noob :D?

Und wie lange hat es gedauert, bis du deinen Code bekommen hast`?

• Hab da auch nur 2 mal oder so gespielt - und war scheiße - ich hab einfach immer iwas angegeben und beim Hero einfach den einzigen den ich kenn genommen, den rest zusammengewürfelt

• Irgendwelche realistischen Angaben als Noob :D?

Und wie lange hat es gedauert, bis du deinen Code bekommen hast`?

So hab ich es ungefähr gemacht. Eigentlich recht warheitsgemäß. Hatte bis auf ein paar Spiele auf ner Lan nie Dota gespielt. Und 500 Stunden hab ich in Lol bestimmt. Code hab ich nachh ca. 1 Monat bekommen. Keys werden immer mehrere auf einmal rausgegeben.

• Hat hier zufällig wer noch einen Beta-Invite rumfliegen den er gerne abgeben würde?
    Ein Kollege wurde bereits eingeladen, ich warte immer noch vergebens :(

Nachtrag: Done, reddit und 4x Prince of Persia Warrior Within (1,24 Euro) regeln! :thumbup:

• Ich suche auch nach 'nem Beta Invite, es wäre sehr nett wenn ihr mir einen zukommen lassen würdet.
    Ich könnte im gegenzug 3 Red Orchestra 2 Besucherpässe ( insg. 9 Tage ) vergeben.

• Wäre ja bereit meinen Steam Acc (ist nur Dota 2 drauf, habs 1 mal gespielt in nem Bot game) gegen Arma2:CO zu tauschen ;).

Vll. findet sich jemand den Arma II:CO nicht gefällt und tauschen will :>

-> PN

• Lol?!
    Gehe gerade auf die Steam Shop Seite von Dota, steht da ich besitze es.
    Jetzt lade ich es gerade runter :D
    Keine Email, Benachrichtung oder sonst was bekommen.
    War auch nicht in der Bibliothek :wtf:

Laut Steam besitzen es alle meine Freunde und ich auch :D

Werde es mir die Tage mal ziehen :thumbup: