Wie präzise kann man tatsächlich mit dem Controller aimen?

  • Also bislang hab ich hier noch, für mich, kein großen Hoffnungsschimmer gesehen, außer das Fragvideo. Das kommt schon sehr gut an den PC heran, wie ich finde. Das macht mir wiederrum ein wenig Hoffnung ;)

  • Also bislang hab ich hier noch, für mich, kein großen Hoffnungsschimmer gesehen, außer das Fragvideo. Das kommt schon sehr gut an den PC heran, wie ich finde. Das macht mir wiederrum ein wenig Hoffnung ;)


    Bedenke, dass bei solchen Videos die Kills einfach zusammengebastelt werden und nicht innerhalb eines Spiels erfolgen. Damit will ich sagen, dass einige der Youtuber nicht den Skill haben, den man von ihnen erwartet.

  • wen interessiert die K/D, was wirklich zählt ist präzision ;)

    Zitat

    Sieh Dir die Vögel an! Sie sehen aus wie bunte Zuckerwatte... wie fliegende Zuckerwatte!


    Zitat: Rocky

  • Mit Aim meinte ich, es muss nicht so schön und Präzise aussehen wie auf dem Pc Hauptsache man kriegt die tot und die KD passt, wichtig ist es nur zu treffen, und nicht rum n00ben.



    Gruß

  • Ich war früher eingefleischter PC´ler, das die Bewegung der Maus auf dem PC flüssiger und schneller abläuft ist eigentlich selbstverständlich. Die Peripherie ist völlig eine andere, als auf der Konsole. Aber zu sagen, dass man auf der Konsole ein bisschen zielt und der Autoaim den Rest erledigt ist Blödsinn. Wenn man ne hohe Sichtgeschwindigkeit einstellt, dann kann die Bewegung genauso wie auf dem PC ablaufen, zwar nicht so Reaktionsstark und Schnell aber sehr Vergleichbar. Auch wenn man den Autoaim ausstellt kann man genauso gut weiterspielen, ich weiß zwar nicht was ihr für ein besonderen Aimassist habt, aber ich finde den Aim genauso einfach auf dem PC, wie auf der Xbox, sogar leichter und schneller Angewöhnt. ;)

  • Also ich habe von PC auf Xbox gewechselt und mir fiel das unglaublich leicht. Ich hab manchmal bei einem Freund gezockt und so war das nicht ganz neu für mich aber generell war es einfach.
    Ich war kein Gott auf dem PC aber mein Aim war gut und in den meisten Spielen war ich in der Top 3.
    Auf der Konsole sind meine Stats 1-2 Wochen gefallen und jetzt geht alles perfekt. Ich denke nicht, dass ein so Hammer Aim wie z.B. CSS Headshot durch Double Doors möglich ist, aber für jeden normalen Gegner reicht es, also ich treffe meine Gegner doch ziemlich gut.
    Und ich gehöre jetzt sowohl in MW3 als auch in Battlefield 3 zu der oberen Hälfte der Spieler...

  • wie sie schon wieder mit ihrem aim assist kommen -.- das macht fast GARNIX aus testet es halt mal das zieht ganz leicht in die richtung mehr nicht typische aussage der pc spieler!

    Hi Fans :xD:

  • Ich hab echt ne lange Zeit auf dem PC gespielt und jetzt immernoch. Bin aber zwischendurch auf die Xbox gewechselt , weil mich die PC Community und die wenigen Spieler genervt haben. Auf der Box kam dann mit der gewissen Spielzeit und dem regelmäßigen Spielen ein richtig guter Aim bei raus. Jedoch muss ich auch sagen, dass ich auf einem kleineren Bildschirm bzw PC Bildschirm besser aimen und spielen kann als auf einem großen Bildschirm, dass kann jetzt aber auch nur ein Gefühl von mir sein.

  • wie sie schon wieder mit ihrem aim assist kommen -.- das macht fast GARNIX aus testet es halt mal das zieht ganz leicht in die richtung mehr nicht typische aussage der pc spieler!


    Das stimmt so nicht der Aim-Assist ist extrem auf den Konsolen und das ist auch gut so. Ohne hat ein Anfänger nämlich große Probleme. Sogar ohne den Aim-Assist zu sprayen ist viel schwerer als mit. Er zielt immer mit den Gegner mit ob im Scope oder nicht. Als Spieler merkt man das kaum. Aber wenn man ihn mal abschaltet dann sieht man es.

    Zitat

    this kid is bunny hopping all the way through ivy out middle to our connector OUT IVY THROUGH OUR CONNECTOR OUT MIDDLE LIKE A SPEED DEMON


  • Das stimmt so nicht der Aim-Assist ist extrem auf den Konsolen und das ist auch gut so. Ohne hat ein Anfänger nämlich große Probleme. Sogar ohne den Aim-Assist zu sprayen ist viel schwerer als mit. Er zielt immer mit den Gegner mit ob im Scope oder nicht. Als Spieler merkt man das kaum. Aber wenn man ihn mal abschaltet dann sieht man es.

    Ich habs mal in BO ausgestellt und es macht für mich gar keinen Unterschied. Für mich ist der einzige Zweck von Aimassist dass das Visier sich was langsamer bewegt wenn ich an nem Camper vorbeirenne und ihn nicht bemerke und ihn dann durch den Aimassist halt bemerke

  • wen interessiert die K/D, was wirklich zählt ist präzision ;)


    Stimmt nicht so ganz..


    Dann könnte ich auch einfach mit der Sniper spielen und nur schiessen wenn ich zu 100% treffe. Wäre ich deiner Meinung nach dann gut?

  • Bei mir ist es genau anders rum x)
    Ich spiele CoD seit 2007 mit Cod4 auf der PS3 online, wenn ich es mal auf dem PC spiele :pfeil: "Aim 0,00%" xD
    Mir sagt der Pad einfach mehr zu als die Maus und ich würde behaupten dass es auch auf der Konsole möglich ist einen "Monster" Aim zu bekommen.
    Als beispiel das viel umstrittene Quicksocping (Bitte keine Flaming oder sinnloses gehate - ist ja nur ein beispiel) in MW2/3 trifft zwar jeder vielleicht mal, aber einige Leute haben hier auch einfach einen Mega aim! ALs beispiel mal folgendes video (FaZe sind ja auch bei uns teilweise bekannt - auch hier bitte nicht flamen da dass video nur als beispiel dient)



    Oder damals Ireapz ;)


    Achja, und mein ALLERERSTES match in MW2..
    Ne schöne KD von ca. 2 ;)

    "Klognom: *lays on money*"
    "Klognom: auich!"

    "Klognom: mein hund furzt grad soo viel"

  • Bis vor ca. 2 Jahren habe ich noch aktiv auf der PS3 gespielt. Aufgrund meiner familiären Lage hatte ich die PS3 bei meiner Mum und den PC bei meinem Dad.
    Da hatte ich also immer abwechselnd gezockt. Auf der Konsole war ich wirklich gut, habe ordentlich gebasht. Was aber auf der Konsole "gut" ist, ist nichts im Vergleich zu dem PC.


    Kumpel von mir ist ein richtig guter PS3-Spieler (only CoD), der wirklich ein Beast ist. Er ist von der PS3 vor ein paar Tagen auf den PC gewechselt. Da er mit Maus & Tastatur nicht klar kommt, hat er seinen Controller an den PC angeschlossen. (Schaden über ihn)
    Komischer weise ist er dort verdammt schlecht. Er spielt so wie zuvor, doch verkackt gegen die PCler total. mMn. liegt das am Movement...

  • Mon.ky,
    Das liegt einfach daran, weil er sich mit dem Controller praktisch einfach keine chance hat - Es hat einen guten Grund, wieso es keine Controller unterstützung für PC gibt (ausser bei Black Ops).
    Man ist einfach unterliegen, hat lahme Reaktionen im gegensatz zu Maus und Tastatur und er kann die Sensivität auch nicht nach belieben einstellen.

    "Klognom: *lays on money*"
    "Klognom: auich!"

    "Klognom: mein hund furzt grad soo viel"