JuliensBlogBattle Rap Turnier II

  • Er hat zwar nicht die übelsten Superpunchlines, aber das braucht man nicht unbedingt, wenn man mit anderen Sachen ablenken bzw. überzeugen kann.

    Er ist so mehr der Li La Launemann der normale Musik machen sollte aber kein Battlerap
    Der zappelt auch zu viel rum^^

    Walk in the club like whaddup I got a oh no oh god wrong building
    I'm so sorry continue with your funeral god bless



    thx to
    Sandra


  • AHMED wurde im Vorfeld sohart gefeiert, dass er nur aufs Maul kriegen konnte. Aber mit sowas hat man bestimmt net gerechnet. Das war ja zerstörung pur!

  • AHMED wurde im Vorfeld sohart gefeiert, dass er nur aufs Maul kriegen konnte. Aber mit sowas hat man bestimmt net gerechnet. Das war ja zerstörung pur!


    Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch nicht damit gerechnet. Das der Asiate Potenzial hat und nicht zu unterschätzen ist, war mir von Anfang an bewusst. Doch so eine harte Zerstörung, damit hätte ich echt nicht gerechnet.^^

  • Verfolge dieses Battle auch und Julien ist echt nicht blöd. Mittlerweile ist er Youtubepartner und bekommt "Cash für Klicks". Die Rapper machen die Videos und Julien lädt sie hoch und verdient damit nicht wenig.


    "Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz"

  • Ich finde Ahmeds Track eigentlich ganz ok.Das video Von Ahmed ist auch besser.
    Richtig zerstört wurde Ahmed nicht, hBt ihr noch nie nen richtigen Diss gehört???


    Naja, das Video war nichts Besonderes, und seine Lines waren auch nicht besonders originell oder einfallsreich, zu 90% nur Diss gegen die Penisgröße. Also im VBT wär er mit entsprechendem Gegner nicht sehr weit gekommen mit dem Track. Man hat ja in der Quali gesehen was Ahmed kann, und das hat er in dieser Runde aber echt nicht gezeigt.


    Made by J4ck!

  • Verfolge dieses Battle auch und Julien ist echt nicht blöd. Mittlerweile ist er Youtubepartner und bekommt "Cash für Klicks". Die Rapper machen die Videos und Julien lädt sie hoch und verdient damit nicht wenig.

    Julien ist kein Partner. Er lässt nur Werbung vor die Videos schalten.
    Die derben Lines vom Asiaten find ich geil. Und mit Ahmed ist einer meiner Favs raus (fand die Quali fett). Jetzt hab ich halt nen neun Fav:D

  • Julien ist kein Partner. Er lässt nur Werbung vor die Videos schalten.
    Die derben Lines vom Asiaten find ich geil. Und mit Ahmed ist einer meiner Favs raus (fand die Quali fett). Jetzt hab ich halt nen neun Fav:D


    Natürlich ist er Partner, nur deshalb kann er überhaupt Werbung schalten...

  • Natürlich ist er Partner, nur deshalb kann er überhaupt Werbung schalten...

    Wenn man seine Videos monetarisiert, schaltet man Werbung vor die Videos. Allerdings ist man trotzdem kein Partner. ;)

  • Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch nicht damit gerechnet. Das der Asiate Potenzial hat und nicht zu unterschätzen ist, war mir von Anfang an bewusst. Doch so eine harte Zerstörung, damit hätte ich echt nicht gerechnet.^^


    Naja, bei der Quali war er definitiv nicht so gut, wie jetzt! Du hättest das nicht geschrieben, wenn du es wüsstest! Der Asiate hat sich Videotechnisch und auch sonst sehr gesteigert. Das sah am Anfang nicht so aus.


    Wenn man kein Ahnung hatt.......
    (nicht Bös gemeint :) )


    ...dann kannst du die Fre**se halten! ;) Er IST Partner! Hat er selbst mal gesagt, da er von den Spenden nicht genug bekommen hat und nun das Geld für weitere Projekte usw. braucht. Wir sollten uns ja damit abfinden und nicht rum heulen. ;) Wenn man keine Ahnung hat...(ach ja, hat schreibt man so richtig :xD: )

  • Bei mir ist es genau anders rumm. K.a wieso Ahmed alle so gut fanden. Konnte den Typen von Anfang nicht ab. Der Asiate hingegen kann besser rappen und ist mir wesentlich sympatischer weil er sich selbst auf die Schippe nimmt.

  • T Partner! Hat er selbst mal gesagt, da er von den Spenden nicht genug bekommen hat und nun das Geld für weitere Projekte usw. braucht. Wir sollten uns ja damit abfinden und nicht rum heulen. Wenn man keine Ahnung hat...(ach ja, hat schreibt man so richtig )

    Er hat gesagt das er Werbung schaltet lässt aber kein Partner ist. Das würde alleine schon wegen den Auflagen gehen.


    Ist eigentlich bekannt wer nächste woche battelt?

  • Wenn man kein Ahnung hatt.......
    (nicht Bös gemeint :) )


    Er hat gesagt das er Werbung schaltet lässt aber kein Partner ist. Das würde alleine schon wegen den Auflagen gehen.


    Ist eigentlich bekannt wer nächste woche battelt?


    Ahhhh okay - danke! Dann habe ich es falsch noch im Kopf. Toll, hat er zwar keinen Channeldesign oder sonstiges, aber er wird wahrscheinlich noch mehr Geld machen als so manch Partner.

  • Bei Paradoggs Quali sagt er, dass Julien nun "Cash für Klicks" bekommt und Julien wiederum hat in einem Video mal gesagt, dass ihn Paradoggs Qualifikation am meisten getroffen hat.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Julien nun ein Youtube Partner ist, jedoch wird er das nicht zugeben (ist ja zu cool und "böse" dafür). Nebenbei scheffelt er verdammt viel Kohle mit den Videos der Rapper. Blöd ist der Junge nicht. :)


    "Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz"

  • @HiddenH:
    Nur weil man seine Videos monetarisieren lässt ist man nicht zwingend Partner.
    Und wo ist das Problem das er mit den Videos anderer Geld verdient? Im Gegenzug bekommen sie unmengen an Aufmerksamkeit oder glaubst du das sie bis zu 1 Mio. Klicks für ihre Videos bekommen hätten wenn sie diese auf ihre eigenen Kanälen hochgeladen hätten?

  • das behaupte ich ja nicht - ich sage ja nur, dass Julien nicht blöd ist und andere arbeiten lässt und er damit Geld verdient. ;)


    "Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz"

  • ahmed hat einfach nen krassen flow und ne bosshafte stimme aber einfach rein gar NICHTS im kopf.
    Ich mein, sein Künstlername ist einfach sein Vorname und sagt dann auch noch sowas wie: "Der Asiate, wie einfallsreich."
    Mein Gott dieser Ahmed regt auf...