Petition für einen Offline-Modus und Threads über Entschädigung

  • Da haben doch einige verärgerte Fans auf Grund der vielen Probleme eine Petition ins Leben gerufen mit dem Hintergrund einen Offline-Modus zu integrieren. Hier geht es zur Petition "klick mich" sicher mag der eine oder andere User sagen "Das bringt eh nichts" was auch stimmen mag, aber wer es nicht versucht der auch nicht gewinnt!


    Es werden auch Rufe nach Entschädigung laut, denn geht man nach Statistiken hat das Spiele eine momentane Ausfallquote von 23.5% seit Release! Einen Thread mit der Diskussion zur Entschädigung gibt es hier "klick mich"


    Auch Ingame.de hat zur Problematik eine schöne Kolumne eröffnet Diablo 3 – Fehler 37 und Problem Always On

  • Mach dir n 2. Char aufm Ami Server dann hast keine Probleme mehr...
    Glaub net dass es ne Entschädigung geben wird.

  • Hallo? Das Spiel hat den Release direkt hinter sich, da MUSS man mit solchen Ausfällen rechnen.
    Freut euch lieber, dass die regelmäßigen Wartungsarbeiten in der Nacht stattfinden und nicht, wie bei manch anderen Onlinespielen, mitten am Tag (und ganz krass sogar am Wochenende).

    kein Mitleid.

  • Bisher gab es aber nur eine wirkliche geplante Wartungsarbeit. Den Rest haben sie verkackt. Das in der Woche nachm Release alles drunter und drüber geht, ist akzeptabel. Habe bei Blizzard jetzt zwar nicht mit so extremen Fails gerechnet, da Blizzard im Buis wohl am meisten Ahnung in Sachen "Viiiiiieeeele Spieler auf Server Quetschen" hat. Wotlk und Cataclysm haben sie auch einfach so gestemmt.
    Und solche Updates nachts durchzuführen ist gemein.. Die zwingen einen zum Schlafen oder spielen von irgendwelchem Crap :totumfall:


    Dennoch ist ein offline Mode schwachsinn ^^ Online"zwang" ist schon Ok so. Doch so wie das momentan aussieht bin ich durch Hardcore Inferno durch, bevor das Spiel einwandfrei läuft. :brainsnake:

  • Zitat

    Mach dir n 2. Char aufm Ami Server dann hast keine Probleme mehr...
    Glaub net dass es ne Entschädigung geben wird.


    Amiserver sind uncool! Wenn man die Region wechselt wird wegen "Änderung des Zugriffsmusters" der Acc gesperrt. Die Entsperssung mittels PW-Reset hat nicht funktioniert da angeblich falsche Kombi aus Namen und Mail. Und beim Telefonaupport komm ich auf ner Amihotline raus :(

  • Amiserver sind uncool! Wenn man die Region wechselt wird wegen "Änderung des Zugriffsmusters" der Acc gesperrt. Die Entsperssung mittels PW-Reset hat nicht funktioniert da angeblich falsche Kombi aus Namen und Mail. Und beim Telefonaupport komm ich auf ner Amihotline raus

    Mein Bruder spielt Ami Server und ich EU und das auf einem Acc :wtf:
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen ?

  • Mein Bruder spielt Ami Server und ich EU und das auf einem Acc :wtf:
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen ?


    Die zweifache Nutzung des Accounts ist nicht erlaubt. Theoretisch könntest du gebannt werden. Aber ich glaub das nicht.

    Zitat

    this kid is bunny hopping all the way through ivy out middle to our connector OUT IVY THROUGH OUR CONNECTOR OUT MIDDLE LIKE A SPEED DEMON

  • Offline Modus halte ich für den größten Schwachsinn.
    Das macht es nur einfacher das Spiel zu manipulieren und ich hab kein Bock das das so ausartet wie in D2.

  • ich unterschreib niewieder ne Petition seit ihrer ACTA-scheiss Spamen die mit unterschiedlichen Mailadressen mein Postfach mit ihrem Möchtegernweltverbessererscheiss voll. Davon brauch ich nich nochmehr.