[Sammelthread] - Indie Game Bundles

  • Also nur dass ich das richtig verstehe: Sollte ich bis ca. 4,63$ zahlen, bekomme ich SR 3, SR 2, Risen 2, Sacred 2.


    Wenn ich über 4.64$ zahle bekomme ich zu den vier Spielen noch Dead Island GOTY Edition dazu und statt dem normalen SR3 das komplette mit DLCs.


    Kriegt man diese Steam Keys dann per email zugesandt? Sind das mehrere Keys oder ist das ein Key mit dem das gesamte Paket aktiviert wird? Weil Saints Row 3 hab ich schon, verfällt das dann oder kann ich das weiterschenken?

    Nintendo [Wii] for the win! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :hihi:



    Danke an Sandra für die geile Sign und den Ava :kiss::loveyou::blush:

  • Zitat

    Richtig krasses Bundle!
    Werds wegen Risen 2 kaufen


    Ich hab beim Release 50€ im Laden gezahlt
    #oloy
    Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß und ich habe beim ersten Mal durchspielen laut Steamspielzeit ca. 30h gebraucht.

  • aber bissl problematisch vonwegen cut usw @SR3/Dead Island.

    Deswegen wollte ich mal nachfragen. Weiß jemand wie die Situation da genau ist? Bekommt man Keys zu Cut-Versionen?

    "The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to just keep yourself busy with unimportant nonsense and eventually, you'll be dead." - Mr. Peanutbutter, Bojack Horseman (2014)

  • Das hat die "for UNCUT!" Steam-Gruppe dazu geschrieben:


    Zitat

    Beim Kauf des Bundles erhaltet Ihr aktuell bis zu drei Keys, welche sämtliche Spiele auf eurem Steam-Account aktivieren. Während Dead Island mit Sicherheit ungeschnitten ist (weil es nie in Deutschland erschienen ist) kann aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden, ob Saints Row auch ungeschnitten ist. In der Vergangenheit gab es hierzu, wie oben bereits erwähnt, schon Probleme.


    Das heißt Saints Row könnte CUT sein, Dead Island wird Uncut sein da es garkeine Cut Version gibt... (ohne Garantie)

  • Das hat die "for UNCUT!" Steam-Gruppe dazu geschrieben:



    Das heißt Saints Row könnte CUT sein, Dead Island wird Uncut sein da es garkeine Cut Version gibt... (ohne Garantie)


    ?( Ich dachte man kriegt für jedes Spiel einen Key?

    Nintendo [Wii] for the win! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :hihi:



    Danke an Sandra für die geile Sign und den Ava :kiss::loveyou::blush:

  • habt ihr die Mail mit den Keys gleich erhalten? Bei mir ist nach 20 Minuten immernoch nix da ?(


    Edit: Nach einer halben Stunde kams an, hatte schon Angst, dass ich dir falsche Mailadresse angegeben hab :hihi:

  • Zitat

    Mit Dead Island Riptide sind es 25$, das wird sich wohl auch nicht ändern, für Dead Island GOTY und Saints Row 3 Full Package sind es gerade 4,90$


    Ok Dead Island Riptide brauch ich nicht unbedingt aber SR 3 allein ist für den Preis echt interessant :D

  • So, gerade nochmal nachgeschaut, beim THQ Bundle war Saints Row 3 geschnitten durch den Key, den man bekommen hat. Damit war's das wohl für mich mit dem Bundle. Auf SR3 und Dead Island cut hab ich nämlich keinen Bock...

    "The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to just keep yourself busy with unimportant nonsense and eventually, you'll be dead." - Mr. Peanutbutter, Bojack Horseman (2014)

  • Zitat

    So, gerade nochmal nachgeschaut, beim THQ Bundle war Saints Row 3 geschnitten durch den Key, den man bekommen hat. Damit war's das wohl für mich mit dem Bundle. Auf SR3 und Dead Island cut hab ich nämlich keinen Bock...


    Nur für euch in DE cut oder auch bei uns in Österreich? Denke mal das es bei uns Uncut sein wird ;)


    Findet sich jetzt jemand der mir SR3 und DI Goty kauft? Hab schon was für den netten Menschen hier :D