[Sammelthread] - Indie Game Bundles

• Super dass dafür mal ein Sammelthread eröffnet wurde. Ich persönlich kaufe solche Bundles super gerne, auch wenn ich mich immer wieder ärgere dass ich 50% davon schon in meinem Account besitze. Solche Entwickler sollten unterstützt werden - leider scheinen Indie-Games, welche teilweise echt super gut sind, hier im Forum nicht wirklich Anklang zu finden.

Achja, zum Thread-Titel: Das Indie Royale ist nicht wirklich ein "Pay what you want"-Bundle - vielleicht könnte man einen anderen Thread-Titel nehmen, ala "Indie Bundles" oder soetwas. :)

Grüße

• Sehr gute Idee! Mit einzelnen Threads klappts ja nicht so gut wie wir schon mitbekommen haben hopsi

Aber da fehlt noch einiges an Bundles! ;)

Ich nehme dir die Arbeit mal ab :) Kannst gerne in den Startpost übernehmen, wenn du willst!

Indie Gala 5 Bundle - Aktion läuft noch bis 11.6.2012

Pay What You Want! (mit Einschränkungen)

Making History:The Calm & the Storm (STEAM)
    Razor2: Hidden Skies (STEAM)
    The Ironclads Collection (STEAM)
    Beat Hazard (STEAM)
    --- --- --- BTA (BTA = Beat the average = Zahle mehr als der Durchschnitt) --- --- ---
    Space Empires 4 Deluxe (STEAM)
    Bad Rats: the Rats' Revenge (STEAM)
    Battle Mages (DRM-frei)
    World Rally Championship Racing (DRM-frei)
    --- --- --- BTA2 --- --- ---
    Disciples II: Rise of the Elves (STEAM)
    Puzzle Kingdoms (STEAM)
    Ninja Blade (DRM-frei)
    SBK X: Superbike World Championship (DRM-frei)

- - - # # # - - -

Groupees Build a Bundle - Aktion läuft noch bis 06.06.2012
    Pay What You Want (Einschränkung: 1$ pro ausgewähltes Spiel. Nach 3 Spielen 0,75$, nach 8 Spielen 0,50$)

(Hinweis: Alle Spiele auser Ubersoldier 2 sind für Steam!)
    Nikopol: Secrets of the Immortals
    Sideway New York
    The Ball
    LightFish
    Caster
    Post Apocalyptic Mayhem
    Xotic
    BEEP
    Diamond Dan
    NecroVision
    Dark Fall: Lost Souls
    UberSoldier 2

Es gibt da auch noch das Indie Face Kick 'Be in the game' Bundle ( > http://bitg.gamingallthetime.com/producthome.php# < ). Bin aber jetzt müde :D Mache dazu morgen noch was.

They say take the pill, in God we trust, go and kill
    God loves us as in life, as in death, breathing till there is no breath

• Also kann ich eine Woche lang Darksiders II für mindestens 7 Dollar kaufen? Oder ändert sich das Angebot Inhaltlich? Hab da noch nie mitgemacht. Würd mir dann gerne DS1 und DS2 holen.

• Also kann ich eine Woche lang Darksiders II für mindestens 7 Dollar kaufen? Oder ändert sich das Angebot Inhaltlich? Hab da noch nie mitgemacht. Würd mir dann gerne DS1 und DS2 holen.

Korrekt. Ab $1 bekomst du Darksiders I sowie den DLC und sobald du mehr als den Durchschnittspreis bezahlt (der sich ständig ändert, d.h. je länger das Angebot aktiv ist, desto teurer wird es), bekommst du Darksiders II. In 6 Stunden und 20 Minuten 6 Tagen und 20 Stunden wird es ein neues Angebot geben und Darksiders ist dann vom Tisch.

Einmal editiert, zuletzt von MP5 ()

• Gibt es da wieder einen Preis, den ich zahlen kann um DS1 UND DS2 zu bekommen?

Ja aktuell bekommt man für 1 Dollar

Zitat

Pay $1 or more:
    Darksiders
    Soundtrack included.
    Red Faction: Armageddon
    Soundtrack and Path to War DLC included.

und im Moment bekommt man für mehr als 6 Dollar 68 zusätzlich:

Zitat

Beat the average
    Pay $6.78 or more:
    Darksiders II
    Soundtrack included.
    Red Faction: Guerrilla

aber das steht auch immer auf der Seite was man für was bezahlen muss http://www.humblebundle.com/weekly

EDIT der Preis für Alles ist immer der Durchschnitt aller Zahlungen, das heißt der Preis kann/wird durchaus noch steigen ;)