[Diablo 3]Die Werte der Legendären Gegenstände wird geändert



  • Von Blizzard



    Ein Spieler stellte die damit verbudenen
    Inhalte über die Veränderungen der legendären Gegenstände in Frage und bekam
    auch eine entscheidende Antwort. Die Werte der alten legendären Gegenstände
    werden nicht geändert.



    Q:Hopefully they give
    about 30-50% "damage per second" buff for Legendaries to return that
    nice feel of legendary drops.



    Weitere Infos bei: http://www.d3guyz.de/?q=node/1967

  • Danke für die Info, aber wir haben einen Patch thread, der uns up to date hält, vielen Dank an Bobby dafür.


    Glaube nicht das dieser Thread hier eigens dafür notwendig ist.


    Danke an Sandra für Profilbild und Signatur! Sind Hammer!

  • Hab das gestern auch schon im offiziellen Forum gelesen gehabt. Man sollte dazu noch erwähnen, das die Stats der Item NICHT RÜCKWIRKEND geändert werden. Wer also Legendarys schon gefunden hat, wird auf dem "Mist" sitzen bleiben. Erst die neu gefundenen Items nach dem Patch werden dann bessere Stats haben.

  • wie schon im anderen Thread gesagt, sind die alten Legendaries sicher kein mist, sondern lassen sich nach einiger Zeit sehr gut an Sammler verkaufen (wenn man in den entsprechenden Foren unterwegs ist)


    Sorry, hatte mich nicht richtig ausgedrückt gehabt.
    Mit "Mist" meinte ich dann die alten Items, im Vergleich zu den Items mit den neuen Stats. Da ja von Blizzard ein Buff der Stats vorgesehen ist, werden die alten Items (also VOR dem Patch) im Schnitt schlechtere Stats haben, als die neuen und sind daher im Schnitt schlechter und das habe ich dann mit "Mist" gemeint ;) .


    Vllt. war "Mist" nicht der richtige Ausdruck - wollte damit nur sagen, das die alten Items dann schlechter sind, als die neuen ;) .