[Klassendiskussion] Witch Doctor

  • So da es so nen Thread auch für den Mönch gibt hab ich mir mal gedacht ich mach einen für den Witch Doctor auf, hier kann von Streams bis Builds usw alles rein was mit dem WD zu tun hat. Ich spiel WD, bin Level 60 und aktuell so Mitte Akt 1 auf Inferno.


    Builds:
    Allgemeine Builds für Level 1-60
    Inferno Build mit Zombiebären
    Inferno Build mit Giftpfeil


    Streams:
    Twitch.tv
    own3d.tv


    Verbesserungen zu den Builds sind natürlich immer gern gesehen, hatte auf Hölle auch oft so n zwischending, den Build mit den Zombiebären nur ohne Umklammerung sondern mit Giftpfeil. Ging auf Hölle echt gut aber auf Inferno ist denk ich der Slow wichtiger. Ansonsten hab ich halt komplett auf Schaden geskillt anders bringts das auf Inferno mMn net.

    2 Mal editiert, zuletzt von iNSANE' ()

  • Also ich habe 1H und Mojo, aber ich hab eigentlich auch nicht so die Ahnung von dem Spiel, das kommt jetzt langsam.
    Habe bisher nur normal durch und bin Lvl 32, fande immer Soul Harvest und dann diese Einzelne Fledermaus die weit fliegt auf der rechten Maustaste extremst stark. Weis aber nicht wie das in den höheren Schwierigkeitsgraden ist

  • Kannst du die Builds von den anderen Klassen auch posten? ;)

    Hab mich mit den anderen Klassen noch net so im Detail beschäftigt, wenn du was suchst entweder im D3 Forum schauen oder eben nach Streams von irgendwelchen Leuten schaun.


    ein zeremonien dolch ist ja nur was für hexendoktoren. bringen die dem einen besonderen bonus oder ist die so wie jede 1 hand waffe?

    Hat teilweise bestimmte Effekte die dem Hexendoktor eben was bringen zB. mehr Mana, schnellere Manaregeneration oder auch n Bonus für spezielle Akttacken ansonsten sind die auch wie jede andere Waffe.



    Achja bin jetzt Akt 2 Inferno, aber so langsam zieht die Schwierigkeit echt an... :thumbsup:

  • Also, ich spiele meinen Witch Doctor (gerade mal lvl 20) mit Zeremoniendolch und Mojo.. Finde es allgemein besser, wenn man höhere Stats hat. Dazu kommt noch, das ich schön Mana und Manareg bekomme.
    Die Klasse selber gefällt mir auch, hat was vom Totenbeschwörer aus D2. Zu den Skills kann ich leider nicht sonderlich viel sagen --> lvl 20 und so :xD:


    Vielen dank an J4ck für diese Signatur.